Anna´s Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Forschungsteam rekrutieren) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Forschungsteam) |
||
Zeile 627: | Zeile 627: | ||
Listen werden sich nach und nach aufbauen. | Listen werden sich nach und nach aufbauen. | ||
− | |||
{|class=wikitable width=900 | {|class=wikitable width=900 | ||
− | + | | colspan="6" |Eure Qualifikation: '''Assistent/in''' | |
+ | |- | ||
+ | | colspan="6" |Forschungsteammitglieder: '''Praktikanten''' | ||
|- | |- | ||
!colspan="2" | Name | !colspan="2" | Name | ||
Zeile 643: | Zeile 644: | ||
|[[Datei:Forscherteam - Jimmy.png]] | |[[Datei:Forscherteam - Jimmy.png]] | ||
|Jimmy | |Jimmy | ||
− | |align="center" | | + | |align="center" | Während der Einführung zu den Forschungsreisen. |
|Ein Nachwuchsforscher, der danach strebt einer der ganz Großen zu werden. | |Ein Nachwuchsforscher, der danach strebt einer der ganz Großen zu werden. | ||
Zeile 652: | Zeile 653: | ||
|[[Datei:Forscherteam - Scarlett.png]] | |[[Datei:Forscherteam - Scarlett.png]] | ||
|Scarlet | |Scarlet | ||
− | |align="center" | | + | |align="center" | Während der Einführung zu den Forschungsreisen. |
|Sie ist zwar sehr temperamentvoll, aber sie beendet ihre Arbeit stets im Zeitplan und Budget. | |Sie ist zwar sehr temperamentvoll, aber sie beendet ihre Arbeit stets im Zeitplan und Budget. | ||
|align="center" | +1% | |align="center" | +1% | ||
Zeile 661: | Zeile 662: | ||
|align="center" | Norden der Ausgrabungsstätte | |align="center" | Norden der Ausgrabungsstätte | ||
− | Bringt ihr eine restaurierte Zaros-Attrappe. | + | Bringt ihr eine restaurierte Zaros-Attrappe aus der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et. |
|Eine frischgebackene Absolventin, die sich auf Figuren, Skulpturen und Ikonen spezialisiert hat. | |Eine frischgebackene Absolventin, die sich auf Figuren, Skulpturen und Ikonen spezialisiert hat. | ||
|align="center" | +1% | |align="center" | +1% | ||
Zeile 685: | Zeile 686: | ||
|} | |} | ||
− | == | + | {|class=wikitable width=900 |
− | + | | colspan="6" |Eure Qualifikation: '''Mitarbeiter/in''' | |
+ | |- | ||
+ | | colspan="6" |Forschungsteammitglieder: '''Assitent/in''' | ||
+ | |- | ||
+ | !colspan="2" | Name | ||
+ | !Freischalten | ||
+ | !Beschreibung | ||
+ | ![[Datei:Sanduhr - klein.png]] | ||
− | + | Dauer | |
− | + | ![[Datei:Chroneten - klein.png]] | |
− | + | ||
− | + | Kosten | |
− | + | |- | |
− | + | |[[Datei:Forscherteam - Alpheus.png]] | |
− | + | |Alpheus | |
+ | |align="center" rowspan="2" | Um diese beiden Forscher freizuschalten, müsst ihr die Basislager-Einführung auf Anachronia abschließen und den Befähigungsnachweis als 'Mitarbeiter' erhalten haben. | ||
+ | |||
+ | Ihr benötigt mindestens 1 vollständiges Totem, welches ihr den beiden Archäologen Alpheus und Elisa zeigen müsst. Dazu reicht es, einen kompletten Totem in der Totem-Tasche oder im Inventar mitzuführen, während ihr einen der beiden ansprecht. Redet zuvor mit dem Forschungsleiter im Prüfungszentrum der Ausgrabungsstätte über Forschungsmanagement. | ||
+ | |Ein Assistent, der von der Ausgrabungsstätte von Anachronia ausgeliehen wurde. | ||
+ | |||
+ | Dorians älterer Bruder. | ||
+ | |align="center" | +2% | ||
+ | |align="center" | +3% | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Forscherteam - Elisa.png]] | ||
+ | |Elisa | ||
+ | |Ein Assistentin, die von der Ausgrabungsstätte von Anachronia ausgeliehen wurde. | ||
+ | |||
+ | Dorians älterer Bruder. | ||
+ | |align="center" | +2% | ||
