Flüche der Ahnen: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 22. Dezember 2017, 20:33 Uhr

Um Flüche verwenden zu können, muss das Abenteuer Der Senntisten-Tempel abgeschlossen worden sein.

Für die Seren-Flüche müsst ihr zudem Das Licht im Inneren abgeschlossen haben.

Name Logo-Gebet.png Wirkung
Fluch Gegenstandsschutz.png Gegenstandsschutz 50 Schützt einen weiteren Gegenstand, solltet ihr sterben, während der Fluch aktiv ist.
Fluch Nahkampf-Pech.png Nahkampf-Pech 50 Reduziert den jeweiligen Wert eures Gegners etwas, je länger der Kampf dauert, desto stärker auch die Senkung der Werte
Fluch Fernkampf-Pech.png Fernkampf-Pech 52
Fluch Fernkampfstärke-Pech.png Fernkampfstärke-Raub 53
Fluch Magie-Pech.png Magie-Pech 54
Fluch Magiestärke-Pech.png Magiestärke-Pech 55
Fluch Seelen-Pech.png Seelen-Pech 56
Fluch Verteidigungs-Pech.png Verteidigungs-Pech 57
Fluch Stärke-Pech.png Stärke-Pech 58
Fluch Blutrausch.png Blutrausch 59 Effekte, die eure Werte erhöhen, halten 15% länger
Fluch Beschwörungs-Rückschlag.png Beschwörungs-Rückschlag 62 Reduziert Schaden durch Zauberrollen
Verhindert Spezialangriffe durch Vertraute
Schlägt Teile des Schadens auf den Angreifer zurück
Fluch Magie-Rückschlag.png Magie-Rückschlag 65 Reduziert erlittenen Magie-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück
Fluch Fernkampf-Rückschlag.png Fernkampf-Rückschlag 68 Reduziert erlittenen Fernkampf-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück
Fluch Nahkampf-Rückschlag.png Nahkampf-Rückschlag 71 Reduziert erlittenen Nahkampf-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück
Fluch Angriffs-Raub.png Angriffs-Raub 74 Reduziert den angegebenen Wert eures Gegners etwas und erhöht eure eigenen Werte
Je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker fällt der Effekt aus
Fluch Fernkampf-Raub.png Fernkampf-Raub 76
Fluch Fernkampfstärke-Raub.png Fernkampfstärke-Raub 77
Fluch Magie-Raub.png Magie-Raub 78
Fluch Magiestärke-Raub.png Magiestärke-Raub 79
Fluch Verteidigungs-Raub.png Verteidigungs-Raub 80
Fluch Lichtgestalt.png Lichtgestalt 80 Verdoppelt die Chance, dass beim Einsetzen von Fähigkeiten Effekte der Seren-Zauber ausgelöst werden
Fluch Dunkelgestalt.png Dunkelgestalt 80 Verdoppelt die Chance, dass beim Einsetzen von Fähigkeiten Effekte der Ahnen-Zauber ausgelöst werden
Fluch Stärke-Raub.png Stärke-Raub 82 Reduziert den angegebenen Wert eures Gegners etwas und erhöht eure eigenen Werte
Je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker fällt der Effekt aus
Fluch Ausdauer-Raub.png Ausdauer-Raub 84
Fluch Seelen-Raub.png Seelen-Raub 86
Fluch Erinnerungsaufnahme.png Erinnerungsaufnahme 87 Absorbiert Erinnerungen beim Mystik-Training, um Jagen und Mystik-EP zu erhalten
Fluch Seelenlink.png Seelenlink 88 Teilt die Hälfte des Schadens und der Heilungen mit einem anderen Spieler im Umkreis von 5 Feldern
Fluch Ingrimm.png Ingrimm 89 Solltet ihr sterben, fügt ihr Gegnern in der Nähe Schaden zu
Fluch Teamworkschutz.png Teamworkschutz 89 Verwendet ihr diesen Fluch, reduziert ihr erhaltenen Schaden für alle Kampfstile um 5% und schlagt 1% auf den Gegner zurück
Der Effekt addiert sich, wenn andere Spieler in der Nähe ihn ebenfalls verwenden (bis zu 5 Mal)
Fluch Superhitze.png Superhitze 91 Verbrennt Scheite für EP
Verhüttet Erze für EP (solange ihr genug Kohle habt)
Funktioniert nur, wenn eure Stufen ausreichend hoch sind
Fluch Seelenschmerz.png Seelenschmerz 92 Ihr heilt euch um einen Teil dessen, was ihr an Schaden zufügt
Fluch Standhaftigkeit.png Standhaftigkeit 94 Erhöht eure Verteidigung um 10%
Ihr erhaltet zusätzliche 100 Trefferpunkte
Fluch Krawall.png Krawall 95 Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker:
Angriff, Stärke, Verteidigung
Fluch Pein.png Pein 95 Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker:
Fernkampfangriff, Fernkampfstärke, Verteidigung
Fluch Qual.png Qual 95 Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker:
Magieangriff, Magiestärke, Verteidigung
Fluch Niedertracht.png Niedertracht 99 Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker:
Angriff, Stärke, Verteidigung
Muss mit einem Praesul-Kodex zum freigeschalten werden
Fluch Verzweiflung.png Verzweiflung 99 Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker:
Fernkampfangriff, Fernkampfstärke, Verteidigung
Muss mit einem Praesul-Kodex zum freigeschalten werden
Fluch Trübsal.png Trübsal 99 Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker:
Magieangriff, Magiestärke, Verteidigung
Muss mit einem Praesul-Kodex zum freigeschalten werden
Hilfeseite für Magie im Kampf