Jagdzubehör: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 284: Zeile 284:
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| [[Image:Marasamaulkastenfalle.png]]<br>  
+
| [[Image:Marasamaul-Pflanze|40px.png]]<br>  
 
|  
 
|  
 
Marasamaul-Pflanzen-Fallen<br>  
 
Marasamaul-Pflanzen-Fallen<br>  
Zeile 309: Zeile 309:
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| [[Image:Lergbeeren-Samen.gif]]<br>  
+
| [[Image:Lergbeeren-Samen.png]]<br>  
 
|  
 
|  
 
Lerg- und Kalferbeersamen<br>  
 
Lerg- und Kalferbeersamen<br>  
Zeile 334: Zeile 334:
 
| <br>
 
| <br>
 
|-
 
|-
| [[Image:Juju-Jagdtrank.gif]]<br>  
+
| [[Image:Juju-Jagdtrank (4).png]]<br>  
 
|  
 
|  
 
Juju-Jagdtrank<br>  
 
Juju-Jagdtrank<br>  
  
 
| align="left" | Jadinkos<br>  
 
| align="left" | Jadinkos<br>  
| align="left" | Um Jadinkoarten a nlocken zu können  
+
| align="left" | Um Jadinkoarten anlocken zu können  
 
| align="center" | -<br>  
 
| align="center" | -<br>  
 
|  
 
|  

Version vom 1. August 2013, 17:52 Uhr


Abb.
Zubehör
Verwendungszweck
Gm
Läden
Werkzeuggürtel
Schmetterlingsnetz.png

Schmetterlingsnetz

Schmetterlinge und Feebolde
24
  • Jagdläden

Lehm-Schmetterlingsnetz.png
Unberechenbares und Heiliges Schmetterlingsnetz Schmetterlinge und Feebolde
Mehr Erfahrungspunkte Lehmpunkte

Magisches Schmetterlingsnetz.png Schmetterlingsnetz (vz) Schmetterlinge und Feebolde Höhere Chance einen Schmetterling oder Feebold zu fangen 3 Feinschmecker, 2 Erd, 1 Essenz-Feebold
  • Elnocks Tauschbörse in Puro-Puro
Schmetterlingsglas.png

Schmetterlingsgläser

Schmetterlinge
Um die Schmetterlinge zu erbeuten 1
  • Jagdläden
  • Elnocks Tauschbörse in Puro-Puro

Feebold-Glas.png

Feeboldgläser

Feebolde
Um die Feebolde zu erbeuten 1315

Glas-Wunderbeutel.png Glas-Wunderbeutel Schmetterlings- und Feeboldgläser

Enthält Schmetterlings- und Feeboldgläser

100 Ladungen

Schmetterlingsglas kostet 1 Ladung

Feeboldglas kostet 3 Ladungen

3 Essenz, 2 Klimbim, 1 Natur-Feebold
  • Elnocks Tauschbörse in Puro-Puro
Magische Schachtel.png

Magische Schachteln

Kobolde

Eingefangene Kobolde bringen auf Wunsch 2 Gegenstände zur Bank (sie sind nicht handelbar)

Kobold-Freilassungsvereinbarung

720
  • Jagdläden

Kastenfalle.png

Kastenfalle

Falle Manche Kreaturen lassen sich nur mit einer Kastenfalle einfangen 38
  • Jagdläden
Schlingenstock.png

Schlingenstock

Spurenlesen
Um die Kreatur aus seinem Versteck zu fangen 4
  • Jagdläden
Werkzeuggürtel
Vogelfalle.png

Vogelfallen

Vögel
Um Vögel einfangen zu können 6
  • Jagdläden

Stichelstock.png

Stichelstock

Fallgruben
Um die Kreatur in die Fallgrube zu locken 1
  • Jagdläden

Nicht brennende Fackel.png

Nicht brennende Fackeln

Geruchsneutralisierung
Räuchert die Falle aus, damit eurer Geruch verdeckt wird 4
  • Jagdläden

Zunderbüchse.png

Zunderbüchse

Zum Anzünden der Fackeln
Um die Fackel anzünden zu können 1
  • Gemischtwarenläden
Werkzeuggürtel
Hasenschlinge.png

Hasenschlingen

Hasen in Piscatoris
Fängt die aufgescheuchten Hasen ein 18
  • Jagdläden

Kleines Fischernetz.png

Kleine Fischernetze

Netzfallen
In Verbindung mit Seilen wird eine Netzfalle an einen jungen Baum befestigt 40
  • Fischereiläden