+ | |align="center" | +3% | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | {|class=wikitable width=900 | ||
+ | | colspan="6" |Eure Qualifikation: '''xxxx''' | ||
+ | |- | ||
+ | | colspan="6" |Forschungsteammitglieder: '''xxxx''' | ||
+ | |- | ||
+ | !colspan="2" | Name | ||
+ | !Freischalten | ||
+ | !Beschreibung | ||
+ | ![[Datei:Sanduhr - klein.png]] | ||
+ | |||
+ | Dauer | ||
+ | ![[Datei:Chroneten - klein.png]] | ||
+ | |||
+ | Kosten | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Forscherteam - x | ||
+ | |xxx | ||
+ | |align="center" | xxxx | ||
+ | |xxxx | ||
+ | |||
+ | xxx | ||
+ | |align="center" | +0% | ||
+ | |align="center" | +0% | ||
+ | |} | ||
+ | {|class=wikitable width=900 | ||
+ | | colspan="6" |Eure Qualifikation: '''xxxx''' | ||
+ | |- | ||
+ | | colspan="6" |Forschungsteammitglieder: '''xxxx''' | ||
+ | |- | ||
+ | !colspan="2" | Name | ||
+ | !Freischalten | ||
+ | !Beschreibung | ||
+ | ![[Datei:Sanduhr - klein.png]] | ||
+ | |||
+ | Dauer | ||
+ | ![[Datei:Chroneten - klein.png]] | ||
+ | |||
+ | Kosten | ||
+ | |- | ||
+ | |[[Datei:Forscherteam - x | ||
+ | |xxx | ||
+ | |align="center" | xxxx | ||
+ | |xxxx | ||
+ | |||
+ | xxx | ||
+ | |align="center" | +0% | ||
+ | |align="center" | +0% | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | ===Forschungsteam rekrutieren=== | ||
Version vom 21. April 2020, 00:51 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Archäologie - Erste Schritte in der Ausgrabungsstätte
- 2 Gilde der Archäologen
- 3 Erster Besuch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et
- 4 Vollständiger Wälzer
- 5 Mysterium Gefängnisausbruch
- 6 Pylon
- 7 Archäologische Forschung
- 8 Qualifikation
- 9 Relikte
- 10 Erfolge
- 11 Mysterien
- 12 Flügelanzug
- 13 Sammlungen
- 14 Materialien Bilder
- 15 Materialien
- 16 Preise
- 17 Berechnungen
Archäologie - Erste Schritte in der Ausgrabungsstätte
Gilde der Archäologen
Laden in der Gilde der Archäologen
H. Ackes Hacken-Laden
H. Acke bietet im Südwesten der Gilde der Achäologen seine Auswahl an Hacken an. Bezahlt wird mit üblichen Goldmünzen. |
Erster Besuch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et
Sprecht mit Dr. Nabanik, der euch in der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et willkommen heißt. Man würde eure Hilfe benötigen, um die Festung zu erforschen und ein paar der ältesten Mysterien Gielinors zu lüften.
Solltet ihr irgendwelche Artefakte entdecken, dann könntet ihr sie an der Werkbank im Nordwesten der Ausgrabungsstätte wiederherstellen. Die Aufbewahrungskiste stünde euch ebenfalls zur freien Verfügung.
Im Nordosten von Kharid-Et gäbe es reichlich Samit zu finden, jedoch keine Artefakte, soweit sie das beurteilen könnten, aber viele Materialien.
Im Westen gäbe es reichlich Artefakte.
Im Südwesten müssten Trümmer aus dem Weg geschaffen werden, um Einlass zum Festungseingang zu erhalten. Dann könne man mithilfe eines Schlüssels nach Innen gelangen. Ihr solltet euch allerdings erst einmal Tonis Notizen durchlesen. Klickt auf die Festungs-Trümmer und sprecht erneut mit Dr.Nabanik. Sie würden versuchen, Einlass zur Festung zu erlangen, doch das stelle sich als recht mühselig heraus. Das Siegel, so glaube er, könne der Schlüssel zum Durchbruch sein. Es werde allerdings restauriert werden müssen, da es ein wenig angeschlagen sein. Ihr erhaltet Folgendes: Zenturio-Siegel (beschädigt)
Inspiziert das Siegel. Ihr benötigt Stufe 12 in Archäologie, das Zenturio-Siegel, 6 Eisen (3.ZA) und 2 Zarosianische Abzeichen sowie eine Restaurationsstation. Nachdem das beschädigte Siegel restauriert wurde, könnt ihr die Festungs-Trümmer abbauen.
