Korbis Baustelle2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(→Magie der Ahnen) |
(→Magie der Ahnen) |
||
Zeile 112: | Zeile 112: | ||
=== Paddewwa-Teleport (Stufe 54) === | === Paddewwa-Teleport (Stufe 54) === | ||
− | *Beschreibung: Nahe der Leiter im Verlies von Edgeville<br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 54, [[Der Wüstenschatz]] <br> | + | *Beschreibung: Nahe der Leiter im Verlies von Edgeville<br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 54, [[Der Wüstenschatz]] <br> 2x [[File:Gesetz-rune.png]], 1x [[File:Luft-Rune.png]], 1x [[File:Feuer-Rune.png]] |
− | *Breitengrad: | + | *Breitengrad:9N36 |
− | *Längengrad: | + | *Längengrad:20O29 |
=== Senntisten-Teleport (Stufe 60) === | === Senntisten-Teleport (Stufe 60) === | ||
− | *Beschreibung: <br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 60, [[Der Wüstenschatz]] <br> | + | *Beschreibung: Westlich des Prüfungszentrums der Ausgrabungsstätte<br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 60, [[Der Wüstenschatz]] <br> 2x [[File:Gesetz-rune.png]], 1x [[File:Seelen-Rune.png]] |
− | *Breitengrad: | + | *Breitengrad:5N25 |
− | *Längengrad: | + | *Längengrad:27O34 |
=== Kharyrll-Teleport (Stufe 66) === | === Kharyrll-Teleport (Stufe 66) === | ||
− | *Beschreibung: <br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 66, [[Der Wüstenschatz]] <br> | + | *Beschreibung: Kneipe von Canifis<br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 66, [[Der Wüstenschatz]] <br> 2x [[File:Gesetz-rune.png]], 1x [[File:Blut-Rune.png]] |
− | *Breitengrad: | + | *Breitengrad:9N44 |
− | *Längengrad: | + | *Längengrad:32O57 |
=== Lassar-Teleport (Stufe 72) === | === Lassar-Teleport (Stufe 72) === | ||
− | *Beschreibung: <br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 72, [[Der Wüstenschatz]] <br> | + | *Beschreibung: Eisiger Berg<br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 72, [[Der Wüstenschatz]] <br> 2x [[File:Gesetz-rune.png]], 4x [[File:Wasser-Rune.png]] |
− | *Breitengrad: | + | *Breitengrad:9N47 |
− | *Längengrad: | + | *Längengrad:17O43 |
=== Dareeeyak-Teleport (Stufe 78) === | === Dareeeyak-Teleport (Stufe 78) === | ||
− | *Beschreibung: <br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 78, [[Der Wüstenschatz]] <br> | + | *Beschreibung: Ruinen in der westlichen Wildnis, Stufe 30 Wildnis<br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 78, [[Der Wüstenschatz]] <br> 2x [[File:Gesetz-rune.png]], 2x [[File:Luft-Rune.png]], 3x [[File:Feuer-Rune.png]] |
− | *Breitengrad: | + | *Breitengrad:16N41 |
− | *Längengrad: | + | *Längengrad:16O30 |
=== Carrallangar-Teleport (Stufe 84) === | === Carrallangar-Teleport (Stufe 84) === | ||
− | *Beschreibung: <br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 84, [[Der Wüstenschatz]] <br> | + | *Beschreibung: Südwestlich vom Friedhof der Schatten, Stufe 28 Wildnis<br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 84, [[Der Wüstenschatz]] <br> 2x [[File:Gesetz-rune.png]], 2x [[File:Seelen-Rune.png]] |
− | *Breitengrad: | + | *Breitengrad:15N39 |
− | *Längengrad: | + | *Längengrad:24O16 |
=== Annakarl-Teleport (Stufe 90) === | === Annakarl-Teleport (Stufe 90) === | ||
− | *Beschreibung: <br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 90, [[Der Wüstenschatz]] <br> | + | *Beschreibung: Dämonische Ruinen, Stufe 62 Wildnis<br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 90, [[Der Wüstenschatz]] <br> 2x [[File:Gesetz-rune.png]], 2x [[File:Blut-Rune.png]] |
