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Version vom 9. Dezember 2010, 02:22 Uhr

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Titel

Den Myreque zu Hilfe

Kategorie

Schwierigkeit:

Schwierig

Dauer:

Mittellang

Startpunkt

Veliaf Hurtz im Myreque-Versteck

Voraussetzungen

Abenteuer:

Myreque verzweifelt gesucht

Ein Priester in Gefahr

Fertigkeiten

Empfehlungen

Abenteuer

Route 1 (kürzer): von der Senke zum Tempel an der Save

Route 2 (länger): von der Senke über Mort'ton zum sumpf-Tempel

Fertigkeiten

höheres Beschwörungslevel für Terrorvorgel oder Schildkröte

Benötigte Gegenstände

Essen, Spitzhacke, Spaten, Eimer, Hammer, 11 Bretter, 44 Nägel, Sumpfpaste, Seil, 4 Zunderbüchsen, weicher Ton, 10 Mackrelen, 15 Lachs, 10 Bronze-Äxte, Mithril-Barren, 2 Stahl-Barren, Silber-Barren, 1 geschliffener Saphir, je 1 Kosmos - u. Wasser-Rune, je 1x Stahl-Plattenbeinlinge, Stahl-Kettenhemd und Stahl-Halbhelm

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Transport-Runen, Amulett des Ruhms, Stiefel der Leichtigkeit, gefleckter oder gepunkteter Umhang, Terrorvorgel- der Schildkröten-Beutel

Gegner

Gadderanks

Jung-Vampire

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte, Stab von Ivandis, je 2.000 EP in Angriff/Stärke/Verteidigung, sowie in Handwerk. Du kannst nun Jung- und Neu-Vampire besiegen.

Freigeschaltete Gebiete

Rottdorf

Transportsysteme

keine

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Du kannst nun das Minispiel "Die Pilgerfahrt" absolvieren.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx