Einführungsaufgaben (nach Titel): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 319: Zeile 319:
 
= Das Runenmysterium  =
 
= Das Runenmysterium  =
  
'''Schließe das Abenteuer&nbsp; <span style="text-decoration: underline;" />'''[[Das_Runenmysterium|'''Das Runenmysterium''']]'''ab&nbsp;'''
+
'''Schließe das Abenteuer '''[[Das Runenmysterium|'''Das Runenmysterium''']]'''ab&nbsp;'''  
  
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
Zeile 329: Zeile 329:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
+
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
 
| align="center" valign="top" | Keine  
Zeile 341: Zeile 341:
 
| valign="top" | <br>
 
| valign="top" | <br>
 
|}
 
|}
 
 
  
 
= Dauerlauf  =
 
= Dauerlauf  =

Version vom 11. Mai 2011, 17:36 Uhr

Anfänger-Aufgaben, für deren Erledigung ihr Goldmünzen von Jack, dem Erforscher erhalten werdet.

Abenteurer-Welpe

Erspiele 4 Abenteuerpunkte 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Schließ Abenteuer ab!






Absolut bezaubernd

Verzaubere einen Schmuck-Gegenstand mit einem Zauber der Stufe 1

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 7 [Bild: Magie] Ein Saphir-Schmuckstück






 AbwEISENd

Handhabe eine Nahkampfwaffe aus Eisen 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Am Barren

Verhütte einen Bronze-Barren 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Auf dem Weg

Erledige 10 Aufgaben 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Auf der Flucht

Lauf irgendwohin 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Auf die Bank

Sprich mit den Bankangestellten im Schloss von Lumbridge 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Bewaffnet und gefährlich

Handhabe eine Nahkampfwaffe 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Bewaffnung

Handhabe eine Waffe aus Stahl

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 5 [Bild: Angriff]







Bin ich jetzt ein Schwermeister?

Töte eine Ratte in jedem Kampfstil (aggressiv, defensiv, kontrolliert und präzise) 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Blut geleckt

Trainiere die Fertigkeiten Angriff und Verteidigung auf Stufe 5. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Das geht auf keine Kuhhaut

Töte eine Kuh, um ihre Haut zu bekommen 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Das Runenmysterium

Schließe das Abenteuer Das Runenmysteriumab 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Dauerlauf

Stell ein Paar Leder-Stiefel her

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 7 [Bild: Handwerk]







Der Aushilfskoch

Schließe das Abenteuer 'Der Aushilfskoch'<span style="text-decoration: underline;" /> <span style="text-decoration: underline;" />ab


Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Schließe das Abenteuer 'Der Blutpakt' ab 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Der Maßstab

Handhabe einen Stab 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Der ruhelose Geist

Schließe das Abenteuer 'Der ruhelose Geist'ab

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Fähigkeit, einen Skelett-Hexenmeister der Stufe 13 zu besiegen







Der Tod kam von oben

Zaubere Luft-Hieb auf eine Attrappe oder ein feindliches Ziel 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Die Axt im Haus...

Besorg dir eine Eisen-Axt 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Die Fühler ausstrecken

Handhabe eine Fernkampfwaffe 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Dreimal die Hacken zusammenschlagen

Sprich den Basis-Teleport-Zauber. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Dreischuss

Töte entstellte Fledermäuse mit den Kampfstilen Präzise, Weitschuss und Schnellschuss  

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Blutpakt Keine






E

Ein Mikrokosmos Geh an einen Ort, indem du auf die Minikarte klickst. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Ersparnisse Deponiere einen Gegenstand in deinem Bankschließfach Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










F

Fertigkeiten Sieh die Fertigkeit Holzfällerei im Fertigkeitenfenster ein. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Früchte der Arbeit Backe einen Laib Brot Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










G

Geld regiert die Welt Hol dir eine Belohnung in Höhe von mindestens 100 Goldmünzen bei Jack dem Erforscher in Lumbridge. Keine Schließ ein bis drei Aufgaben ab!