− | *Breitengrad: | + | *Breitengrad:22N33 |
− | *Längengrad: | + | *Längengrad:26O28 |
=== Ghorrock-Teleport (Stufe 96) === | === Ghorrock-Teleport (Stufe 96) === | ||
− | *Beschreibung: <br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 96, [[Der Wüstenschatz]] <br> | + | *Beschreibung: Südlich des Eispkateaus, Stufe 60 Wildnis<br> Voraussetzung:[[File:Logo-magie.png]] 96, [[Der Wüstenschatz]] <br> 2x [[File:Gesetz-rune.png]], 8x [[File:Wasser-Rune.png]] |
− | *Breitengrad: | + | *Breitengrad:22N14 |
− | *Längengrad: | + | *Längengrad:16O34 |
== Mondmagie == | == Mondmagie == | ||
== Teleportschmuck == | == Teleportschmuck == |
Version vom 20. Februar 2013, 23:19 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Teleportmöglichkeiten
- 1.1 Magie
- 1.1.1 Normales Zauberbuch
- 1.1.1.1 Wettrüsten-Teleport (Stufe 10)
- 1.1.1.2 Varrock-Teleport (1) (Stufe 25)
- 1.1.1.3 Varrock-Teleport (2) (Stufe 25)
- 1.1.1.4 Varrock-Teleport (3) (Stufe 25)
- 1.1.1.5 Lumbridge-Teleport (Stufe 31)
- 1.1.1.6 Falador-Teleport (Stufe 37)
- 1.1.1.7 Haus-Teleport (1) (Stufe 40)
- 1.1.1.8 Haus-Teleport (2) (Stufe 40)
- 1.1.1.9 Haus-Teleport (3) (Stufe 40)
- 1.1.1.10 Haus-Teleport (4) (Stufe 40)
- 1.1.1.11 Haus-Teleport (5) (Stufe 40)
- 1.1.1.12 Haus-Teleport (6) (Stufe 40)
- 1.1.1.13 Camelot-Teleport (1) (Stufe 45)
- 1.1.1.14 Camelot-Teleport (2) (Stufe 45)
- 1.1.1.15 Ardougne-Teleport (Stufe 51)
- 1.1.1.16 Wachturm-Teleport (1) (Stufe 58)
- 1.1.1.17 Wachturm-Teleport (2) (Stufe 58)
- 1.1.1.18 Trollheim-Teleport (Stufe 61)
- 1.1.1.19 Affenatoll-Teleport (Stufe 64)
- 1.1.2 Vorlage
- 1.1.1 Normales Zauberbuch
- 1.2 Magie der Ahnen
- 1.3 Mondmagie
- 1.4 Teleportschmuck
- 1.1 Magie
Teleportmöglichkeiten
Magie
Normales Zauberbuch
Wettrüsten-Teleport (Stufe 10)
- Beschreibung:Wettrüsten
Voraussetzung:Logo-magie 10
1x Gesetz-rune, 1x , 1x - Breitengrad:9S50
- Längengrad:0W52
Varrock-Teleport (1) (Stufe 25)
- Beschreibung: Standardzielort Varrock Mitte
Voraussetzung:Logo-magie 25
1x Gesetz-rune, 3x , 1x - Breitengrad:8N20
- Längengrad:24O6
Varrock-Teleport (2) (Stufe 25)
- Beschreibung: Markthalle Süd-Eingang, nach Aufgabenliste Varrock Leichte Aufgaben
Voraussetzung:Logo-magie 25
1x Gesetz-rune, 3x , 1x - Breitengrad:9N20
- Längengrad:22O38
Varrock-Teleport (3) (Stufe 25)
- Beschreibung: Nordostvarrock nach Aufgabenliste Varrock Elite Aufgaben
Voraussetzung:Logo-magie 25
1x Gesetz-rune, 3x , 1x - Breitengrad:9N56
- Längengrad:25O13
Lumbridge-Teleport (Stufe 31)
- Beschreibung: vor dem Schloss
Voraussetzung:Logo-magie 31
1x Gesetz-rune, 3x , 1x - Breitengrad:1N47
- Längengrad:24O25
Falador-Teleport (Stufe 37)
- Beschreibung: Nordtor von Falador
Voraussetzung:Logo-magie 37
1x Gesetz-rune, 3x , 1x - Breitengrad:6N56
- Längengrad:16O24
Haus-Teleport (1) (Stufe 40)
- Beschreibung: Hausportal Rimmington
Voraussetzung:Logo-magie 40
1x Gesetz-rune, 1x , 1x - Breitengrad:1N59
- Längengrad:16O0
Haus-Teleport (2) (Stufe 40)
- Beschreibung: Hausportal Taverley
Voraussetzung:Logo-magie 40
1x Gesetz-rune, 1x , 1x - Breitengrad:9N3
- Längengrad:13O45
Haus-Teleport (3) (Stufe 40)
- Beschreibung: Hausportal Relekka
Voraussetzung:Logo-magie 40
1x Gesetz-rune, 1x , 1x - Breitengrad:14N38
- Längengrad:7O8
