Magnetit-Netzwerk: Unterschied zwischen den Versionen

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Nahe des Boots zur Piscatoris-Fischerkolonie
  
 
== Vulkan in der Wildnis ==
 
== Vulkan in der Wildnis ==

Version vom 24. Juni 2013, 16:44 Uhr

Mit der Aktualisierung am 13.03.2012 kam ein neues Reisesystem zur Geltung.

Das Magnetit-Netzwerk.

Klickt auf euren Basisteleport Basisteleport im Zauberbuch.

Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr 11 verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt. Im Gegensatz zum alten Basisteleport könnt ihr diese beliebig häufig und ohne zeitliche Beschränkung nutzen (früher ja Wartezeit bis zur Neunutzung). Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang wie beim alten System abgebrochen werden!

Magnetit-Netzwerk.jpg

Bereits aktivierte Magnetit-Teleportorte

Lumbridge-Magnetit

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit-Lumbridge.jpg

Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.

Burthorpe-Magnetit

Magnetit - Burthorpe.jpg

Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger

Banditenlager-Magnetit

Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers Der Wüstenschatz

Magnetit - Banditenlager.jpg

Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.

Mondinsel-Magnetit

Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie

Magnetit - Mondinsel.jpg

Westlich der Bank auf der Mondinsel

Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen

Packt euch jede Menge Teleportmöglichkeiten ein und besucht die Magnetit-Teleportorte.

Klickt auf den Magnetit und aktiviert ihn dadurch.

Dorf der Seher

Magnetit - Dorf der Seher.jpg

Westlich der Bank im Dorf der Seher - gegenüber dem Gasthof

Catherby

Magnetit - Catherby.jpg

Nördlich des Fischerladens in Catherby

Ardougne

Magnetit - Ardougne.jpg

Nördlich von Ardougne kurz vor dem Landwirtschaftsladen

Yanille

Magnetit - Yanille.jpg

Westlich vom westlichen Stadttor von Yanille

Taverley

Magnetit - Taverley.jpg

Gegenüber dem Räuberhort südlich des Hausportals

Edgeville

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Edgeville.jpg

Im Nordwesten von Edgeville

Falador

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Falador.jpg

Am Nordeingang nach Falador

Port Sarim

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Port Sarim.jpg

Südlich des Fischladens in Port Sarim

Dorf Draynor

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Dorf Draynor.jpg

Nördlich von Dorf Draynor in Richung Herrenhaus von Draynor

Varrock

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Varrock.jpg

Am Südtor in Varrock

Al-Kharid

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - AlKharid.jpg

Nördlich des Palastes von Al-Kharid

Canifis

Nur für Mitglieder

Magnetit - Canifis.jpg

Nordöstlicher Ortsausgang von Canifis. Nahe der Götterstatue

Provinz der Fremennik

Adlergipfel

Nur für Mitglieder

Magnetit - Adlergipfel.jpg

Nahe des Boots zur Piscatoris-Fischerkolonie

Vulkan in der Wildnis

Auch für freie Spieler

Magnetit am Vulkan in der Wildnis.jpg

Südlich vom Vulkan, nahe eines Musikers - Stufe 20 Wildnis

Karamja

Nur für Mitglieder

Magnetit - Karamja.jpg

Östlich des Eingangs zum Verlies von Brimhaven an der Landenge zwischen Nord- und Süd-Karamja

Oo'glog

Nur für Mitglieder

Magnetit - Oo'glog.jpg

Nördlich von Oo'glog

Tirannwn

Basisteleportfenster nach Aktivierung aller Magnetit-Teleportorte

Magnetit - Basisteleports.jpg