Grabt bei den Venator-Überresten. Ihr erhaltet uralten Kies, den ihr im Boden-Behälter oder in der Bank einlagern und später an der Siebstation in der Ausgrabungsstätte sieben könnt. Außerdem grabt ihr zarosianische Abzeichen und Eisen (3.ZA) aus. Diese Gegenstände können in der Aufbewahrungskiste neben der Werkbank eingelagert werden. Gelegentlich erhaltet ihr Venator-Licht-Armbrüste und Venator-Dolche, die an der Werkbank restauriert werden können, sobald ihr die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt.
Zeitgeist
Der Zeitgeist ist ein Effekt, der Zusatz-Ep bei der Fertigkeit Archäologie vergibt und die Hacken-Präzision verbessert. Wen ihr ihm fünfmal am Stück nachgespürt seid, schaltet ihr den Erfolg "Schau! Hier drüben!" frei.
Die Aufladezeit beträgt 100 Sekunden und beginnt bei 0 %, bei 100 % erhaltet ihr einen Bonus, bislang beobachteter höchster Wert + 19 Ep. Nach der Vergabe fällt der Zeitgeist auf 60 % zurück und steigert sich wieder bei der Verfolgung auf besagte 100 % usw. Unterbrecht ihr die Verfolgung, bzw. die Ausgrabung, während der Zeitgeist aktiv ist, sinkt euer Wert um 1 % pro Sekunde, maximal wieder auf 0 %.
Restauration beschädigter Gegenstände aus Venator-Überresten
Venator-Licht-Armbrust (beschädigt) | Venator-Dolch (beschädigt) |
---|---|
|
|
Schattenanker antreiben
Vollständiger Wälzer
Mysterium Gefängnisausbruch
Während des Archäologie-Trainings in der Festung von Kharid-Et findet ihr insgesamt 4 Protokolle des Hüters. Sprecht Liam, der vor der verschlossenen Zellentüre steht, an. Er gibt euch, sobald ihr mindestens 2 der 4 Protokolle des Hüters gefunden habt, eine Gefängnisscheibe aus Kharid-Et, mit der ihr direkt rechts mit Blick auf die Zellentüre die kaputte Scheibe reparieren könnt. Nachdem diese repariert wurde, fehlt euch noch eine Art Code, den ihr links mit Blick auf die Zellentüre durch Drücken der Knöpfe in der richtigen Reihenfolge eingeben müsst. Beachtet, dass ihr das Mysterium erst dann enthüllen könnt, wenn ihr alle 4 Protokolle gefunden habt. Schaut euch besonders das Protokoll des Hüters - Seite 2 an, das Details aller in Kharid-Et inhaftierten Insassen dokumentiert. Alle Insassen, deren Urteil noch ausstehend ist, können zur Ermittlung des Codes ausgenommen werden. Das sind die Gefangenen Hüter Percival Rogers mit der Gefangenen-Nummer: SH-598 und Lamistard mit der Gefangenen-Nummer: SH-2. Sortiert die anderen vier Insassen aufsteigend der Länge der verbleibenden Haftzeit nach und beschäftigt euch mit deren Gefangenen-Nummern. Ordnet die Buchstaben der Gefangen-Nummern den Schaltknöpfen links der Zellentüre zu und drückt sie in der nun vorgegebenen Reihenfolge.
Die Zellentüre öffnet sich und ihr könnt den Gefängnisabschnitt betreten. Inspiziert den uralten Mechanismus an der Nordwand des Gefängnisabschnitts. Es muss etwas gefunden werden, das in die Lücke passt, damit die Türen vermutlich geöffnet werden können. Fortsetzung folgt! Archäologie Stufe 47 erforderlich, um den uralten Kies freilegen zu können. |
Pylon
Archäologische Forschung
Allgemeine Forschung
Listen werden sich nach und nach aufbauen. Werte sind abhängig eurer Stufe in Archäologie und des Forschungsteam.
Spezialforschung
Forschungsteam
Listen werden sich nach und nach aufbauen.
Eure Qualifikation: xxxx | |||||
Forschungsteammitglieder: xxxx | |||||
Name | Freischalten | Beschreibung |
Dauer |
Kosten | |
---|---|---|---|---|---|
[[Datei:Forscherteam - x | xxx | xxxx | xxxx
xxx |
+0% | +0% |
Eure Qualifikation: xxxx | |||||
Forschungsteammitglieder: xxxx | |||||
Name | Freischalten | Beschreibung |
Dauer |
Kosten | |
---|---|---|---|---|---|
[[Datei:Forscherteam - x | xxx | xxxx | xxxx
xxx |
+0% | +0% |
Forschungsteam rekrutieren
Um diesen Forscher freizuschalten, müsst ihr die Basislager-Einführung auf Anachronia abschließen und den Befähigungsnachweis als 'Mitarbeiter' erhalten:
Neben der Tatsache, dass ihr zum Mitarbeiter aufgestiegen sein müsst, benötigt ihr mindestens 1 vollständiges Totem, welches ihr den beiden Archäologen Alpheus und Elisa zeigen müsst. Dazu reicht es, einen kompletten Totem in der Totem-Tasche oder im Inventar mitzuführen, während ihr einen der beiden ansprecht. Redet zuvor mit dem Forschungsleiter im Prüfungszentrum der Ausgrabungsstätte über Forschungsmanagement.
Die Assistenten:
- Alpheus
- Ein Assistent, der von der Ausgrabungsstätte von Anachronia ausgeliehen wurde. Dorians älterer Bruder. Schnelligkeit: +2% Kosten: +3%
- Elisa
- Ein Assistentin, der von der Ausgrabungsstätte von Anachronia ausgeliehen wurde. Dorians älterer Bruder. Schnelligkeit: +2% Kosten: +3%
Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Befähigungnachweis als 'Professor' erhaltet. Die Mitarbeiter:
- Drew
- Helen
- Easty
Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Befähigungsnachweis als 'Gildenmeister' erhaltet.
Die Professoren:
- Simon Templeton
- Anna Jones (Tiefgründige Rache zudem erforderlich)
- Asgarnia Smith (Der Wüstenschatz zudem erforderlich)
- Elissa Giovanni (Der Golem zudem erforderlich)
Die Berater:
- Dr. Nabanik
- Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Kharid-Et' abschließt.
- Ein Experte zarosianischer Kultur mit Wissen über die vergangenen Zeitalter aus erster Hand. Experte fürs 3.Zeitalter. Garantiert die Entdeckung eines Artefakts (nur über 2 Stunden). Schnelligkeit: +8% Kosten: +12%
- Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Kharid-Et' abschließt.
- Vanescula
- Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Ewiglicht' abschließt.
- Sie ist hochbegabt und kompetent und hält die Leute bei der Arbeit. Aufgabenmeisterin. Erhöht die Forschungsschnelligkeit erheblich. Schnelligkeit: +12% Kosten: +12%
- Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Ewiglicht' abschließt.
- Movario
- Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Höllenquell' abschließt.
- Freiberuflicher Relikt-Jäger mit einer großen Expertise in magischen Gegenständen. Besonders findig. Erhört die Menge an gefundenen Materialien erheblich. Schnelligkeit: +8% Kosten: +12%
- Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Höllenquell' abschließt.
- Gee'ka
- Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Sturmwacht-Zitadelle' abschließt.
- Eine ehemalige Golem-Meisterin Armadyls. Sie ist dann am glücklichsten, wenn sie herumtüfteln kann. Sorgfältig. Erhört die Archäologie.EP um 10%. Schnelligkeit: +6% Kosten: +12%
- Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Sturmwacht-Zitadelle' abschließt.
- Zanik
- Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Kriegsschmiede' abschließt.
- Eine Expertin für bandosische Kultur, Tunnelgraben und Unter-Tage-Arbeiten. Eifrig. Arbeitet gerne unentgeltlich. Schnelligkeit: +8% Kosten: +0%
- Diesen Forscher könnt ihr freischalten, indem ihr den Erfolg 'Mysterien - Kriegsschmiede' abschließt.
Qualifikation
Praktikant/in
- Schließ die Einführung in Archäologie ab.
