E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer   
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer   
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorrausetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorrausetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 35: Zeile 35:
 
(Eadgar´s Ruse)  
 
(Eadgar´s Ruse)  
  
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel  
+
| align="center" bgcolor="#ffcc33" | mittel  
 
| rowspan="2" | '''Sanfew '''im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley  
 
| rowspan="2" | '''Sanfew '''im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 56: Zeile 56:
 
*Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
 
*Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
Zeile 65: Zeile 65:
 
(Elemental Workshop I)  
 
(Elemental Workshop I)  
  
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
+
| align="center" bgcolor="#33ff99" | leicht  
 
| rowspan="2" | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen  
 
| rowspan="2" | Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 78: Zeile 78:
 
*Fertigkeit [[Elementarschild|Elementarschild ]]&nbsp;herstellen und tragen zu dürfen
 
*Fertigkeit [[Elementarschild|Elementarschild ]]&nbsp;herstellen und tragen zu dürfen
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
Zeile 87: Zeile 87:
 
(Elemental Workshop II)  
 
(Elemental Workshop II)  
  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | mittel  
 
| rowspan="2" | Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch<br>  
 
| rowspan="2" | Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 102: Zeile 102:
 
*Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Geisteshelm]]
 
*Fertigkeit Geistesausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Geisteshelm]]
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
 
| align="center" | kurz
 
| align="center" | kurz
Zeile 111: Zeile 111:
 
(Elemental Workshop III)  
 
(Elemental Workshop III)  
  
| bgcolor="#ffff66" align="center" | mittel  
+
| align="center" bgcolor="#ffff66" | mittel  
 
| rowspan="2" | In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch<br>  
 
| rowspan="2" | In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 129: Zeile 129:
 
*Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Körperharnisch]]
 
*Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen [[Körperharnisch]]
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
Zeile 164: Zeile 164:
 
*50 Kohleerze auf Zertifikat
 
*50 Kohleerze auf Zertifikat
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2<br>
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2<br>
 
|-
 
|-
 
! mittel<br>
 
! mittel<br>
Zeile 173: Zeile 173:
 
(Enakhra´s Lament)  
 
(Enakhra´s Lament)  
  
| bgcolor="#ffcc33" align="center" | mittel  
+
| align="center" bgcolor="#ffcc33" | mittel  
 
| rowspan="2" | '''Lazim '''südlich vom Banditenlager  
 
| rowspan="2" | '''Lazim '''südlich vom Banditenlager  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 180: Zeile 180:
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | [[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 45 <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | [[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 45 <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" | Teleport zum Tempel mit Kamulett [[Teleportschmuck]]  
+
| rowspan="2" | Teleport zum Tempel mit [[Kamulett|Kamulett&nbsp;]]  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
 
*je 7.000 in  
 
*je 7.000 in  
Zeile 187: Zeile 187:
 
*[[Kamelmaske]]
 
*[[Kamelmaske]]
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2
 
|-
 
|-
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
Zeile 196: Zeile 196:
 
(Enlightened Journey)  
 
(Enlightened Journey)  
  
| bgcolor="#ffff66" align="center" width="#66" | mittel  
+
| align="center" width="#66" bgcolor="#ffff66" | mittel  
 
| rowspan="2" | '''Auguste '''auf Entrana  
 
| rowspan="2" | '''Auguste '''auf Entrana  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 218: Zeile 218:
 
*Fertigkeit [[Origamiballons|Origamiballons ]] herstellen zu können
 
*Fertigkeit [[Origamiballons|Origamiballons ]] herstellen zu können
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
 
| align="center" | mittel
 
| align="center" | mittel
Zeile 227: Zeile 227:
 
(The Tale of the Muspah)  
 
(The Tale of the Muspah)  
  
| bgcolor="#33ff99" align="center" | leicht  
+
| align="center" bgcolor="#33ff99" | leicht  
 
| rowspan="2" | '''Erjolf''', der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält  
 
| rowspan="2" | '''Erjolf''', der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält  
 
| rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" | <br>  
Zeile 246: Zeile 246:
 
*4 Saphire
 
*4 Saphire
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffffff" | mittel
 
! bgcolor="#ffffff" | mittel
Zeile 276: Zeile 276:
 
*Fähigkeit den Tee "Ruhe des Guthix" herzustellen
 
*Fähigkeit den Tee "Ruhe des Guthix" herzustellen
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 2
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 2
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffffff" | mittel bis lang
 
