Ein Feenmärchen I: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | = Titel = | |
− | + | Ein Feenmärchen I - (Fairy Tale Part I - Growing Pains) <br> | |
− | + | ||
− | Ein Feenmärchen I - (Fairy Tale Part I) <br> | + | |
[[F - Mitgliederabenteuer]]<br> | [[F - Mitgliederabenteuer]]<br> | ||
Zeile 9: | Zeile 7: | ||
= Kategorie = | = Kategorie = | ||
− | Experten<br> | + | Experten<br> |
'''Schwierigkeit''' | '''Schwierigkeit''' | ||
Zeile 21: | Zeile 19: | ||
= Startpunkt = | = Startpunkt = | ||
− | Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor<br> | + | Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor<br> |
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
Zeile 34: | Zeile 32: | ||
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
− | Keine weiteren<br> | + | Keine weiteren<br> |
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = | ||
Zeile 72: | Zeile 70: | ||
[[Teleportschmuck|Ring des Erforschers]] aus [[Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor]] - Kohlkopfteleport<br> | [[Teleportschmuck|Ring des Erforschers]] aus [[Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor]] - Kohlkopfteleport<br> | ||
− | Liste der möglichen Gegenstände: | + | Liste der möglichen Gegenstände: |
− | Beachtet, dass Nahrung im Mort Myre Sumpf verrotten kann, wenn ihr keinen gefüllten Druidenbeutel im Inventar mitführt | + | Beachtet, dass Nahrung im Mort Myre Sumpf verrotten kann, wenn ihr keinen gefüllten Druidenbeutel im Inventar mitführt |
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 802px; height: 785px;" | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 802px; height: 785px;" | ||
Zeile 124: | Zeile 122: | ||
| Edelstein, zerbrochen | | Edelstein, zerbrochen | ||
| | | | ||
− | Jade-, Opal- oder Topasedelstein mit Meißel oder Hammer bearbeiten | + | Jade-, Opal- oder Topasedelstein mit Meißel oder Hammer bearbeiten |
| nicht handelbar, wenn zerbrochen | | nicht handelbar, wenn zerbrochen | ||
Zeile 262: | Zeile 260: | ||
| handelbar<br> | | handelbar<br> | ||
|- | |- | ||
− | | Volenciamoos | + | | Volenciamoos |
| | | | ||
− | in der Mine in nordwestlich vom Naturaltar auf Karamja - siehe Abenteuer [[Der Dschungeltrank]] | + | in der Mine in nordwestlich vom Naturaltar auf Karamja - siehe Abenteuer [[Der Dschungeltrank]] |
| nicht handelbar | | nicht handelbar | ||
Zeile 289: | Zeile 287: | ||
|} | |} | ||
− | <br> | + | <br> |
= Gegner = | = Gegner = | ||
+ | |||
+ | Tanglefuß - Stufe 111, den ihr mit einer verzauberten Gartenschere besiegen müßt<br> | ||
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
+ | |||
+ | 2 Abenteuerpunkte<br> | ||
+ | |||
+ | Landwirtschaft 3.500 Erfahrungspunkte<br> | ||
+ | |||
+ | Angriff 2.000 Erfahrungspunkte<br> | ||
+ | |||
+ | Magie 1.000 Erfahrungspunkte<br> | ||
+ | |||
+ | [[Gartenschere,_verzauberte]], die wenn sie gehandhabt wird, die Ernte von Gemüse, Kräutern und Hopfen um 10 % steigert<br> | ||
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
Zeile 303: | Zeile 313: | ||
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | Kategorie:Abenteuer - | + | [[Zurück_zu_den_Wurzeln]] |
+ | |||
+ | [[Ein_Feenmärchen_II]] | ||
+ | |||
+ | Hohepriester der Goblin - Miniabenteuer | ||
+ | |||
+ | [[Kategorie:Abenteuer - Experten]] |
Version vom 9. November 2010, 02:58 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Ein Feenmärchen I - (Fairy Tale Part I - Growing Pains)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Lang
Startpunkt
Martin der Meistergärtner im Dorf Draynor
Voraussetzungen
- Abenteuer
- Der Geist der Natur
- Die verlorene Stadt
Fertigkeiten
Keine weiteren
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Gartenschere - Landwirtschaftsläden 5 Gm
1 Spaten - unter anderem in Landwirtschaftsläden
Dramenstab oder Mondstab
Drei zufällig und für jeden Spieler anders zu besorgende Gegenstände - siehe dazu untenstehende Liste
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Silberne Sichel, gesegnete oder Ivandis Flegel (optional - nicht zwingend notwenig)
Druidenbeutel (optional - nicht zwingend notwenig) - er schützt allerdings, wenn er gefüllt ist, eure Nahrung vor Verderben, wenn ihr im Mort Myre Sumpf unterwegs seid
