Die Fahndung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 52: Zeile 52:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
10.000 Goldmünzen - oder&nbsp; 1 Gesetzesrune, 1 verzauberter Edelstein - (erhältlich bei einem Berserkermeister für 1 Gm) - und 1 geschmolzenes [[Glasherstellung|Glas]]<br>
+
10.000 Goldmünzen - oder&nbsp; 1 Gesetzesrune, 1 verzauberter Edelstein - (erhältlich bei einem Berserkermeister für 1 Gm) - und 1 geschmolzenes [[Glasherstellung|Glas]]<br>  
  
20 Reine Runenessenzen oder Runenessenzen (nicht auf Zertifikat)<br>
+
20 Reine Runenessenzen oder Runenessenzen (nicht auf Zertifikat)<br>  
  
1 Lichtquelle - Seherkopfschmuck aus [[Aufgabenlisten_Dorf_der_Seher]] zu empfehlen<br>
+
1 Lichtquelle - Seherkopfschmuck aus [[Aufgabenlisten Dorf der Seher]] zu empfehlen<br>  
  
1 Zunderbüchse - falls für die gewählte Lichtquelle benötigt<br>
+
1 Zunderbüchse - falls für die gewählte Lichtquelle benötigt<br>  
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
[[Teleportschmuck - Amulett des Ruhms, Duellring<br>
+
[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]], Duellring<br>  
  
[[Teleportrunenpaket]]<br>
+
[[Teleportrunenpaket]]<br>  
  
Rüstung - Waffen - Fernkampfausrüstung kann empfohlen werden<br>
+
Rüstung - Waffen - Fernkampfausrüstung kann empfohlen werden<br>  
  
 
Nahrung<br>  
 
Nahrung<br>  
  
Ihr werdet während des Abenteuers Gegenstände erhalten, die euch zu einem bestimmten Ort führen sollen. 5 der 17 möglichen Orte müssen gefunden werden.<br>
+
Ihr werdet während des Abenteuers Gegenstände erhalten, die euch zu einem bestimmten Ort führen sollen. 5 der 17 möglichen Orte müssen gefunden werden.<br>  
  
<br>
+
<br>  
  
{| height="686" width="715" cellspacing="1" cellpadding="1" style=""
+
{| width="715" cellspacing="1" cellpadding="1" style=""
 
|-
 
|-
! bgcolor="#cccccc" | Gegenstand<br>
+
! bgcolor="#cccccc" | Gegenstand<br>  
! bgcolor="#cccccc" | Gesuchter Ort<br>
+
! bgcolor="#cccccc" | Gesuchter Ort<br>  
! bgcolor="#cccccc" | Teleportmöglichkeiten<br>
+
! bgcolor="#cccccc" | Teleportmöglichkeiten<br>  
 
! bgcolor="#cccccc" | <br>
 
! bgcolor="#cccccc" | <br>
 
|-
 
|-
| Augenklappe<br>
+
| Augenklappe<br>  
| Piratenwirtshaus in Brimhaven<br>
+
| Piratenwirtshaus in Brimhaven<br>  
 
|  
 
|  
*[[Teleportfreie_Reisemöglichkeiten|Schiffsverbindung]] Ardougne-Brimhaven
+
*[[Teleportfreie Reisemöglichkeiten|Schiffsverbindung]] Ardougne-Brimhaven  
*Hausteleport, wenn das Spielerhaus in Brimhaven platziert ist<br>
+
*Hausteleport, wenn das Spielerhaus in Brimhaven platziert ist<br>  
*[[Teleport_ohne_Hilfsmittel|Baum des Seins]]<br>
+
*[[Teleport ohne Hilfsmittel|Baum des Seins]]<br>
  
 
| Solus wir euch womöglich nach Camelot teleportieren<br>
 
| Solus wir euch womöglich nach Camelot teleportieren<br>
 
|-
 
|-
| Banane<br>
+
| Banane<br>  
| Bananenplantage in Karamja - Musa´s Idyll<br>
+
| Bananenplantage in Karamja - Musa´s Idyll<br>  
 
|  
 
|  
 
*[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms ]]- Karamja<br>
 
*[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms ]]- Karamja<br>
Zeile 97: Zeile 97:
 
| Solus teleportiert euch womöglich nach Camelot<br>
 
| Solus teleportiert euch womöglich nach Camelot<br>
 
|-
 
|-
| Blauer Magierhut
+
| Blauer Magierhut  
| Turm der Magier südlich Dorf Draynor<br>
+
| Turm der Magier südlich Dorf Draynor<br>  
 
|  
 
|  
*[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]] - Dorf Draynor<br>
+
*[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]] - Dorf Draynor<br>  
 
