Schatten über Mort'ton: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Deine Versuche mit dem Gemischtwarenhändler, der im Tagebuch erwähnt war, zu kommunzieren | + | Deine Versuche mit dem Gemischtwarenhändler, der im Tagebuch erwähnt war, zu kommunzieren |
schulgen fehl. Sein Gehirn ist vernebelt und er kann nicht klar denken. Ein Hoffnungsschimmer, | schulgen fehl. Sein Gehirn ist vernebelt und er kann nicht klar denken. Ein Hoffnungsschimmer, | ||
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Er erwähnte auch den Tempel und das dort das Öl hergestellt werden könnte. Nur | Er erwähnte auch den Tempel und das dort das Öl hergestellt werden könnte. Nur | ||
− | ist dieser zerstört. Du solltest dir den Tempel, welcher für eine heilige Flamme | + | ist dieser zerstört. Du solltest dir den Tempel, welcher für eine heilige Flamme |
erbaut wurde, der etwas nördlich gelegen ist einmal ansehen. | erbaut wurde, der etwas nördlich gelegen ist einmal ansehen. | ||
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− | Von dem Tempel ist nichts mehr übrig. Mit einigen Baumaterialien vom Gemischtwarenhändler, | + | Von dem Tempel ist nichts mehr übrig. Mit einigen Baumaterialien vom Gemischtwarenhändler, |
− | kannst du dir diese besorgen. Die Schatten werden bei deinem Bauvorhaben jedoch alles daran | + | kannst du dir diese besorgen. Die Schatten werden bei deinem Bauvorhaben jedoch alles daran |
setzen, den Tempel zu zerstören. Allein wirst du es also nicht schaffen. | setzen, den Tempel zu zerstören. Allein wirst du es also nicht schaffen. | ||
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+ | Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du das Abenteuer | ||
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+ | erledigt. Warum versuchst du nicht alle Bewohner mit dem Serum 208 zu heilen? Sie werden sich gewiss als dankbar erweisen. | ||
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Version vom 27. August 2011, 14:24 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Schatten über Mort´ton - (Shades of Mort´ton)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Funkenschlagen 5
Pflanzenkunde 15
Handwerk 20
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Achtung: Während des Abenteuers müßt ihr das Minispiel - Schatten über Mort´ton spielen. Dazu empfielt es sich in die Themenwelt 88 zu wechseln, da es dort regelmäßig gespielt wird.
Benötigte Gegenstände
2 Gefüllte Wasserfläschchen- können während des Abenteuers im Gemischtwarenladen in Mort´ton gefunden werden - Wasser findet ihr nordöstlich des Hauses
2 Asche - verbrennt Holzscheite
2 Gesäuberte Tarromin - können während des Abenteuers im Gemischtladen in Mort´ton gefunden werden -durchsucht den zerschlagenen Tisch
1 Meißel
1 Scheit oder eine Axt
1 Zunderbüchse
1 Hammer
Etwa 6.000 bis 15.000 Goldmünzen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Wenn man als Tempelerbauer arbeiten will, kann für 13.000 Goldmünzen ein Flamtaerhammer in Mort´ton gekauft werden, was das Abenteuer zeitlich verkürzen kann
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gefüllter Druidenbeutel - damit im Mort Myre Sumpf die Nahrung nicht verderben kann
Gegner
5 Schatten Stufe (40)
Das Abenteuer
Belohnungen
3 Abenteuerpunkte
2.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde
2.000 Erfahrungspunkte in Handwerk
Fähigkeit Serum 207 und Serum 208 herstellen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Minispiel - Schatten über Mort´ton
Zugang zur Gruft der Schatten und die Möglichkeit mit den Schlüsseln Truhen zu öffnen
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Wenn das Tagebuch von Herbi Flax zum Apotheker in Varrock gebracht wird, tauscht dieser es gegen ein Erfahrungsbuch, das 335 Punkte in Pflanzenkunde einbringt.