Ektofläschchen für Teleport zum Ektobrunnus
Teleportrunenpaket für Ardougne, Camelot, Falador, Varrock und Yanille Teleportmöglichkeiten
Ring des Erforschers aus Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor - Kohlkopfteleport
Liste der möglichen Gegenstände:
Beachtet, dass Nahrung im Mort Myre Sumpf verrotten kann, wenn ihr keinen gefüllten Druidenbeutel im Inventar mitführt
Gegenstand |
Wo oder wie zu beschaffen |
|
---|---|---|
Auster, ungeöffnet |
Felskrabbenbeute oder mit großem Fischnetz selbst fischen |
handelbar |
Avantoe gesäubert |
Monsterbeute |
handelbar |
Blaudrachenschuppe |
Im Verlies von Taverley sammelbar, |
handelbar |
Babydrachenknochen |
besiegt einen Babydrachen - Verlies von Taverley oder Chaostunnel |
handelbar |
Diamant, ungeschliffen |
Dorf Shilo - Edelsteinmine abbaubar |
handelbar |
Dschogerknochen |
besiegt einen Dschoger in Karamja |
handelbar |
Edelstein, zerbrochen |
Jade-, Opal- oder Topasedelstein mit Meißel oder Hammer bearbeiten |
nicht handelbar, wenn zerbrochen |
Fette Schnecke |
Veilchenblamschecken und Blutkohlenblamschnecken, die im Mort Myre Sumpf zu finden sind, hinterlassen fettes Schneckenfleisch |
handelbar |
Höhlenaal, roh |
Mit Angel und Köder ab Fischenstufe 38 in der Lumbridgehöhle und/oder im Verlies von Meiyerditch |
handelbar |
Holzkohle |
Läden in Tai-Bwo-Wannai oder Dorf Shilo In der Ausgrabungsstätte - Schubladen durchsuchen |
handelbar |
Iritblatt |
Monsterbeute |
handelbar |
Jangerbeeren |
Westlich von Yanille auf der kleinen Insel, die von Ogern bevölkert ist - Seil mitnehmen |
handelbar |
Kartoffelkaktus |
Im Kalphitenverlies sammelbar - Gegengift mitnehmen |
handelbar |
Königswurm |
im Sumpf der Gnomenfestung sammelbar, westlich vom gewaltigen Baum |
handelbar |
Limone |
Heckel Frunch im gewaltigen Baum verkauft Limonen |
handelbar |
Löwenmaul, gesäubert | handelbar | |
Seegras, genießbar |
Als Beute von Felskrabben oder Felshummer |
handelbar |
Mort Myre Pilz |
Blühen sprechen mit Hilfe der gesegneten Sichel oder Ivandis Flegel in der Nähe einiger Baumstämmen |
handelbar |
Mort Myre Birne |
Blühen sprechen mit Hilfe der gesegneten Sichel oder Ivandis Flegel in der Nähe eines Busches |
handelbar |
Mort Myre Ast, aufkeimender |
Blühen sprechen mit Hilfe der gesegneten Sichel oder Ivandis Flegel in der Nähe eines Astes |
handelbar |
Mosquitostachel |
Beim Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz - wird von Mosquitos fallengelassen |
handelbar |
Naturtalisman |
Monsterbeute - häufiger Fund bei Goraks |
handelbar |
Rotspinneneier |
Im Verlies von Edgeville und im Chaostunnel sammelbar Mit der Seelenspinne und deren Zauberrollen Spinnenbrut ab Beschwörungstufe 10 |
handelbar |
Rotwurm |
In Mc Grubor´s Wald westlich vom Dorf der Seher sammelbar |
nicht handelbar |
Rubin, ungeschliffen |
Dorf Shilo - Edelsteinmine abbaubar |
handelbar |
Schleimiger Aal |
Mit Angel und Köder ab Fischenstufe 38 im Verlies von Meiyerditch und im Mort Myre Sumpf |
handelbar |
Schnapfengras |
sammeln - auf der Hobgoblinhalbinsel südlich von Falador oder auf den Waterbirthinseln |
handelbar |
Superkompost |
selbst herstellbar - Superkompost |
handelbar |
Volenciamoos |
in der Mine in nordwestlich vom Naturaltar auf Karamja - siehe Abenteuer Der Dschungeltrank |
nicht handelbar |
Weintrauben |
Gilde der Köche - oberste Etage, Truhe des Ausgekochten im Keller des Schlosses in Lumbridge, werden von Wachen und Goblins fallengelassen oder durch Diebstahl vom Weinstand in Dorf Draynor |
handelbar |
Weißbeeren |
oder in der Wildnis und/oder bei den Elfen sammeln - Weißbeeren sammeln |
handelbar |
Gegner
Tanglefuß - Stufe 111, den ihr mit einer verzauberten Gartenschere besiegen müßt
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Landwirtschaft 3.500 Erfahrungspunkte
Angriff 2.000 Erfahrungspunkte
Magie 1.000 Erfahrungspunkte
Gartenschere,_verzauberte, die wenn sie gehandhabt wird, die Ernte von Gemüse, Kräutern und Hopfen um 10 % steigert
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Hohepriester der Goblin - Miniabenteuer