Belohnungen:
- Achäologie Handbuch
- Boden-Behälter (für bis zu 50 jedes Bodentyps)
- Zugriff auf das Büro des Gildenmeisters
- Zugriff auf die Praktikanten-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologen-Praktikant/in'
Assistent/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Praktikant/in
- Archäologie Stufe 40
- Die Entdecker IV
- Die Restauratoren IV
- Die Sammler I
- Die Mysterienlüfter I
Belohnungen:
- Zugriff auf Forschung
- Zugriff auf die Assistenten-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologie-Assistent/in'
Mitarbeiter/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Assistent/in
- Archäologie Stufe 70
- Die Entdecker VII
- Die Restauratoren VII
- Die Sammler III
- Die Mysterienlüfter IV
- Die Forscher I
Belohnungen:
- Größe des Forschungsteams wird auf 3 erhöht
- Zugriff auf Forschungsassistenten
- Zugriff auf die Mitarbeiter-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Neue Spezialforschung
- Titel 'der/die Archäologie-Mitarbeiter/in
Professor/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Mitarbeiter/in
- Archäologie Stufe 90
- Die Entdecker VIII
- Die Restauratoren VIII
- Die Sammler VI
- Die Mysterienlüfter V
- Die Forscher III
Belohnungen:
- Größe des Forschungsteams wird auf 4 erhöht
- Zugriff auf Forschungsmitarbeiter
- Zugriff auf die Professoren-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologen-Professor/in
Gildenmeister/in
- Schließe alle aufgelisteten Erfolge ab und nimm an der Qualifikationszeremonie teil.
- Qualifikation - Professor/in
- Archäologie Stufe 99
- Die Entdecker IX
- Die Restauratoren IX
- Die Sammler VII
- Die Mysterienlüfter VI
- Die Forscher IV
Belohnungen:
- Größe des Forschungsteams wird auf 5 erhöht
- Zugriff auf Forschungsprofessoren
- Zugriff auf die Gildenmeister-Belohnungen im Laden der Gilde der Archäologen
- Titel 'der/die Archäologen-Gildenmeister/in
Relikte
Ruhmeshand
Wählt ihr die Option:Kombinieren bei einer Ruhmeshand erfahrt ihr Folgendes:
Aris nutzt den Zauber 'Spieler-Telepathie', um mit euch in Kontakt zu treten.
Die sicherste Handhabung einer Ruhmeshand sei es, einen Ring des Glücks mit der Ruhmeshand zu benutzen, erklärt Aris euch. Wenn man irgendetwas anderes mit ihr machen würde, explodiere das Universum, oder könnte es das zumindest.
Wenn ihr mehrere Ruhmeshände finden solltet, könntet ihr allmählich versuchen, es mit anderen Stufen des Rings zu versuchen.
Kurz gesagt: Ihr sollt zunächst einen Ring des Glücks auftreiben.
Besorgt euch also einen Ring des Glücks und kombiniert ihn mit der Ruhmeshand.
Wenn ihr das Relikt (Ruhmeshand) am Archäologie-Campus darbietet, wird die Reliktkraft 'Ring des Glücks' freigeschaltet.
- Ihr erhaltet durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1.
Habt ihr weitere Ruhmeshände entdeckt, kombiniert sie über die Option. Aris wird euch wieder kontaktieren und euch mitteilen, wie ihr diese Hände mit weiteren Ringen aufwerten könnt.
Stufe |
Zusätzl. Voraussetzung | Ruhmeshand | Ring | Relikt-Vorteil | |
---|---|---|---|---|---|
24 | Mysterium:Augen in ihren Sternen | Höllenquell | Ring des Glücks | Glücksverbesserung der Stufe 1 | |
51 | Uralte Kraft (Stufe 25) | Ewiglicht | Ring des Reichtums | Glücksverbesserung der Stufe 2 | |
58 | Pontifex-Siegelring
Mysterium:Gefängnisausbruch |
Kharid-Et | Ring des Schicksals | Glücksverbesserung der Stufe 3 | |
83 | Mysterium:In die Schmiede | Kriegsschmiede | Glück der Zwerge | Glücksverbesserung der Stufe 4 |
Ruhmeshand (Höllenquell)
Notwendiges Mysterium:Augen in ihren Sternen
Am Opfergaben-Altar im Verlies des Chaos.
Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines gefürchteten Kult-Anhängers einen Ring anstecken. |
Ruhmeshand (Ewiglicht)
Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines verehrten Musikers einen Ring anstecken. |
Ruhmeshand (Orcus-Altar Kapelle Kharid-Et)
Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du diese Hand eines verehrten Nekromanten einen Ring anstecken. |
Ruhmeshand (Kriegsschmiede)
Untersuchen: Wenn sie dir gefällt, solltest du dieser konservierten Hand eines Imcando-Meisterschmieds einen Ring anstecken.
|
Zamorakisch I
Belohnung: Höllenfaden
Sehnen von Höllenkreaturen, die zu Fäden gesponnen wurden.
Kombinieren mit riesigem Beutel (Runen-Beutel) ergibt das Relikt: Fäden des Schicksals.
Relikt am Monolithen darbieten.
Freischaltung:
Beutel-Beschützer
- Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab. Kosten: 100 Marken und 2.000 Chroneten
Erfolge
Tee-Service
Ponti-Nex
Bete am Altar der Kapelle in Kharid-Et, während du einen kompletten Satz uralter Roben trägst.
Tragt die uralte Zeremonienrobe und betet am Orcus-Altar in der Kapelle von Kharid-Et.
Achtung: Ihr benötigt den Pontifex-Siegelring, um die Kapelle betreten zu können.
Guten Tag, liebe Mitgeister
Sprich mit einem der geisterlichen Bewohner von Kharid-Et, während du einen kompletten Satz Geister-Roben trägst.
Sprecht einen der Geister-Legionäre an und tragt dabei die Geister-Robe.
Achtung:Eventuell müsst ihr den Ring der Sichtbarkeit tragen.
Herumgeisternde Aviansie
Finde bei der Sturmwacht-Zitadelle alle uralten Aviansie-Geister.
Inspiziert insgesamt fünf Urnen die auf den verschiedenen Inseln zu finden sind. Sprecht den dadurch hervorkommenden uralten Geist an. Wundert euch nicht, wenn er nicht mit euch redet und ihr nur die Stimme eines geisterhaften Kriegers in eurem Kopf hört. |
Kree'gal
Südlich des Gebäudes, das im Norden des Erholungsbereichs steht. Stiefel des Fliegens, um den Abgrund überspringen zu können. Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Uu'Son." |
|
Len'ulen
Im nördlichsten Gebäude des Erholungsbereichs. Stiefel des Fliegens, um den Abgrund überspringen zu können. Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Cor'Son." |
|
Jay'uu
Am Baum auf der kleinen Insel, die südlich der Insel liegt, die südwestlich des Erholungsbereichs ist. Flügelanzug 1.0, um zur Insel fliegen zu können. Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Gal'Son." |
|
Kal'arma
Ausserhalb an der südöstlichen Ecke des Nachtwachen-Turms. Flügelanzug 2.0, um an den Blitz-Pfosten auf dem Weg zur nordwestlichsten Insel vorbei fliegen zu können. Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Ulen'Son." |
|
Gere'dyl
Östlich des Tagwachen-Turms. Flügelanzug 2.0, um an den Blitz-Pfosten auf dem Weg zur nordwestlichsten Insel vorbei fliegen zu können. Du hörst die Stimme des geisterhaften Kriegers in deinem Kopf:"Gerel'Son." |
Mysterien
Mysterien der archäologischen Ausgrabungsstätten
Flügelanzug
Flügelanzug 1.0
Im nördlichen Gebäude des Erholungsbereichs von Sturmwacht liegt ein Flügelanzug 1.0 (beschädigt) auf dem Boden.
