Geister Ahoi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 105: Zeile 105:
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
  
Zugang in die Geisterstadt Port Phasmatys ohne Zollgebühr in Form von Ektomarken zahlen zu müssen<br>
+
Zugang in die Geisterstadt Port Phasmatys ohne Zollgebühr in Form von Ektomarken zahlen zu müssen<br>  
 +
 
 +
Zugang zur Drachenzahninsel
  
 
== Transportsysteme  ==
 
== Transportsysteme  ==

Version vom 23. Februar 2011, 21:29 Uhr

Titel

Geister Ahoi - (Ghosts Ahoy)

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Lang

Startpunkt

Velorina in Port Phasmatys

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Gewandtheit 25

Kochen 20

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Ausreichende Verteidigung, um sich gegen Vampire und Egel schützen zu können

Benötigte Gegenstände

Amulett_der_Geistersprache

Goldmünzen

7 Knochen - können während des Abenteuers erhalten werden

7 Töpfe - Gemischtwarenläden

8 Eimer - Gemischtwarenläden

1 Ektoplasma - während des Abenteuers erhältlich

1 Spaten - Landwirtschaftsläden

1 Eimer Milch - Milchmädchen, Kühe melken oder im Vorratsschrank in der Küche eines Spielerhauses

1 Nadel - Handwerksläden

1 Faden - Handwerksläden

1 Seide - Seidenstände - AlKharid oder Ardougne

1 Messer - Gemischtwarenläden

1 Schüssel mit Wasser - Schüssel mit Wasserstelle benutzen

1 Handschuhe - einfache Lederhandschuhe reichen

1 Scheit - oder eine Axt

1 Zunderbüchse - Gemischtwarenläden

1 Eichenlangbogen - Mit der Fertigkeit Bognerei ab Stufe 25 selbst herstellbar oder käuflich bei Lowe in Varrock zu erhalten

3 mal rotes, 3 mal blaues und 3 mal gelbes Färbemittel empfohlen - Farben sind untereinander mischbar

Färbemittel kann man außer in LLeyta auch im Dorf Draynor bei der Hexe Aggie oder bei Ali in Pollnivneach erhalten, indem man neben 5 Gm die passenden Zutaten mitbringt

für rot = 3 Rotbeeren, blau = 2 Färberwaidblätter und für gelb = 2 Zwiebeln

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung, Waffe und Nahrung

Gegner

Riesenhummer - Stufe 32

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

2.400 Erfahrungspunkte in Gebet

Ektofläschchen

Freigeschaltete Gebiete

Zugang in die Geisterstadt Port Phasmatys ohne Zollgebühr in Form von Ektomarken zahlen zu müssen

Zugang zur Drachenzahninsel

Transportsysteme

Teleport zum Ektrobrunnus mit dem Ektofläschchen

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Die Fahndung