*[[Feenringe]] Code: D I S<br>
 
*[[Feenringe]] Code: D I S<br>
  
 
| Solus wir euch angreifen und zu einem zufälligen Ort teleportieren<br>
 
| Solus wir euch angreifen und zu einem zufälligen Ort teleportieren<br>
 
|-
 
|-
| Blauer Umhang<br>
+
| Blauer Umhang<br>  
| Gilde der Champions in Varrock<br>
+
| Gilde der Champions in Varrock<br>  
 
|  
 
|  
*<span style="text-decoration: underline;" />[[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]]<br>
+
*[[Teleportschmuck|Armband der Kämpfer]]<br>
  
 
| Solus wird euch mit giftigen Rauch attackieren - ihr werdet aber keinen Giftschaden erhalten<br>
 
| Solus wird euch mit giftigen Rauch attackieren - ihr werdet aber keinen Giftschaden erhalten<br>
 
|-
 
|-
| Burgenkampfticket<br>
+
| Burgenkampfticket<br>  
| Burgenkampfarena<br>
+
| Burgenkampfarena<br>  
 
|  
 
|  
 
*[[Teleportschmuck|Duellring]]<br>
 
*[[Teleportschmuck|Duellring]]<br>
Zeile 119: Zeile 119:
 
| Solus wird euch angreifen und euch zu einem anderen Ort teleportieren<br>
 
| Solus wird euch angreifen und euch zu einem anderen Ort teleportieren<br>
 
|-
 
|-
| Cremefarbener Hut oder Robe<br>
+
| Cremefarbener Hut oder Robe<br>  
| Gnomenfestung bei König Narode<br>
+
| Gnomenfestung bei König Narode<br>  
 
|  
 
|  
*[[Teleport_ohne_Hilfsmittel|Baum des Seins]]<br>
+
*[[Teleport ohne Hilfsmittel|Baum des Seins]]<br>
  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| Fell
+
| Fell  
| Ardougne Marktplatz
+
| Ardougne Marktplatz  
 
|  
 
|  
 
*[[Teleportrunenpaket]]<br>
 
*[[Teleportrunenpaket]]<br>
Zeile 133: Zeile 133:
 
| Solus wird euch angreifen, aber Savant teleportiert euch weg bevor ihr sterbt<br>
 
| Solus wird euch angreifen, aber Savant teleportiert euch weg bevor ihr sterbt<br>
 
|-
 
|-
| Femennikumhang<br>
+
| Femennikumhang<br>  
| Rellekka<br>
+
| Rellekka<br>  
 
|  
 
|  
*[[Teleportgegenstände|Leierteleport]]
+
*[[Teleportgegenstände|Leierteleport]]  
 
*Hausteleport, wenn das Spielerhaus in Rellekka platziert ist<br>
 
*Hausteleport, wenn das Spielerhaus in Rellekka platziert ist<br>
  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| Gefälschter Bart<br>
+
| Gefälschter Bart<br>  
| Ali Morrisane in Al-Kharid<br>
+
| Ali Morrisane in Al-Kharid<br>  
 
|  
 
|  
*[[teleportschmuck|Duellring]]
+
*[[Teleportschmuck|Duellring]]  
 
*[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]]<br>
 
*[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]]<br>
  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| Goblinrüstung<br>
+
| Goblinrüstung<br>  
| Goblindorf nördlich Falador<br>
+
| Goblindorf nördlich Falador<br>  
 
|  
 
|  
*[[Teleportrunenpaket|Teleportrunenpaket]] Faladorteleport<br>
+
*[[Teleportrunenpaket|Teleportrunenpaket]] Faladorteleport<br>  
 
