Der sich den Wolf pfeift: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 11. März 2012, 17:27 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der sich den Wolf pfeift - (Wolf Whistle)
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Stokufhex in Taverley
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Eventuell Wölfe mit einer Kampfstufe von 25, 38 und 73 angreifen zu können, um von ihnen Knochen zu erhalten
Benötigte Gegenstände
2 Wolfsknochen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Teleportmöglichkeiten - Falador oder Taverley, wenn das Spielerhaus dort platziert wurde
Gegner
Keine - jedoch befindet ihr euch zeitweilig unter einem Rudel Wölfe, die euch, wenn ihr selber noch keine höhere Kampfstufe haben solltet, angreifen werden
Das Abenteuer
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Begebt euch nach Taverley und besucht Stokufhex. Er erklärt euch, daß unter seinem Haus ein Beschwörungsobelisk sei, als plötzlich laute Geräuche, die aus dem Obergeschoss des Hauses kommen, euer Gespäch stört. Stokufhex berichtet euch nun von einem Riesen Wolpertinger, der dort oben hause und eine hasenähnliche Kreatur sei. Ferner erfahrt ihr von einem Assistenten, der ausgeschickt worden war, um besondere Gegenstände zu besorgen, um gegen das Problem vorgehen zu können, doch das dieser bisher noch nicht zurückgekommen sei. Stokufhex schickt euch dann die Leiter hoch, damit ihr selbst sehen könnt, worum es geht. Es folgt eine Filmsequenz, in der ihr selbst Zeuge dieser Szene werdet. Nachdem ihr eingewilligt habt zu helfen, bittet er euch zwei Wolfsknochen besorgen. |
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Ihr könnt nun ins nahegelegene Weiße Wolfsgebirge gehen und trefft zufällig auf Stokufhex Assistenten, der leblos am Boden liegt. Beim Durchsuchen findet ihr zwei Wolfsknochen. (Wolfsknochen können aber auch woanders hergeholt werden - zB wenn ihr zwei Wölfe besiegt) Zurück in Taverley erhaltet ihr von Stokufhex zwei goldene Siegel, Beutel und Seelensplitter sowie einen Schlüssel für die Falltüre. Geht hinunter. |
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Nun klickt per Rechtsklich auf den Obelisken und der Option "Beutel durchwirken". |
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Nachdem ihr zwei Beutel hergestellt habt, klickt noch einmal auf den Obelisken und wechselt dort auf den zweiten Reiter. (Tab) Mit der Option Zauberrollen-Herstellung. Aus einem Beutel erhaltet ihr 10 Zauberrollen. Benutzt nur einen Beutel für diese Aktion. |
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Redet erneut mit Stokufhex, der euch weitere Anweisungen gibt. Steigt wieder die Leiter hinauf und beschwört euren Seelenwolf. Führt dann die Spezialaktion aus. Dieser wird in der nachfolgenden Filmsequenz den Wolpertinger vetreiben. Geht nun wieder zu Stokufex. Er teilt euch mit, daß ihr eure Beschwörungspunkte am Obelisken wieder aufladen müßt. Steigt also die Leiter nochmal hinab und klickt auf den Obelisken. Option: Punkte aufladen. Jetzt noch ein letztes mal zu Stokufex, um eure Belohnung zu erhalten. |
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Beschwörung 276 Erfahrungspunkte
275 Güldene Siegel
9 Wolfsgeheulzauberrollen
Möglichkeit Hunde besitzen zu können - siehe auch Haustiere und Haustiere_-_nach_Beschwörungsstufen
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Zugang zur Fertigkeit Beschwörung
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Ardougne Eliteaufgaben
Aufgabenlisten Karamja Eliteaufgaben
Aufgabenlisten Falador Schwere und Eliteaufgaben
Aufgabenlisten Fremennik-Provinz Leichte Aufgaben
Aufgabenlisten Dorf der Seher Mittelere Aufgaben