Tierische Anziehungskraft: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 18. August 2011, 08:35 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Tierische Anziehungskraft - (Animal Magnetism)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Ava im Herrenhaus Draynor
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Diebstahl 15
Berserker 18
Handwerk 19
Fernkampf 30
Holzfällerei 35
Diese Fertigkeitsstufen müssen erreicht sein, sie können nicht angehoben werden
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Mithrilaxt
5 Eisenbarren
1 Hammer
1 polierte Knöpfe ( Diebstahlstufe 15 benötigt, um sie bei den Mgbs stehlen zu können)
1 Hartes Leder
20 Ektomarken
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Keinen
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
2.500 Erfahrungspunkte in Holzfällerei
Je 1.000 Erfahrungspunkte in Handwerk, Bognerei und Berserker
Ava´s_Akkumulator oder ab Fernkampfstufe 50 Ava´s_Attraktor