*[[Teleportgegenstände|Reichweitenüberwindungskugel]]<br>
 
*[[Teleportgegenstände|Reichweitenüberwindungskugel]]<br>
  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| Grünmann Weißbier<br>
+
| Grünmann Weißbier<br>  
| Wirtshaus in Yanille<br>
+
| Wirtshaus in Yanille<br>  
 
|  
 
|  
 
*&nbsp;[[Teleportrunenpaket]] Wachturmteleport<br>
 
*&nbsp;[[Teleportrunenpaket]] Wachturmteleport<br>
Zeile 164: Zeile 164:
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| Große Froschbeine<br>
+
| Große Froschbeine<br>  
| Lumbridgeverlies in der Nähe der Riesenfrösche<br>
+
| Lumbridgeverlies in der Nähe der Riesenfrösche<br>  
 
|  
 
|  
 
*[[Teleportrunenpaket]] Lumbridgeteleport<br>
 
*[[Teleportrunenpaket]] Lumbridgeteleport<br>
  
 
|  
 
|  
Nehmt eine Lichtquelle mit!
+
Nehmt eine Lichtquelle mit!  
  
Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren<br>
+
Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren<br>  
  
 
|-
 
|-
| Königswurm
+
| Königswurm  
| Mc Grubor´s Wald
+
| Mc Grubor´s Wald  
 
|  
 
|  
*[[Feenringe]] Code: A L S
+
*[[Feenringe]] Code: A L S  
 
*[[Teleportrunenpaket]] Camelotteleport
 
*[[Teleportrunenpaket]] Camelotteleport
  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| Knochenspeer<br>
+
| Knochenspeer<br>  
| Dorgeshuunmine <br>
+
| Dorgeshuunmine <br>  
 
|  
 
|  
*[[Teleportrunenpaket]] Lumbridgeteleport<br>
+
*[[Teleportrunenpaket]] Lumbridgeteleport<br>  
 
*[[Teleportgegenstände|Reichweitenüberwindungskugel]]<br>
 
*[[Teleportgegenstände|Reichweitenüberwindungskugel]]<br>
  
 
| Solus wird euch angreifen und verschwinden<br>
 
| Solus wird euch angreifen und verschwinden<br>
 
|-
 
|-
| Ohrenschützer
+
| Ohrenschützer  
| Berserkerturm in Canifis
+
| Berserkerturm in Canifis  
 
|  
 
|  
*[[Teleportschmuck|Berserkerring]] Teleport in den Berserkerturm<br>
+
*[[Teleportschmuck|Berserkerring]] Teleport in den Berserkerturm<br>  
*[[Ektofläschchen]]<br>
+
*[[Ektofläschchen]]<br>  
*[[Teleportportale_und_Hebel|Teleportportale und Hebel]] Karylls Teleportportal<br>
+
*[[Teleportportale und Hebel|Teleportportale und Hebel]] Karylls Teleportportal<br>
  
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| Spielzeugpferd<br>
+
| Spielzeugpferd<br>  
| Marktplatz Dorf Draynor<br>
+
| Marktplatz Dorf Draynor<br>  
 
|  
 
|  
 
*[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]]<br>
 
*[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]]<br>
Zeile 207: Zeile 207:
 
| Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren<br>
 
| Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren<br>
 
|-
 
|-
| Symbol des Bösen<br>
+
| Symbol des Bösen<br>  
| Nördlich des Observatoriums und östlich des Ourania Altars bei den Skorpionen<br>
+
| Nördlich des Observatoriums und östlich des Ourania Altars bei den Skorpionen<br>  
 
|  
 
|  
*[[teleports|Duellring]]<br>
+
*[[Teleportschmuck|Duellring]]<br>  
*[[Teleport_ohne_Hilfsmittel|Baum des Seins]]<br>
+
*[[Teleport ohne Hilfsmittel|Baum des Seins]]<br>
  
 
| Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren<br>
 
| Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren<br>
 
|-
 
|-
| <br>
+
| <br>  
| <br>
+
| <br>  
| [[Feenringe|Feenringe]]<br>
+
|  
 +
*[[Feenringe|Feenringe]]<br>
 +
 
 
| <br>
 
| <br>
 
|}
 
|}

Version vom 7. November 2010, 17:00 Uhr

Titel

Die Fahndung - (Wanted!)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Schwierigkeit