Haus-Teleport (4) (Stufe 40)
- Beschreibung: Hausportal Brimhaven
Voraussetzung:Logo-magie 40
1x Gesetz-rune, 1x , 1x - Breitengrad:0N32
- Längengrad:9O50
Haus-Teleport (5) (Stufe 40)
- Beschreibung: Hausportal Pollnivneach
Voraussetzung:Logo-magie 40
1x Gesetz-rune, 1x , 1x - Breitengrad:4S59
- Längengrad:28O5
Haus-Teleport (6) (Stufe 40)
- Beschreibung: Hausportal Yanille
Voraussetzung:Logo-magie 40
1x Gesetz-rune, 1x , 1x - Breitengrad:2S3
- Längengrad:3O11
Camelot-Teleport (1) (Stufe 45)
- Beschreibung: vor Schloss Camelot
Voraussetzung:Logo-magie 45
1x Gesetz-rune, 5x - Breitengrad:9N53
- Längengrad:9O55
Camelot-Teleport (2) (Stufe 45)
- Beschreibung: vor der Schmiede im Dorf der Seher nach Aufgabenliste Dorf der Seher Schwere Aufgaben
Voraussetzung:Logo-magie 45
1x Gesetz-rune, 5x - Breitengrad:10N6
- Längengrad:8O22
Ardougne-Teleport (Stufe 51)
- Beschreibung: Marktplatz von Ardougne
Voraussetzung:Logo-magie 51, Die verseuchte Stadt
2x Gesetz-rune, 2x - Breitengrad:4N30
- Längengrad:6O53
Wachturm-Teleport (1) (Stufe 58)
- Beschreibung: Standardziel 2. Stock des Wachturms von Yanille
Voraussetzung:Logo-magie 58
Gesetz-rune, - Breitengrad:1S29
- Längengrad:3O19
Wachturm-Teleport (2) (Stufe 58)
- Beschreibung: Zentrum von Yanille nach Aufgabenliste Ardougne Schwere Aufgaben
Voraussetzung:Logo-magie 58
Gesetz-rune, - Breitengrad:2S11
- Längengrad:4O14
Trollheim-Teleport (Stufe 61)
- Beschreibung: Spitze von Trollheim
Voraussetzung:Logo-magie 61, Eadgars List
2x Gesetz-rune, 2x - Breitengrad:15N59
- Längengrad:13O59
Affenatoll-Teleport (Stufe 64)
- Beschreibung: 1. Stock des Tempels
Voraussetzung:Logo-magie 64, Awowogei (Unterabenteuer)
2x Gesetz-rune, 2x , 2x , 1x Banane - Breitengrad:11S26
- Längengrad:11O9
Vorlage
- Beschreibung:
Voraussetzung:Logo-magie
Gesetz-rune, - Breitengrad:9S50
- Längengrad:0W52
Magie der Ahnen
Paddewwa-Teleport (Stufe 54)
- Beschreibung: Nahe der Leiter im Verlies von Edgeville
Voraussetzung:Logo-magie 54, Der Wüstenschatz
2x Gesetz-rune, 1x , 1x - Breitengrad:9N36
- Längengrad:20O29
Senntisten-Teleport (Stufe 60)
- Beschreibung: Westlich des Prüfungszentrums der Ausgrabungsstätte
Voraussetzung:Logo-magie 60, Der Wüstenschatz
2x Gesetz-rune, 1x - Breitengrad:5N25
- Längengrad:27O34
Kharyrll-Teleport (Stufe 66)
- Beschreibung: Kneipe von Canifis
Voraussetzung:Logo-magie 66, Der Wüstenschatz
2x Gesetz-rune, 1x - Breitengrad:9N44
- Längengrad:32O57
Lassar-Teleport (Stufe 72)
- Beschreibung: Eisiger Berg
Voraussetzung:Logo-magie 72, Der Wüstenschatz
2x Gesetz-rune, 4x - Breitengrad:9N47
- Längengrad:17O43
Dareeeyak-Teleport (Stufe 78)
- Beschreibung: Ruinen in der westlichen Wildnis, Stufe 30 Wildnis
Voraussetzung:Logo-magie 78, Der Wüstenschatz
2x Gesetz-rune, 2x , 3x - Breitengrad:16N41
- Längengrad:16O30
Carrallangar-Teleport (Stufe 84)
- Beschreibung: Südwestlich vom Friedhof der Schatten, Stufe 28 Wildnis
Voraussetzung:Logo-magie 84, Der Wüstenschatz
2x Gesetz-rune, 2x - Breitengrad:15N39
- Längengrad:24O16
Annakarl-Teleport (Stufe 90)
- Beschreibung: Dämonische Ruinen, Stufe 62 Wildnis
Voraussetzung:Logo-magie 90, Der Wüstenschatz
2x Gesetz-rune, 2x - Breitengrad:22N33
- Längengrad:26O28
Ghorrock-Teleport (Stufe 96)
- Beschreibung: Südlich des Eispkateaus, Stufe 60 Wildnis
Voraussetzung:Logo-magie 96, Der Wüstenschatz
2x Gesetz-rune, 8x - Breitengrad:22N14
- Längengrad:16O34