Um dorthin zu gelangen, benötigt ihr Stiefel des Fliegens, die ihr bei Ausgrabungen der Stufe 70 in der Ausgrabungsstätte der Sturmwacht-Zitadelle (ab Stufe 76 garantiert) findet und mit denen ihr die Abgründe zwischen Ankunftsort und Erholungsbereich überqueren könnt. Hebt den Flügelanzug auf und restauriert ihn an einer Archäologen-Werkbank. Anschließend kann der Anzug dem Werkzeuggürtel hinzugefügt werden. Mit dem restaurierten Flügelanzug 1.0 habt ihr nun die Möglichkeit die schwebenden Inseln um den Erholunsbereich zu erforschen. |
||||||||||||||||||||||||
Kategorie:Verschiedenes
Voraussetzung:
|
Material
|
Upgrade für den Flügelanzug 1.0
Fliegt vom Brückenrand im Westen des Erholungsgebiets nach Westen. Achtet auf Blitz-Pfosten, mit denen ihr nicht kollidieren solltet. Landet auf dem Brückenrand der westlich gelegenen Plattform und lauft nach Norden. Geht Richtung Osten zum Gebäude und klettert das Seil hinunter. Durchsucht die Kiste mit den Blitzableitern. Ihr findet ein Teil des Upgrades für den Flügelanzug 1.0. Fliegt zur Plattform, die westlich des Tagwachen-Turms liegt. Landet auf dem Brückenrand im Norden. Lauft in Richtung Westen und klettert dort das Seil hinunter. In den Kisten findet ihr ein Teil des Upgrades für den Flügelanzug 1.0. Euer Flügelanzug 1.0 wird automatisch zum Flügelanzug 2.0. Mit ihm könnt ihr nun unbeschadet an den Blitz-Pfosten entlang fliegen. |
Upgrade für den Flügelanzug 2.0
Fliegt zum Nachtwachen-Turm, der auf der Plattform ganz im Nordwesten steht. Landet auf dem Brückenrand im Süden und lauft um das Gebäude heraum. Klickt auf die Kiste, die am Gebäude steht und findet einen Teil des Upgrades für den Flügelanzug 2.0. (Gravitationrepulsor) Eine weitere Kiste für einen Teil des Upgrades für den Flügelanzug 2.0 findet man auf der Plattform ganz im Südosten, auf der der Tagwachen-Turm steht. Die Landungsbrücke befindet sich im Westen der Plattform und die Kiste südlich des Turms. Automatisch wird euer Flügelanzug 2.0 aufgewertet und befindet sich als Flügelanzug 3.0 in eurem Werkzeuggürtel (Archäologie). Er ist ein Prototyp künstlicher Flügel, der ein Gravitationupgrade erhalten hat und auf die höchstmögliche Stufe aufgewertet wurde. Der Flügelanzug 3.0 ist eine Vorraussetzung für das Mysterium "Geheuls schwebende Werkstatt". |
Sammlungen
Zarosianisch
Zarosianisch I
Beschädigt: Venator-Licht-Armbrust (beschädigt)
Restauriert: Venator-Licht-Armbrust
Zarosianisch II
Zarosianisch III
Zarosiansich IV
Zamorakisch
Zamorakisch I
Zamorakisch II
Zamorakisch III
Zamorakisch IV
Saradoministisch
Saradoministisch I
Saradoministisch II
Saradoministisch III
Saradoministisch IV
Beschädigt: Gemälde 'Der Stolz des Padosan' (beschädigt)
Restauriert:
Gemälde 'Der Stolz des Padosan'
Armadyllisch
Armadyllisch I
Armadyllisch II
Armadyllisch III
Beschädigt: Kriegsflügel (beschädigt)
Bandosisch
Bandosisch I
Bandosisch II
Beschädigt: Goblin-Schild (beschädigt)
Bandosisch III
Materialien Bilder
Materialien
Zarosianisch
Material |
---|
Eisen (3. ZA) |
Zarosianisches Abzeichen |
Samit |
Imperialer Stahl |
Weiß-Eiche |
Golunit |
Uralte Kraft |
Purpur |
Vellum |
Orcus' Blut |
Material |
---|
Drachenstein |
Geschmolzenes Glas |
Jenseits-Rune |