Seil.png

Seile

Netzfallen
In Verbindung mit kleinem Fischernetz wird eine Netzfalle an einem jungen Baum befestigt 18
  • Selbst herstellen aus Grunzochsenhaaren
  • Verschiedene Läden

Bronze-Axt.png

Axt oder Scheite

Fallgruben

Felsbrockenfallen

Um Fallgruben oder Felsbrockenfallen aufzustellen werden Holzscheite benötigt Bronze ab 16
  • Axtladen
Werkzeuggürtel
Messer.png

Messer

Fallgruben

Felsbrockenfallen

Die Scheite werden mit einem Messer bearbeitet, um Fallgruben oder Felsbrockenfallen zu bauen 25
  • Gemischtwarenläden
Werkzeuggürtel
Yaktwee-Stock.png

Yaktwees Stock

Siegelgeister
Der Stock läßt Siegelgeister sichtbar werden 2000
  • Yaktwees Stand der unsichtbar'n Viecher im Siegelgeister-Jagdgebiet

Locksplitter.png

Locksplitter

Siegelgeister Mit dem Stock werden Locksplitter anvisiert, um Siegelgeister aus ihrem Versteck zu locken 2000
  • Yaktwees Stand der unsichtbar'n Viecher im Siegelgeister-Jagdgebiet

Mottenglas.png

Mottenglas

Somnus-Motten

Plutonial Riesenschlingchilla

Um die Motten einzufangen, wird ein Mottenglas benötigt. Kann bis zu 15 Motten aufnehmen -
  • Nyriki südlich des Gewandtheitskurs in der Gomenfestung gibt euch ein Mottenglas

40px.png

Marasamaul-Pflanzen-Fallen

Jadinkos
Eine Art Kastenfalle für Jadinkos 38

Blauer Rankenblütensamen.png

Rankenblütensamen

Jadinkos
Um Jadinkoarten anlocken zu können 50

Lergbeeren-Samen.png

Lerg- und Kalferbeersamen

Jadinkos
Um Jadinkoarten anlocken zu können -
  • Als Beute von den Jadinkos

Apfelbaum-Samen.png
Apfel-, Bananen- und Orangenbaumsamen
Jadinkos
Um Jadinkoarten anlocken zu können Apfelbaum-Samen 310

Bananenstauden-Samen 289 Orangenbaum-Samen 223

  • Als Beute von den Jadinkos
  • Aus Vogelnestern

Juju-Jagdtrank (4).png

Juju-Jagdtrank

Jadinkos
Um Jadinkoarten anlocken zu können -
  • Aus Erzille und verdorbene Ranken hergestellter Trank

Juju-Teleportbeutel.png

Juju-Teleportbeutel

Jadinkos
Teleport zum Ranken Lebensraum (einmaliger Teleport) 2000
  • Papa Mamboim Ranken Lebensraum
  • Bettamex Laden am Magnetiten in Taverley
  • Als Beute von den Berserker- Jadinkos

Hexendoktor-Maske.gif Hexendoktor-Maske Jadinkos

Teleport zum Ranken Lebensraum

(unendlicher Teleport)

-
  • Belohnung von Papa Mambo, wenn man mindestens einen von allen drei Götterjadinkos im Ranken Lebensraum fangen konnte
Seelen-Larupiar-Beutel.png

Seelen-Larupiar, Seelen-Graahk und Seelen-Kyatt

Larupiar

Graahk

Kyatt

Teleport Feldiphügel-, Karamja-, Piscatoris-Jagdgebiet Larupiar 3144

Graahk 2923

Kyatt 7194

  • Beschwörung selbst herstellen
  • Handelbar

Eisbär-Beutel.png  Eisbär Polar-Jagdgebiet

Teleport ins Polar-Jagdgebiet

Unsichtbare Anhebung der Jagenstufe um 7

Eisbär 1801
  • Beschwörung selbst herstellen
  • Handelbar
Goldmünzen 1000.png

Goldmünzen


Bezahlung in der Falknerei

500


Polar-Tarnhemd.png

Tarnkleidung


Höhere Erfolgschancen Unterschiedlich

Wüstenhemd.png

Verdurstungsschutz


Überlebensnotwendig Unterschiedlich

Knochenbrecher.png Knochenbrecher

Spurenlesen

Falknerei

Fallgruben

Felsbrockenfallen

Vogelfallen

Hasenschlingen

Kastenfallen - Pawya


Automatisches Verbeten der erbeuteten Knochen 34.000 Marken
  • Belohnungsgegenstand im Austausch von Kerkermarken Daemonheim

Kerkerkunde und Angriffsstufen müssen auf mindestens 62 sein