Magnetit-Netzwerk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 34: Zeile 34:
 
Auch für Spieler der freien Version  
 
Auch für Spieler der freien Version  
  
[[Image:Magnetit-Lumbridge.jpg|450px]]  
+
[[Image:Magnetit-Lumbridge.jpg|450px]] <rskarte c1="1N53" c2="24O45" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.  
 
Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.  
Zeile 40: Zeile 40:
 
== Burthorpe-Magnetit  ==
 
== Burthorpe-Magnetit  ==
  
[[Image:Magnetit - Burthorpe.jpg|450px]]  
+
[[Image:Magnetit - Burthorpe.jpg|450px]] <rskarte c1="11N58" c2="14O18" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger  
 
Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger  
Zeile 48: Zeile 48:
 
Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers [[Der Wüstenschatz]]  
 
Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers [[Der Wüstenschatz]]  
  
[[Image:Magnetit - Banditenlager.jpg|450px]]  
+
[[Image:Magnetit - Banditenlager.jpg|450px]] <rskarte c1="6S26" c2="24O9" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
 
Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.  
 
Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.  
Zeile 56: Zeile 56:
 
Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers [[Monddiplomatie]]  
 
Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers [[Monddiplomatie]]  
  
[[Image:Magnetit - Mondinsel.jpg|450px]]  
+
[[Image:Magnetit - Mondinsel.jpg|450px]] <rskarte c1="23N31" c2="11W8" xsize="450" ysize="280" zoom="1.3" map="Runescape" />
  
Westlich der Bank auf der Mondinsel  
+
Westlich der Bank auf der Mondinsel
  
 
= Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen  =
 
= Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen  =

Version vom 25. Juni 2013, 14:47 Uhr

Mit der Aktualisierung am 13.03.2012 kam ein neues Reisesystem zur Geltung.

Das Magnetit-Netzwerk.

Klickt auf euren Basisteleport Basisteleport im Zauberbuch.

Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr zum Teil verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal durch einen Besuch aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt.

Diese Basisteleporte beliebig oft ohne zeitliche Beschränkung zwischen den Teleporten benutzt werden.

Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang abgebrochen werden!

Das Symbol für einen Magnitit Symbol Magnetit groß.png (vergrößerte Darstellung) findet ihr sowohl auf der Minikarte (oben rechts am Bildschirm) als auf der Runescape Weltkarte.

Magnitit-Netzwerk bis Juni 2013
Juni 2013 - Ausbau des Magnetit-Netzwerks, um sieben weitere Stationen
Magnetit-Netzwerk.jpg Magnetiterweiterung Juni2013.jpg



 

Bereits aktivierte Magnetit-Teleportorte

Lumbridge-Magnetit

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit-Lumbridge.jpg

Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.

Burthorpe-Magnetit

Magnetit - Burthorpe.jpg

Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger

Banditenlager-Magnetit

Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers Der Wüstenschatz

Magnetit - Banditenlager.jpg

Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.

Mondinsel-Magnetit

Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie

Magnetit - Mondinsel.jpg

Westlich der Bank auf der Mondinsel

Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen

Packt euch jede Menge Teleportmöglichkeiten ein und besucht die Magnetit-Teleportorte.

Klickt auf den Magnetit und aktiviert ihn dadurch.

Dorf der Seher

Magnetit - Dorf der Seher.jpg

Westlich der Bank im Dorf der Seher - gegenüber dem Gasthof

Catherby

Magnetit - Catherby.jpg

Nördlich des Fischerladens in Catherby

Ardougne

Magnetit - Ardougne.jpg

Nördlich von Ardougne kurz vor dem Landwirtschaftsladen

Yanille

Magnetit - Yanille.jpg

Westlich vom westlichen Stadttor von Yanille

Taverley

Magnetit - Taverley.jpg

Gegenüber dem Räuberhort südlich des Hausportals

Edgeville

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Edgeville.jpg

Im Nordwesten von Edgeville

Falador

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Falador.jpg

Am Nordeingang nach Falador

Port Sarim

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Port Sarim.jpg

Südlich des Fischladens in Port Sarim

Dorf Draynor

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Dorf Draynor.jpg

Nördlich von Dorf Draynor in Richung Herrenhaus von Draynor

Varrock

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - Varrock.jpg

Am Südtor in Varrock

Al-Kharid

Auch für Spieler der freien Version

Magnetit - AlKharid.jpg

Nördlich des Palastes von Al-Kharid

Canifis

Nur für Mitglieder

Magnetit - Canifis.jpg

Nordöstlicher Ortsausgang von Canifis. Nahe der Götterstatue

Provinz der Fremennik

Nur für Mitglieder

Magnetit - Fremennik-Provinz.jpg

Östlich von Relekka

Adlergipfel

Nur für Mitglieder

Magnetit - Adlergipfel.jpg

Nahe des Boots zur Piscatoris-Fischerkolonie

Vulkan in der Wildnis

Auch für freie Spieler

Magnetit am Vulkan in der Wildnis.jpg

Südlich vom Vulkan, nahe eines Musikers - Stufe 20 Wildnis

Karamja

Nur für Mitglieder

Magnetit - Karamja.jpg

Östlich des Eingangs zum Verlies von Brimhaven an der Landenge zwischen Nord- und Süd-Karamja

Oo'glog

Nur für Mitglieder

Magnetit - Oo'glog.jpg

Nördlich von Oo'glog

Tirannwn

Nur für Mitglieder

Magnetit - Elfen.jpg

Zentral zwischen Lletya und Port Tyras (Abenteuer: Königsmord

Basisteleportfenster nach Aktivierung aller Magnetit-Teleportorte

Magnetit-Netzwerk nach Juni2013.jpg