! bgcolor="#ffffff" | mittel bis lang
Zeile 311: Zeile 311:
 
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-diebstahl.png]] , [[Image:Logo-baukunst.png]] und [[Image:Logo-bergbau.png]]  
 
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-diebstahl.png]] , [[Image:Logo-baukunst.png]] und [[Image:Logo-bergbau.png]]  
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" | 1
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" | 1
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" |  
 
! bgcolor="#ff3333" rowspan="2" |  
 
<span style="background-color: rgb(255, 0, 0);">
 
<span style="background-color: rgb(255, 0, 0);">
 
</span>[[Einer flog über das Zombienest]]<span style="background-color: rgb(255, 0, 0);">
 
</span>[[Einer flog über das Zombienest]]<span style="background-color: rgb(255, 0, 0);">
</span>
+
</span>  
  
<span style="background-color: rgb(255, 0, 0);">(</span> A Clockwork Syringe)<br>
+
<span style="background-color: rgb(255, 0, 0);">(</span> A Clockwork Syringe)<br>  
  
! bgcolor="#ff3333" | mittel<br>
+
! bgcolor="#ff3333" | mittel<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
'''Im Spielerhaus'''
+
'''Im Spielerhaus'''  
  
Öffnet das Paket in eurem Spielerhaus, nachdem ihr durch das Hausportal ins Haus gelangt seid.<br>
+
Öffnet das Paket in eurem Spielerhaus, nachdem ihr durch das Hausportal ins Haus gelangt seid.<br>  
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Flucht_von_der_Felseninsel]]<br>
+
*[[Flucht von der Felseninsel]]<br>
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
[[Image:Logo-kerkerkunde.png]] 50
+
[[Image:Logo-kerkerkunde.png]] 50  
  
[[Image:Logo-berserker.png]] 61<br>
+
[[Image:Logo-berserker.png]] 61<br>  
  
[[Image:Logo-baukunst.png]] 64<br>
+
[[Image:Logo-baukunst.png]] 64<br>  
  
[[Image:Logo-beschwörung.png]] 65<br>
+
[[Image:Logo-beschwörung.png]] 65<br>  
  
[[Image:Logo-diebstahl.png]] 74<br>
+
[[Image:Logo-diebstahl.png]] 74<br>  
  
[[Image:Logo-schmieden.png]] 74<br>
+
[[Image:Logo-schmieden.png]] 74<br>  
  
[[Image:Logo-verteidigung.png]] 76<br>
+
[[Image:Logo-verteidigung.png]] 76<br>  
  
<br>
+
<br>  
  
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
| rowspan="2" style="text-align: left;" | <br>Zugang zum 'Rum'-Keller auf der Hirntod-Insel <br>
+
| style="text-align: left;" rowspan="2" | <br>Zugang zum 'Rum'-Keller auf der Hirntod-Insel <br>  
| rowspan="2" style="text-align: left;" | Eine schnelle Teleportmöglichkeit zwischen Fas Tharmlos und der Hirntod-Insel<br>
+
| style="text-align: left;" rowspan="2" | Eine schnelle Teleportmöglichkeit zwischen Fas Tharmlos und der Hirntod-Insel<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
5.000&nbsp;&nbsp;[[Image:Logo-kerkerkunde.png]]
+
5.000&nbsp;&nbsp;[[Image:Logo-kerkerkunde.png]]  
  
11.000 [[Image:Logo-berserker.png]]
+
11.000 [[Image:Logo-berserker.png]]  
  
11.250 [[Image:Logo-baukunst.png]]
+
11.250 [[Image:Logo-baukunst.png]]  
  
15.000 [[Image:Logo-beschwörung.png]]
+
15.000 [[Image:Logo-beschwörung.png]]  
  
18.000 [[Image:Logo-diebstahl.png]]
+
18.000 [[Image:Logo-diebstahl.png]]  
 
+
18.000 [[Image:Logo-schmieden.png]]
+
 
+
19.000 [[Image:Logo-verteidigung.png]]
+
  
 +
18.000 [[Image:Logo-schmieden.png]]
  
 +
19.000 [[Image:Logo-verteidigung.png]]
  
 +
<br>
  
 +
<br>
  
! bgcolor="#ccffcc" align="center" rowspan="2" | 1<br>
+
! align="center" bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" | 1<br>
 
|-
 
|-
 
! lang<br>
 
! lang<br>
Zeile 395: Zeile 395:
 