Leicht

Dauer

Mittel

Startpunkt

Sir Tiffy Cashien im Park von Falador

Voraussetzungen

Abenteuer

32 Abenteuerpunkte

Fertigkeiten

Keine weiteren

Empfehlungen

Abenteuer

Geister_Ahoi, Nutzung des Ektofläschchen als Teleportmöglichkeit

Ein_Feenmärchen_II begonnen, für die Erlaubnis, Feenringe nutzen zu können

Fertigkeiten

Magie 37 für Faladorteleport

Benötigte Gegenstände

10.000 Goldmünzen - oder  1 Gesetzesrune, 1 verzauberter Edelstein - (erhältlich bei einem Berserkermeister für 1 Gm) - und 1 geschmolzenes Glas

20 Reine Runenessenzen oder Runenessenzen (nicht auf Zertifikat)

1 Lichtquelle - Seherkopfschmuck aus Aufgabenlisten Dorf der Seher zu empfehlen

1 Zunderbüchse - falls für die gewählte Lichtquelle benötigt

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Amulett des Ruhms, Duellring

Teleportrunenpaket

Rüstung - Waffen - Fernkampfausrüstung kann empfohlen werden

Nahrung

Ihr werdet während des Abenteuers Gegenstände erhalten, die euch zu einem bestimmten Ort führen sollen. 5 der 17 möglichen Orte müssen gefunden werden.


Gegenstand
Gesuchter Ort
Teleportmöglichkeiten

Augenklappe
Piratenwirtshaus in Brimhaven
Solus wir euch womöglich nach Camelot teleportieren
Banane
Bananenplantage in Karamja - Musa´s Idyll
Solus teleportiert euch womöglich nach Camelot
Blauer Magierhut Turm der Magier südlich Dorf Draynor
Solus wir euch angreifen und zu einem zufälligen Ort teleportieren
Blauer Umhang
Gilde der Champions in Varrock
Solus wird euch mit giftigen Rauch attackieren - ihr werdet aber keinen Giftschaden erhalten
Burgenkampfticket
Burgenkampfarena
Solus wird euch angreifen und euch zu einem anderen Ort teleportieren
Cremefarbener Hut oder Robe
Gnomenfestung bei König Narode

Fell Ardougne Marktplatz Solus wird euch angreifen, aber Savant teleportiert euch weg bevor ihr sterbt
Femennikumhang
Rellekka
  • Leierteleport
  • Hausteleport, wenn das Spielerhaus in Rellekka platziert ist

Gefälschter Bart
Ali Morrisane in Al-Kharid

Goblinrüstung
Goblindorf nördlich Falador

Grünmann Weißbier
Wirtshaus in Yanille

Große Froschbeine
Lumbridgeverlies in der Nähe der Riesenfrösche

Nehmt eine Lichtquelle mit!

Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren

Königswurm Mc Grubor´s Wald
Knochenspeer
Dorgeshuunmine
Solus wird euch angreifen und verschwinden
Ohrenschützer Berserkerturm in Canifis
Spielzeugpferd
Marktplatz Dorf Draynor
Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren
Symbol des Bösen
Nördlich des Observatoriums und östlich des Ourania Altars bei den Skorpionen
Solus wird euch womöglich nach Camelot teleportieren




Gegner

Schwarzritter - Stufe 32

Schwarzritter - Stufe 33

Solus Dellagar  - ein Kriegsmagier mit 400 Lebenspunkten

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Berserker 5.000 Erfahrungspunkte

20  Reine Runenessenzen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Rüstungskammer der Weißen Ritter - Sir Vyvin im 2 ten Stock des Schlosses in Falador

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Aufgabenlisten_Falador Mittelschwere Aufgaben

Miese_Absichten

Die_Schneckenbedrohung

Die_Ruhe_vor_dem_Schwarm

Doch_Guthix_schläft