Uralte Höhle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Besonderheiten in der uralten Höhle)
(Untere Ebene)
Zeile 30: Zeile 30:
 
Die Höhle hat keinen direkten Ausgang. Ihr könnt sie entweder durch Teleport, über den Feenring oder über die beiden alten Baumstämmen im Wasser verlassen, indem ihr die Option: Schwimmen alter Baumstamm wählt. Ihr landet südlich des Baxtorianischen Wasserfalls  
 
Die Höhle hat keinen direkten Ausgang. Ihr könnt sie entweder durch Teleport, über den Feenring oder über die beiden alten Baumstämmen im Wasser verlassen, indem ihr die Option: Schwimmen alter Baumstamm wählt. Ihr landet südlich des Baxtorianischen Wasserfalls  
  
== Untere Ebene ==
+
== Untere Ebene ==
  
[[Image:Uralte_Höhle_Untere_Ebene.png]]
+
[[Image:Uralte Höhle Untere Ebene.png]]  
  
 +
<br>
  
 +
== Obere Ebenen:  ==
  
Obere Ebenen:
+
[[Image:Uralte Höhle obere Ebene.png]]
 
+
  
 +
<br>
  
 
Anreise:  
 
Anreise:  
Zeile 48: Zeile 50:
 
[[Image:Spielehalskette Teleport Barbaren Außenposten.png]]  
 
[[Image:Spielehalskette Teleport Barbaren Außenposten.png]]  
  
<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="2O28" c1="12N33" />  
+
<rskarte c1="12N33" c2="2O28" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
  
<rskarte c1="10N49" c2="2O11" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape" />  
+
<rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="2O11" c1="10N49" />  
  
 
Den Strudel anklicken und eintauchen.  
 
Den Strudel anklicken und eintauchen.  
Zeile 251: Zeile 253:
 
<br>  
 
<br>  
  
<rskarte c1="29N0" c2="9W46" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7" map="Untergrund" />  
+
<rskarte map="Untergrund" zoom="0.7" ysize="250" xsize="450" c2="9W46" c1="29N0" />  
  
<rskarte c1="26N26" c2="5W46" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7" map="Untergrund" />  
+
<rskarte map="Untergrund" zoom="0.7" ysize="250" xsize="450" c2="5W46" c1="26N26" />  
  
<rskarte c1="26N31" c2="7W45" xsize="450" ysize="250" zoom="0.7" map="Untergrund" />
+
<rskarte map="Untergrund" zoom="0.7" ysize="250" xsize="450" c2="7W45" c1="26N31" />

Version vom 27. September 2013, 13:38 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Voraussetzung:

Um die uralte Höhle überhaupt betreten zu können, müßt ihr zunächst mit Otto dem Gottgeweihten in seiner Behausung westlich des Baxtorianischen Wasserfalls sprechen.

Von ihm erlernt ihr Ottos Barbaren-Training. Sobald er euch über die Scheiterhaufen-Boote informiert, dürft ihr die uralte Höhle durch den Strudel betreten.

Bewohner der uralten Höhle

Wasserteufel, von denen ihr weinrote Siegel erbeuten könnt, brutale Gründrachen, die einzigen Gründrachen außerhalb der Wildnis, Barbaren und Skelette bevölkern die untere Ebene der uralten Höhle.

Auf der oberen Ebene findet ihr Mithrildrachen, die es nur hier gibt.

Ab einer Kampfstufe von 160 und einer Berserkerstufe von 75 könnt ihr von Kuradal, die auf der oberen Ebene in der uralten Höhle zu finden ist, Berserkeraufträge annehmen und ihr persönliches Berserkerverlies betreten, sofern sich die Gegner dort aufhalten.

Besonderheiten in der uralten Höhle

Einige Aufgaben für die Aufgabenlisten Fremennik-Provinz könnt ihr erst erledigen, wenn ihr Zugang zur uralten Höhle habt.

Auf dem Boden auf der unteren Ebene liegen Skelette, die ihr durchsuchen könnt und von denen ihr zerfetzte Knochen und Uralte Seiten erbeuten könnt.

Nach dem Abenteuer Doch Guthix schläft könnt ihr die Ahnendrachenschmiede freischalten, in der ihr ab Schmiedenstufe 92 Drachen-Plattenpanzer reparieren könnt.

Hier gibt es einen Feenring, den ihr jedoch zuerst mit 5 Bitterkappenpilzen reparieren müßt, bevor ihn nutzen könnt. Abenteuer: Ein Feenmärchen II ist dazu Voraussetzung.

Die Höhle hat keinen direkten Ausgang. Ihr könnt sie entweder durch Teleport, über den Feenring oder über die beiden alten Baumstämmen im Wasser verlassen, indem ihr die Option: Schwimmen alter Baumstamm wählt. Ihr landet südlich des Baxtorianischen Wasserfalls

Untere Ebene

Uralte Höhle Untere Ebene.png


Obere Ebenen:

Uralte Höhle obere Ebene.png


Anreise:

Saphir-Halskette.png Spielehalskette

Teleport zum Barbaren-Außenposten

Spielehalskette Teleport Barbaren Außenposten.png

Den Strudel anklicken und eintauchen.


Uralte Höhle Strudel eintauchen.png


Runterspringen grobe Stufen

Uralte Höhle runterspringen Stufen.png


Durchwühlen Skelett

Uralte Höhle durchwühlen Skelett.png


Gegner   Schwäche Lebenspunkte
Wasserteufel 154

Symbol Bolzenschwäche.png

Bolzen

8.000
Brutale Gründrachen 150

Symbol Bolzenschwäche.png

Bolzen

15.000
Skelett-Kriegsherr 130

Symbol Erdzauberspruch.png

Erd

3.250 Skelett-Kriegsherr.png
Verwirrter Barbar 120

Symbol Wasserzauberspruch.png

Wasser

3.000 Verwirrter Barbar.png
Gefallener Barbar 120

Symbol Wasserzauberspruch.png

Wasser

3.000
Skelett-Schurke 122

Symbol Erdzauberspruch.png

Erd

3.050
Wütender Barbaren-Geist 152

Symbol Luftzauberspruch.png

Luft

3.800
Rasender Barbaren-Geist 152

Symbol Luftzauberspruch.png

Luft

3.800
Zorniger Barbaren-Geist 152

Symbol Luftzauberspruch.png

Luft

3.800
Skelett-Wüstling 126

Symbol Wasserzauberspruch.png

Wasser

3150


Durchwühlen Skelett

Skelett-Bösewicht

128

Symbol Erdzauberspruch.png

Erd

3.200

Knochen,

Zerfetzte Knochen

Uralte Seite

Nichts Wertvolles

Skelett-Held 106

Symbol Erdzauberspruch.png

Erd

2.650


Uralte Höhle Untere Ebene.png



Feenring BJQ - 5 Bitterkappenpilze und Spaten

Ahnen-Schlüssel

Ahnendrachenschmiede