Sommers Ende: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Sprecht mit Sommer nördlich des Nordtores von Varrock an der Grenze zur Wildnis. | + | Sprecht mit Sommer nördlich des Nordtores von Varrock an der Grenze zur Wildnis. |
− | Sie habe keine Zeit, sagt sie euch und bittet euch sofort mitzukommen. | + | Sie habe keine Zeit, sagt sie euch und bittet euch sofort mitzukommen. |
− | Sobald ihr einwilligt, werdet ihr zu den östlchen Ruinen in der Wildnis teleportiert. (Keine Sorge, ihr befindet euch in einem abgesonderen Bereich der Wildnis, in der euch keine Spieler angreifen können) | + | Sobald ihr einwilligt, werdet ihr zu den östlchen Ruinen in der Wildnis teleportiert. (Keine Sorge, ihr befindet euch in einem abgesonderen Bereich der Wildnis, in der euch keine Spieler angreifen können) |
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− | Zieht Jenikas Ring an und bedient ihn, wenn ihr auf dem Portal in den Ruinen steht. | + | Zieht Jenikas Ring an und bedient ihn, wenn ihr auf dem Portal in den Ruinen steht. |
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Meranek Thanatos bedankt sich bei euch, daß ihr gekommen seid. | Meranek Thanatos bedankt sich bei euch, daß ihr gekommen seid. | ||
− | Erik Bonde erklärt euch, daß das Schicksal zu allen grausam gewesen wäre, denn niemand sollte an diesem Ort sein. Sie seien vor 400 Jahren aus Varrock hierher gezogen, um ihren eigenen Bauernhof aufzubauen. Sommer habe euch schon berichtet, daß erst ihre Mutter ermordet worden wäre und danach alle anderen, antwortet ihr ihm. Er bestätigt es indem er sagt, daß seine geliebte Jennika von einer giftigen Spinne gebissen worden wäre und dann verstarb. Das wäre ein Jahr vor dem Überfall gewesen. Nun könne er nur hoffen, daß sie der Bestie nicht zum Opfer gefallen wäre. Alle außer Gargon seien ermordet worden. Er wäre wie Meranek und Jallek ein Knecht gewesen und zum Zeitpunkt des Überfalls habe er Besorgungen gemacht. Sie hätten, als sie starben, nicht wie normalerweise üblich hinübergehen können und würden stattdessen in dieser Welt feststecken. Die Bestie würde ihnen täglich Energie entziehen und ihnen so schreckliche Schmerzen bereiten. Der Schleier, den die Bestie umgäbe, würde immer dünner werden und womöglich eine Gefahr für ganz RuneScape werden können. Die Bestie habe sich losreißen können. Der Zwischenraum, also der Schleier, der die zwei Welten voneinander trennt sei so dünn geworden, daß sogar sie ihn betreten könnten, erkärt Jallek. Die Bestie müsse erledigt werden und ihr solltet dabei helfen. | + | Erik Bonde erklärt euch, daß das Schicksal zu allen grausam gewesen wäre, denn niemand sollte an diesem Ort sein. Sie seien vor 400 Jahren aus Varrock hierher gezogen, um ihren eigenen Bauernhof aufzubauen. Sommer habe euch schon berichtet, daß erst ihre Mutter ermordet worden wäre und danach alle anderen, antwortet ihr ihm. Er bestätigt es indem er sagt, daß seine geliebte Jennika von einer giftigen Spinne gebissen worden wäre und dann verstarb. Das wäre ein Jahr vor dem Überfall gewesen. Nun könne er nur hoffen, daß sie der Bestie nicht zum Opfer gefallen wäre. Alle außer Gargon seien ermordet worden. Er wäre wie Meranek und Jallek ein Knecht gewesen und zum Zeitpunkt des Überfalls habe er Besorgungen gemacht. Sie hätten, als sie starben, nicht wie normalerweise üblich hinübergehen können und würden stattdessen in dieser Welt feststecken. Die Bestie würde ihnen täglich Energie entziehen und ihnen so schreckliche Schmerzen bereiten. Der Schleier, den die Bestie umgäbe, würde immer dünner werden und womöglich eine Gefahr für ganz RuneScape werden können. Die Bestie habe sich losreißen können. Der Zwischenraum, also der Schleier, der die zwei Welten voneinander trennt sei so dünn geworden, daß sogar sie ihn betreten könnten, erkärt Jallek. Die Bestie müsse erledigt werden und ihr solltet dabei helfen. |
− | Nördlich des Bauernhofs befände sich eine Höhle, erklärt Meranek, die Bestie müsse dort hinein gelockt werden. Ihr solltet es vielleicht so wie beim letzen Mal mit einem Vertrauten machen, jedoch müßte es jetzt eine besondere vertraute Seele sein. Die Steinplatten nördlich des Bauernhofes könnten euch dabei helfen, den richtigen Vertrauten zu ermitteln. | + | Nördlich des Bauernhofs befände sich eine Höhle, erklärt Meranek, die Bestie müsse dort hinein gelockt werden. Ihr solltet es vielleicht so wie beim letzen Mal mit einem Vertrauten machen, jedoch müßte es jetzt eine besondere vertraute Seele sein. Die Steinplatten nördlich des Bauernhofes könnten euch dabei helfen, den richtigen Vertrauten zu ermitteln. |