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Geleitschutz Begleite den verwundeten Mann von der Kreuzung in Lumbridge zu Xenia auf dem Friedhof südlich von der Kirche von Lumbridge. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Gerben der Haut Lass eine Kuhhaut gerben, um weiches Leder zu erhalten Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Gut ausgerüstet Hol dir eine kostenlose Spitzhacke in Bobs Axtladen in Lumbridge. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png











H

Hack und Hau Erhöhe deine Fertigkeit Bergbau auf Stufe 5 Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Handarbeit Stell ein Paar Leder-Handschuhe her Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Handel und Wandel Besuche die große Markthalle in Varrock Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Hat jemand Toastbrot mitgebracht? Fang ein paar Sardinen Keine 5 [Bild: Fischen]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Heilige Punkte Stell deine Gebetspunkte an einem Altar wieder her Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Herz aus Eiche Handhabe einen Eichen-Kurzbogen oder -Langbogen Keine 5 [Bild: Fernkampf]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










I

Ich bitte um Beifall für... Aktiviere ein Gebet Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt Trag ein Rüstungsteil aus Eisen Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










K

Kann man die Essen-zen? Bau etwas Runenessenz oder reine Runenessenz ab Das Runenmysterium Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Komm und probier's mal... Töte eine entstellte Fliege in Katakomben von Lumbridge, wenn du einen Kampfstil benutzt, der EP in Stärke verleiht Der Blutpakt Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Kommerz Verkauf einen Gegenstand an einen Laden Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Kopfbedeckung Stell selbst einen Bronze-Helm her Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










L

Luft-Zeug Fertige eine Luft-Rune am Luft-Altar Das Runenmysterium Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










M

Mampf, mampf, mampf Iss Nahrung, um dich zu heilen (wenn du nicht bereits auf vollen Lebenspunkten bist) Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Mit dem Hering ringen Koch einen Hering Keine 5 [Bild: Kochen]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Muni, Muni, Muni Handhabe die Eisen-Pfeile in deinem Munitionsfeld Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










N

Nicht so verwirrend Zaubere Confusio St. I auf eine Attrappe oder ein lebendes Ziel Keine 3 [Bild: Magie]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Nimm einen Bogen Handhabe einen Kurzbogen, Langbogen und eine Armbrust Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










O

Ob das wohl sprießen wird? Begrab einen Knochen, um Erfahrung in Gebet zu erhalten Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










P

Praktisch Trage Leder-Hanschuhe, um deine Hände zu schützen. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png











R

Rotbeeren ernten Backe einen Rotbeerkuchen Keine 10 [Bild: Kochen]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Ruhepause Ruhe dich neben einem Musikanten aus Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










S

Scharfe Technologie Schmiede einen Bronze-Dolch Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Schatzsuche im Schnee Schließe das Abenteuer 'Schatzsuche im Schnee' ab Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Schnapp dir das Geld Auf dem Boden neben Jack dem Erforscher liegt ein kleines Häufchen Goldmünzen - klick darauf, um es aufzuheben. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Schwermetall Baue etwas Zinn ab. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Sprich mit Jack dem Erforscher Lerne etwas über Belohnungen für Aufgaben von Jack dem Erforscher in seinem Haus in Lumbridge. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Spülwasser Trink ein billiges Bier. Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Stahlhart Trag ein Rüstungsteil aus Stahl Keine 5 [Bild: Verteidigung]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Streithilfe Ein Goblin greift gerade einen Mann in Lumbridge an - erfass die Situation und greif ein Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Streitthema Stell selbst einen Bronze-Streitkolben her Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Stufenschnitt Trainier insgesamt 10 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










T

Training und Stufenaufstieg Erreiche Stufe 2 in Bergbau Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










U

Unantastbar Beende einen Kampf mit einem Skelett mit genau so vielen Trefferpunkten, wie du zu Beginn des Kampfes hattest Der Blutpakt Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










V

Vermehlt Besorg dir einen Topf Mehl Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Viertelhundert Trainier insgesamt 25 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Z

Zum Punkt! Feuer einen Stahl-Pfeil ab Keine 5 [Bild: Fernkampf]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png