Der große Gehirnklau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
= Titel =
+
= Titel =
  
Der große Gehirnklau - (The Great Brain Robbery) <br>
+
Der große Gehirnklau - (The Great Brain Robbery) <br>  
  
 
[[G - Mitgliederabenteuer]]  
 
[[G - Mitgliederabenteuer]]  
Zeile 7: Zeile 7:
 
= Kategorie  =
 
= Kategorie  =
  
Experten<br>
+
Experten<br>  
  
 
'''Schwierigkeit'''  
 
'''Schwierigkeit'''  
Zeile 17: Zeile 17:
 
Mittel<br>  
 
Mittel<br>  
  
= Startpunkt<br> =
+
= Startpunkt<br> =
  
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos<br>
+
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos<br>  
  
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
Zeile 25: Zeile 25:
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
  
*[[Fenkenstrains_Kreatur]]<br>  
+
*[[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
**[[Ein_Priester_in_Gefahr]]<br>
+
**[[Ein Priester in Gefahr]]<br>  
***[[Das_Runenmysterium]]<br>
+
***[[Das Runenmysterium]]<br>  
**[[Der_ruhelose_Geist]]<br>
+
**[[Der ruhelose Geist]]<br>  
*[[Kajütenkoller]]<br>
+
*[[Kajütenkoller]]<br>  
**[[Rum_handeln]]<br>
+
**[[Rum handeln]]<br>  
***[[Die_Zoger-Fleischfresser]]<br>
+
***[[Die Zoger-Fleischfresser]]<br>  
****[[Der_Dschungeltrank]]<br>
+
****[[Der Dschungeltrank]]<br>  
*****[[Das_Druidenritual]]<br>
+
*****[[Das Druidenritual]]<br>  
****[[Die_große_Schmatziejagd]]<br>
+
****[[Die große Schmatziejagd]]<br>  
**[[Der_Piratenschatz]]<br>
+
**[[Der Piratenschatz]]<br>  
*[[Ein_ausgekochtes_Rezept]] Unterabenteuer [[Piraten_Peter]]<br>
+
*[[Ein ausgekochtes Rezept]] Unterabenteuer [[Piraten Peter]]<br>
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
Zeile 42: Zeile 42:
 
Handwerk 16<br>  
 
Handwerk 16<br>  
  
Baukunst 30<br>
+
Baukunst 30<br>  
  
Gebet 50<br>
+
Gebet 50<br>  
  
Zugang zur Werkstatt in einem Spielerhaus
+
Zugang zur Werkstatt in einem Spielerhaus  
  
 
= Empfehlungen  =
 
= Empfehlungen  =
Zeile 60: Zeile 60:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
[[Taucherausrüstung]]
+
[[Taucherausrüstung]]  
  
1 Hammer - Gemischwarenläden
+
1 Hammer - Gemischwarenläden  
  
60 Nägel&nbsp; - Schmieden - benötigt werden nur 38 Nägel aber Bronze- oder Eisennägel könnten sich verbiegen
+
60 Nägel&nbsp; - Schmieden - benötigt werden nur 38 Nägel aber Bronze- oder Eisennägel könnten sich verbiegen  
  
18 Einfache Holzbretter - Sägemühle in Varrock gegen 100 Goldmünzen je Brett, oder herumliegend am Außenposten der Barbaren, Port Khazard, Wildnis oder Entrana
+
18 Einfache Holzbretter - Sägemühle in Varrock gegen 100 Goldmünzen je Brett, oder herumliegend am Außenposten der Barbaren, Port Khazard, Wildnis oder Entrana  
  
[[Heiliges_Symbol]]
+
[[Heiliges Symbol]]  
  
[[Ring_des_Charos]]  
+
[[Ring des Charos]]  
  
10 Tierfelle - Bärenfell oder Wolfsfelle
+
10 Tierfelle - Bärenfell oder Wolfsfelle  
  
[[Buch_der_Piraterie]]
+
[[Buch der Piraterie]]  
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
Zeile 80: Zeile 80:
 
[[Ektofläschchen]]<br>  
 
[[Ektofläschchen]]<br>  
  
[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms<br>]]
+
[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms<br>]]  
  
Hausteleport oder Teleport zum Haus eines Mitspielers
+
Hausteleport oder Teleport zum Haus eines Mitspielers  
  
Gute Rüstung, Waffe und Nahrung
+
Gute Rüstung, Waffe und Nahrung  
  
[[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Kampftränke]]
+
[[Tränke- und ihre Wirkungen|Kampftränke]]  
  
Kampfstufe 95 + wird empfohlen, da ihr kein Gebetsschutz benutzen könnt
+
Kampfstufe 95 + wird empfohlen, da ihr kein Gebetsschutz benutzen könnt  
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
  
5 Knochsägen - Stufe 57
+
5 Knochsägen - Stufe 57  
  
Fasso - Stufe 170
+
Fasso - Stufe 170  
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =
  
2 Abenteuerpunkte <br>
+
2 Abenteuerpunkte <br>  
  
6.000 Erfahrungspunkte in Gebet<br>
+
6.000 Erfahrungspunkte in Gebet<br>  
  
3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk<br>
+
3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk<br>  
  
2.000 Erfahrungspunkte in Baukunst<br>
+
2.000 Erfahrungspunkte in Baukunst<br>  
  
5.000 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl<br>
+
5.000 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl<br>  
  
[[Fassos_Anker]]<br>
+
[[Fassos Anker]]<br>  
  
[[Gebetsbuch]] (heilt in Verbindung mit [[Heiliges_Symbol|Heiliges Symbol]] von Vergiftung) <br>
+
[[Gebetsbuch]] (heilt in Verbindung mit [[Heiliges Symbol|Heiliges Symbol]] von Vergiftung) <br>  
  
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
  
Zugang zur Insel Harmonie
+
Zugang zur Insel Harmonie  
  
 
== Transportsysteme  ==
 
== Transportsysteme  ==
Zeile 122: Zeile 122:
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
[[Flucht_von_der_Felseninsel]]
+
[[Flucht von der Felseninsel]]  
  
[[Kategorie:Abenteuer - Experten]]  
+
[[Category:Abenteuer_-_Experten]]
 
+
+
+
+
 
+
<br>
+

Version vom 23. November 2010, 03:31 Uhr

Titel

Der große Gehirnklau - (The Great Brain Robbery)

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Handwerk 16

Baukunst 30

Gebet 50

Zugang zur Werkstatt in einem Spielerhaus

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Taucherausrüstung

1 Hammer - Gemischwarenläden

60 Nägel  - Schmieden - benötigt werden nur 38 Nägel aber Bronze- oder Eisennägel könnten sich verbiegen

18 Einfache Holzbretter - Sägemühle in Varrock gegen 100 Goldmünzen je Brett, oder herumliegend am Außenposten der Barbaren, Port Khazard, Wildnis oder Entrana

Heiliges Symbol

Ring des Charos

10 Tierfelle - Bärenfell oder Wolfsfelle

Buch der Piraterie

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ektofläschchen

Amulett des Ruhms

Hausteleport oder Teleport zum Haus eines Mitspielers

Gute Rüstung, Waffe und Nahrung

Kampftränke

Kampfstufe 95 + wird empfohlen, da ihr kein Gebetsschutz benutzen könnt

Gegner

5 Knochsägen - Stufe 57

Fasso - Stufe 170

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

6.000 Erfahrungspunkte in Gebet

3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk

2.000 Erfahrungspunkte in Baukunst

5.000 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl

Fassos Anker

Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit Heiliges Symbol von Vergiftung)

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Insel Harmonie

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Flucht von der Felseninsel