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Version vom 31. Oktober 2012, 19:30 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Sommers Ende - (Summer´s End)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Mittel
Startpunkt
Sommer Bonde am Weg hinter dem Nordtor von Varrock
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Beschwörung 23
Jagen 35
Holzfällerei 37
Bergbau 45
Funkenschlagen 47
Gebet 55 - Stufe muss erreicht sein, kann nicht angehoben werden
Empfehlungen
Abenteuer
Urlaub auf Ogrisch Salzwasserbad, um die Ausdauer zu verlängern
Fertigkeiten
Höhere Stufen in Holzfällerei und Gewandtheit helfen sehr
Lebenspunkte über 70 empfohlen
Benötigte Gegenstände
4 bis 5 Beschwörungsbeutel mit blauen Siegeln
1 Spitzhacke
1 Axt
1 Zunderbüchse
1 Spaten
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gefleckter oder gepunkteter Umhang
Ring des Erforschers, um Ausdauer aufzuladen
Nahrung
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Sprecht mit Sommer nördlich des Nordtores von Varrock an der Grenze zur Wildnis. Sie habe keine Zeit, sagt sie euch und bittet euch sofort mitzukommen. Sobald ihr einwilligt, werdet ihr zu den östlchen Ruinen in der Wildnis teleportiert. (Keine Sorge, ihr befindet euch in einem abgesonderen Bereich der Wildnis, in der euch keine Spieler angreifen können) |
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Zieht Jenikas Ring an und bedient ihn, wenn ihr auf dem Portal in den Ruinen steht.
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Es folgt eine Filmszene. Meranek Thanatos bedankt sich bei euch, daß ihr gekommen seid. Erik Bonde erklärt euch, daß das Schicksal zu allen grausam gewesen wäre, denn niemand sollte an diesem Ort sein. Sie seien vor 400 Jahren aus Varrock hierher gezogen, um ihren eigenen Bauernhof aufzubauen. Sommer habe euch schon berichtet, daß erst ihre Mutter ermordet worden wäre und danach alle anderen, antwortet ihr ihm. Er bestätigt es indem er sagt, daß seine geliebte Jennika von einer giftigen Spinne gebissen worden wäre und dann verstarb. Das wäre ein Jahr vor dem Überfall gewesen. Nun könne er nur hoffen, daß sie der Bestie nicht zum Opfer gefallen wäre. Alle außer Gargon seien ermordet worden. Er wäre wie Meranek und Jallek ein Knecht gewesen und zum Zeitpunkt des Überfalls habe er Besorgungen gemacht. Sie hätten, als sie starben, nicht wie normalerweise üblich hinübergehen können und würden stattdessen in dieser Welt feststecken. Die Bestie würde ihnen täglich Energie entziehen und ihnen so schreckliche Schmerzen bereiten. Der Schleier, den die Bestie umgäbe, würde immer dünner werden und womöglich eine Gefahr für ganz RuneScape werden können. Die Bestie habe sich losreißen können. Der Zwischenraum, also der Schleier, der die zwei Welten voneinander trennt sei so dünn geworden, daß sogar sie ihn betreten könnten, erkärt Jallek. Die Bestie müsse erledigt werden und ihr solltet dabei helfen. Nördlich des Bauernhofs befände sich eine Höhle, erklärt Meranek, die Bestie müsse dort hinein gelockt werden. Ihr solltet es vielleicht so wie beim letzen Mal mit einem Vertrauten machen, jedoch müßte es jetzt eine besondere vertraute Seele sein. Die Steinplatten nördlich des Bauernhofes könnten euch dabei helfen, den richtigen Vertrauten zu ermitteln. |
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Wenn ihr euch noch an das Abenteuer Sommer liegt in der Luft erinnern könnt, wißt ihr, daß die Steinplatten jeweils Symbole eines Vertrauten mit güldenen, grünen und roten Siegeln zeigen. Also könnt ihr die Bestie jetzt nur mit einem Vertrauten locken, der mit einem blauen Siegel hergestellt wurde.
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Kehrt durch das Portal in die reale Welt zurück und lauft durch die Runien in nordwestliche Richtung bis ihr zu einem Höhleneingang gelangt. Laßt den Höhleneingang einstürzen. Der Höhleneingang in der Parallelwelt ist nun geöffnet.
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Fortsetzung folgt. | |
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
15.000 Erfahrungspunkte in Funkenschlagen
10.000 Erfahrungspunkte in Gebet
Je 5.000 Erfahrungspunkte in Jagen, Bergbau und Holzfällerei
1.500 Erfahrungspunkte in Beschwörung
Seelenschild und die Fähigkeit alle Seelenschilde tragen zu können
Verbesserte Version vonJennika´s_Ring Jennika´s_Ring
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis und der Seelenbestie
Transportsysteme
Teleport mit der Spielehalskette zur Höhle der Körperbestie
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Möglichkeiten einen Schurken im Schurkenschloß zu befreien
und ihm anschließend in Varrock nähe der Ostbank als Schmuckhändler unverzauberten Schmuck als Zertifikat verkaufen zu können.