Das Schicksal der Götter: Unterschied zwischen den Versionen
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Sprecht Sliske wieder an. | Sprecht Sliske wieder an. | ||
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2. Nein, es Azzanadra ersparen. | 2. Nein, es Azzanadra ersparen. | ||
− | 3. Nein, die Wahrheit geheim halten. | + | 3. Nein, die Wahrheit geheim halten. |
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Wenn ihr ihm alles erzählt: | Wenn ihr ihm alles erzählt: | ||
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Da muss Azzanadra ihm recht geben, doch die Tatsachen, daß ihr ihm von Sliskes List erzählt hättet, würde sein Vertrauen in euch stärken. Er habe das Tor bereits auf euer Ziel ausgerichtet, fährt er fort. Bis Zaros zurückgekehrt sei, würde dies auch der EINZIGE Ort sein, an den euch das Tor tansportieren könne. Sobald ihr auf der anderen Seite wäret, läge alles in euren Händen. Sein Befehl lautete hier zu bleiben und er werde Sliske dabei keine Sekunde aus den Augen lassen. Nun, er habe nicht vor dazwischenzufunken, erkündet Sliske. | Da muss Azzanadra ihm recht geben, doch die Tatsachen, daß ihr ihm von Sliskes List erzählt hättet, würde sein Vertrauen in euch stärken. Er habe das Tor bereits auf euer Ziel ausgerichtet, fährt er fort. Bis Zaros zurückgekehrt sei, würde dies auch der EINZIGE Ort sein, an den euch das Tor tansportieren könne. Sobald ihr auf der anderen Seite wäret, läge alles in euren Händen. Sein Befehl lautete hier zu bleiben und er werde Sliske dabei keine Sekunde aus den Augen lassen. Nun, er habe nicht vor dazwischenzufunken, erkündet Sliske. | ||
− | Ihr sollet nun hindurchtreten, wenn ihr bereit wäret. Der Namenlose würde euch bereits erwarten. | + | Ihr sollet nun hindurchtreten, wenn ihr bereit wäret. Der Namenlose würde euch bereits erwarten. |
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− | Bereitet euch nun vor und betretet das Tor. | + | Bereitet euch nun vor und betretet das Tor. |
− | Durch das Tor siehst du eine vulkanische, mit Asche bedeckte Welt, die ganz aus schwarzem Stein besteht. | + | Durch das Tor siehst du eine vulkanische, mit Asche bedeckte Welt, die ganz aus schwarzem Stein besteht. |
− | | valign="top" | | + | Ihr betretet Freneskae. |
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+ | "Hallo, ist da jemand?". Da ihr niemanden sehen könnt und auch niemand auf eure Frage antwortet, beschließt ihr, euch erst einmal umzusehen. | ||
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Version vom 24. März 2014, 19:31 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Schicksal der Götter
(Fate of the Gods)
Kategorie
Großmeister
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Azzanadra, südlich des Adlergipfel-Magnetiten
Voraussetzungen
Abenteuer
Um Zugriff zu allen Belohnungen für das Abenteuer zu erhalten, sollten folgende Abenteuer abgeschlossen sein:
Man kann das Abenteuer auch ohne dieser Voraussetzung abschließen und sich die Belohnungen später abholen.
Fertigkeiten
- Logo-magie Magie 79
- Logo-berserker Berserker 76
- Mystik 75
- Logo-gewandtheit Gewandtheit 73
- Logo-beschwörung Beschwörung 67
Empfehlungen
Jagex empfiehlt eine Kampfstufe von 160 mit ausgeglichenen Kampffertigkeiten.
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Kampfausrüstung, Nahrung und Tränke sowie eine Gesichtsmaske
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Jagex empfiehlt ein Lasttier mitzunehmen.
Gegner
Keine - aber mehrere Gegner der Stufe 150 und 160 über längere Zeiträume während Kampfwellen überleben können
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Belohnungen
- 2 Abenteuerpunkte
- 125.000 Erfahrungspunkte Magie
- 100.000 Erfahrungspunkte Mystik
- 100.000 Erfahrungspunkte Berserker
- 75.000 Erfahrungspunkte Gewandtheit
- 50.000 Erfahrungspunkte Beschwörung
- 2 Zieranpassungsoptionen
- Einen Splitter des Zaros
- Das Metrum
Nach Abschluß aller empfohlenen Abenteuer:
- "Kreislauf des 6. Zeitalters'-Teleport
- 3 Erfahrungslampen von je 75.000 in Kampffertigkeiten
- Eine große Erfahrungslampe