<br>  
 
<br>  
  
[[Category:Abenteuerliste]]
+
<br>
  
<br>
+
[[Category:Abenteuerliste]]

Version vom 25. Januar 2012, 17:05 Uhr

E - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Eadgars List

(Eadgar´s Ruse)

mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley Logo-pflanzenkunde   31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
Logo-gebet  40
Logo-gewandtheit   60+

Trollheimteleport mit Magie ab 61

Teleportrunenpaket

  • 20px 11.000
  • Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

(Elemental Workshop I)

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen
Logo-handwerk  20
Logo-schmieden 20
Logo-bergbau 20


Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt
1
kurz

Die Elementarwerkstatt II

(Elemental Workshop II)

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
Logo-magie 20
Logo-schmieden 30




1
kurz

Die Elementarwerkstatt III

(Elemental Workshop III)

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
Logo-bergbau 20
Logo-Verteidigung.png   33
Logo-schmieden 33




       je 2 mal 4.250 und 3.250
       für    Logo-Verteidigung.png   und   Logo-schmieden

  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch
1
mittel

Die Elementarwerkstatt IV

(Elemental Workshop IV)

mittel
Durchsucht das Regal im Erdgeschoss des Turms der Hexer

Logo-runenfertigung 39

Logo-diebstahl 39

Logo-Verteidigung.png 40

Logo-handwerk 41

Logo-schmieden 42





2
mittel

Enakhra´s Wehklagen

(Enakhra´s Lament)

mittel Lazim südlich vom Banditenlager
Logo-magie  39
Logo-gebet  43
Logo-funkenschlagen  45
Logo-handwerk   50

Logo-bergbau   45

Teleport zum Tempel mit Kamulett  2
mittel

Erleuchtete Reise

(Enlightened Journey)

mittel Auguste auf Entrana Logo-funkenschlagen  20
Logo-landwirtschaft  30
Logo-handwerk   36



Zugang zum Ballontransportsystem

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

1
mittel

Das Erwachen des Muspah

(The Tale of the Muspah)

leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält
Logo-funkenschlagen   6
Logo-bergbau    8
Logo-magie 10
Logo-holzfällen   10

Logo-handwerk  20

Zugang zu einer neuen Berserkerhöhle mit Wackelpetern

Zugang zu Muspah´s Höhle und den Eiswehrwürmern


1
mittel

Ein kleiner Gefallen

(One Small Favour)

mittel Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo
Logo-gewandtheit 36 
Logo-schmieden30
Logo-handwerk25
Logo-pflanzenkunde 18
 

Gegner der Stufe 92 besiegen zu können

Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

  • Lampe 20.000 in einer Fertigkeit über 30 nach Wahl
  • Schlüsselring aus Stahl
  • Fähigkeit Topfdeckel aus Ton herstellen zu dürfen
  • Fähigkeit den Tee "Ruhe des Guthix" herzustellen
2
mittel bis lang

Eine Frage der Moral

(A Void Dance)

mittel Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter Logo-jagen   46
Logo-baukunst   47
Logo-bergbau   47
Logo-beschwörung   48
Logo-pflanzenkunde  49
Logo-holzfällen    52
Logo-diebstahl  54

Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt

  • 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel
  • je 10.000  

    Logo-jagen und Logo-pflanzenkunde

  • je 8.000

     Logo-beschwörung und Logo-holzfällen 

  • je 5.000

     Logo-diebstahl , Logo-baukunst und Logo-bergbau

1

Einer flog über das Zombienest

( A Clockwork Syringe)

mittel

Im Spielerhaus

Öffnet das Paket in eurem Spielerhaus, nachdem ihr durch das Hausportal ins Haus gelangt seid.

Logo-kerkerkunde 50

Logo-berserker 61

Logo-baukunst 64

Logo-beschwörung 65

Logo-diebstahl 74

Logo-schmieden 74

Logo-Verteidigung.png 76





Zugang zum 'Rum'-Keller auf der Hirntod-Insel
Eine schnelle Teleportmöglichkeit zwischen Fas Tharmlos und der Hirntod-Insel

5.000  Logo-kerkerkunde

11.000 Logo-berserker

11.250 Logo-baukunst

15.000 Logo-beschwörung

18.000 Logo-diebstahl

18.000 Logo-schmieden

19.000 Logo-Verteidigung.png



1
lang