Aufgabenliste Karamja Schwere Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 274: | Zeile 274: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | <rskarte | + | <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> |
+ | Eingang zum Vulkan<br> | ||
+ | [[Image:Tzhaarstadt.png|200px]] | ||
+ | |||
+ | Die Stadt der TzHaar | ||
| align="center" valign="top" | Keine | | align="center" valign="top" | Keine | ||
| align="center" valign="top" | Hohe Kampfstufe empfohlen | | align="center" valign="top" | Hohe Kampfstufe empfohlen | ||
| align="center" valign="top" | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung <br> | | align="center" valign="top" | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung <br> | ||
− | | align="center" valign="top" | Die'''Kampfgruben der TzHaar''' ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt. | + | | align="center" valign="top" | Die'''Kampfgruben der TzHaar''' ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt. |
− | Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. | + | Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. |
Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich einen anderen Spieler zu bitten mitzukommen. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.<br> | Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich einen anderen Spieler zu bitten mitzukommen. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt.<br> | ||
− | Siehe auch [[ | + | Siehe auch [[Die Stadt der TzHaar]] |
|- | |- |
Version vom 25. Mai 2011, 19:05 Uhr
- Belohnungen, die ihr bei einem der Förster an Rande des Kharazi Dschungels eingefordert werden können
wenn getragen:
- Zugang zur Edelsteinmine unter dem Dorf von Shilo.
- Aktiviert die Handschuhe, um zur Edelsteinmine teleportiert zu werden.
- Freier Eintritt im Verlies von Brimhaven
Außerdem:
- Lampe Eine Erfahrungslampe, die 10.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht, in der ihr Stufe 50 oder höher erreicht habt
- Logo-abenteuer Benötigte Abenteuer, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
- 25px Benötigte Fertigkeiten, um alle schweren Aufgaben erfüllen zu können:
Logo-kochen Kochen 30
Logo-holzfällen Holzfällerei 34
Logo-fernkampf Fernkampf 42
Logo-runenfertigung Runenfertigung 44
Logo-stärke Stärke 50
Logo-berserker Berserker 50
Logo-diebstahl Diebstahl 50
Logo-bergbau Bergbau 52
Logo-gewandtheit Gewandtheit 53
Logo-kampfstufe Kampfstufe 100
Natur-Talisman oder Natur-Tiara (Omnitalisman etc sind auch möglich) und Reine-Runenessenz reine Runenessenzen
roher Karambwan, der selbst gefischt oder bei Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf gekauft werden kann (440 Goldmünzen)
Machete Machete
Mithrilarmbrust oder besser und Mithril-wurfanker Mithril-Wurfanker
Antidrachenschild oder/und Antifeuertränke sowie Kampfausrüstung und Nahrung, um einen Metalldrachen besiegen zu können.
Kampfausrüstung, Waffe und Nahrung für Aufgaben bei den Tz Har - weitere Information bei den Aufgaben selbst
- Belohnungsgegenstand wiederbeschaffen
Links zu weiteren Karamja Aufgaben | ||
Leichte Aufgaben | Mittelschwere Aufgaben | Elite Aufgaben |
Inhaltsverzeichnis
Dosenöffner
Bezwing einen metallischen Drachen im Verlies von Brimhaven.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine |
Sehr hohe Kampfstufe empfohlen |
Waffe,Rüstung und Nahrung |
Bronzedrachen Stufe (131), Eisendrache Stufe (189), Stahldrache Stufe (246) |
|
|
|
Goldmünzen für den Eintritt zum Verlies, Axt, Schutz vor Feueratem - Antidrachenschild und Antifeuertränke - eventuell Gebetstränke, Waffe, Rüstung und Nahrung |
|
Eins mit der Natur
Fertige ein paar Natur-Runen an.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das_Runenmysterium |
44 Logo-runenfertigung | | |
|
|
|
Runenessenzen, Natur-Talisman oder Tiara |
|
Gesichtspalme
Sammle 5 Palmenblätter.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Legendenabenteuer |
15 Logo-holzfällen | | |
|
|
|
Axt und Machete |
|
Heiß und fettig
Koch einen Karambwan, bis er gar ist.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Tai-Bwo-Wannai Trio |
30 Logo-kochen |
normal kochen an einem Herd oder Lagerfeuer |
Ihr könnt Karmbwan selber fischen - siehe dazu Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben Karambwan-Fang oder kaufen. Tiadeche im Tai Bwo Wannai Dorf bietet Karambwan für 440 Goldmünzen an. Der Markthallenpreis liegt meist deutlich höher. Der Karambwan kann auf zwei Arten gekocht werde:
Achtung: esst ihn nicht, denn er fügt einmalig einen Giftschaden von 50 zu, der aber nicht anhaltend ist. Wird er mit Mörser und Stößel benutzt, erhaltet ihr Waffengift für Speere und Hastas
Für die Aufgaben sollt ihr ihn auf einem Lagerfeuer oder an einem Herd normal kochen. |
|
|
|
Karambwan |
|
Ja, Meister
Lass dir von Duradel, nördlich vom Dorf von Shilo, einen Berserker-Auftrag geben.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Dorf von Shilo |
Kampfstufe 100 |
|
|
|
|
|
|
|
Makelloser Sieg
Werde der Champion der Kampfgruben.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
Eingang zum Vulkan Die Stadt der TzHaar |
Keine | Hohe Kampfstufe empfohlen | Für die Kampfgruben wird nichts benötigt, wenn er sie schnell erledigen wollt. Ansonsten Waffe, Rüstung und Nahrung |
DieKampfgruben der TzHaar ist ein sicheres Minispiel, bei dem ihr nichts verlieren könnt.
Ziel dieses Spiels ist es alle in der Kampfgrube befindlichen Spieler zu besiegen und als Champion gekrönt zu werden. Wollt ihr die Aufgabe schnell erledigen, empfiehlt es sich einen anderen Spieler zu bitten mitzukommen. Habt ihr ihn besiegt, ist die Aufgabe erledigt. Waffen werden nicht unbedingt benötigt. Siehe auch Die Stadt der TzHaar |
|
|
|
|
|
Oomlie-Schmatzi
Iss einen Oomlie-Wrap.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Keine | |
|
|
|
|
|
|
Schnellschuss
Benutz die Armbrust-Abkürzung südlich des Vulkans.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine |
21 Logo-stärke |
|
|
|
|
|
|
|
Spiel tot, Hündchen
Bezwing einen Ket-Zek in den Kampfhöhlen.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Keine | Hohe Kampfstufe | |
|
|
|
|
|
|
Todesschwinge
Bezwing eine Todesschwinge im Verlies unter dem Kharazi-Dschungel.
Logo-abenteuer | 25px | | ||
|
Das Legendenabenteuer |
50 Logo-stärke 52 Logo-bergbau |
|
|
|
|
|
|
|