Zamorakisch
Material |
---|
Eisen (3. ZA) |
Golunit |
Orthenglas |
Samit |
Weiß-Eiche |
Kadmiumrot |
Lederreste |
Chaos-Schwefel |
Dämonleder |
Auge des Dagon |
Höllenfeuermetall |
Tierfelle |
Material |
---|
Rubin |
Saradoministisch
Material |
---|
Eisen (3. ZA) |
Weißer Marmor |
Keramos |
Kobaltblau |
Lederreste |
Ewiglicht-Silthril |
Weiß-Eiche |
Golunit |
Stern des Saradomin |
Samit |
Material |
---|
Saphir |
Weiße Kerze |
Uhrwerk |
Bronze-Barren |
Silber-Barren |
Armadyllisch
Material |
---|
Eisen (3. ZA) |
Kriegsflügel |
Sturmwacht-Stahl |
Weiß-Eiche |
Armadyl-Gelb |
Tierfelle |
Lederreste |
Samit |
Golunit |
Orthenglas |
Aetherium-Legierung |
Quintessenz |
Vellum |
Material |
---|
Phönixdaune |
Uhrwerk |
Diamant |
Seil |
Tinte vom schwarzen Pilz |
Bandosisch
Material |
---|
Vulkanisierter Kautschuk |
Malachitgrün |
Vellum |
Zeichen der Kyzai |
Kriegsschmiede-Bronze |
Lederreste |
Versteinerter Knochen |
Samit |
Yu'biusk-Ton |
Golunit |
Tierfelle |
Eisen (3. ZA) |
Stern des Saradomin |
Weiß-Eiche |
Quintessenz |
Material |
---|
Smaragd |
Waffengift (3) |
Preise
Eisen (3. ZA) 3.935
Zarosianisches Abzeichen 7.119
Samit 2.845
Imperialer Stahl 2.761
Weiß-Eiche 3.060
Golunit 2.895
Uralte Kraft 3.180
Purpur 12.400
Vellum 2.787
Orcus' Blut 11.000
Drachenstein 3.641
Geschmolzenes Glas 285
Jenseits-Rune 209
Eisen (3. ZA) 3.935
Golunit 2.895
Orthenglas 3.044
Samit 2.845
Weiß-Eiche 3.060
Kadmiumrot 12.100
Lederreste 2.825
Chaos-Schwefel 6.508
Dämonleder 3.133
Auge des Dagon 2.693
Höllenfeuermetall 13.000
Tierfelle 7.687
Rubin 358
Eisen (3. ZA) 3.935
Weißer Marmor 2.875
Keramos 3.523
Kobaltblau 10.600
Lederreste 2.825
Ewiglicht-Silthril 10.400
Weiß-Eiche 3.060
Golunit 2.895
Stern des Saradomin 9.167
Samit 2.845
Saphir 292
Weiße Kerze 373
Uhrwer 10.900
Bronze-Barren 2.638
Silber-Barren 2.226
Eisen (3. ZA) 3.935
Kriegsflügel 6.208
Sturmwacht-Stahl 14.100
Weiß-Eiche 3.060
Armadyl-Gelb 15.000
Tierfell 7.687
Lederreste 2.825
Samit 2.845
Golunit 2.895
Orthenglas 3.044
Aetherium-Legierung 5.301
Quintessenz 4.007
Vellum 2.787
Phönixdaune 0
Uhrwerk 10.900
Diamant 589
Seil 725
Tinte vom schwarzen Pilz 0
Vulkanisierter Kautschuk 12.100
Malachitgrün 12.200
Vellum 2.787
Zeichen der Kyzai 3.103
Kriegsschmiede-Bronze 6.833
Lederreste 2.825
Versteinerter Knochen 2.788
Samit 2.845
Yu'biusk-Ton 3.090
Golunit 2.895
Tierfelle 7.687
Eisen (3. ZA) 3.935
Stern des Saradomi 9.167
Weiß-Eiche 3.060
Quintessenz 4.007
Smaragd 576
Waffengift (3) 5.507
Berechnungen
Artefakt | Ausgrabung | Nötiges Material |
Materialkosten |
Erlös | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gemälde 'Solem in Umbra' | 25 | Administratum-Trümmer | 8 | 10 | 14 | 226.960 Gm | 274 | ||||||
22.760 Gm | 30.600 Gm | 173.600 Gm | |||||||||||
Gemälde 'Consensus ad Idem' | 74 | Kharid-Et-Kapellen-Trümmer | 10 | 10 | 50 | 679.050 Gm | 638 | ||||||
30.600 Gm | 28.450 Gm | 620.000 Gm | |||||||||||
Gemälde 'Prima Legio' | 118 | Kartentisch-Trümmer | 20 | 20 | 74 | 20 | 1.178.080 Gm | ||||||
61.200 Gm | 56.900 Gm | 917.600 Gm | 142.380 Gm |
Weiß-Eiche 3060 *20 = 61200
Samit 2845 *20 = 56900
Purpur 12400 *74 = 917600
Zarosianisches Abzeichen 7119 *20 = 142380
Gesamt: 1178080
Gesamt formatiert: 1.178.080