Der Fall der Mächtigen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 98: | Zeile 98: | ||
| | | | ||
− | <rskarte | + | <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="27O3" c1="35N56" /> |
[[Image:Fall der Mächtigen - Abenteuerstart.jpg|450px]] | [[Image:Fall der Mächtigen - Abenteuerstart.jpg|450px]] | ||
Zeile 110: | Zeile 110: | ||
− | <br> <br> <br> <br> <br> <br> Da der Eingang zu den Sumpfhöhlen versperrt ist, müßt ihr in den Sumpf südlich von Lumbrigde gehen und dort durch das dunkle Loch unter einem Baum herunterklettern. | + | <br> <br> <br> <br> <br> <br> <br> Da der Eingang zu den Sumpfhöhlen versperrt ist, müßt ihr in den Sumpf südlich von Lumbrigde gehen und dort durch das dunkle Loch unter einem Baum herunterklettern. |
<br> | <br> | ||
| | | | ||
− | <rskarte | + | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="23O3" c1="0N0" /> |
[[Image:Fall der Mächtigen - Eingang zur Sumpfhöhle.jpg|450px]] | [[Image:Fall der Mächtigen - Eingang zur Sumpfhöhle.jpg|450px]] | ||
Zeile 144: | Zeile 144: | ||
| | | | ||
− | <rskarte | + | <rskarte map="Untergrund" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="24O39" c1="0N18" /> |
[[Image:Fall der Mächtigen - Bosse.jpg|450px]] | [[Image:Fall der Mächtigen - Bosse.jpg|450px]] | ||
Zeile 169: | Zeile 169: | ||
Doch nun wäre es Zeit für euch zum Turnier zu gehen. Pickelnase würde euch begleiten, um auf euch aufzupassen, schließt sie das Gespräch. | Doch nun wäre es Zeit für euch zum Turnier zu gehen. Pickelnase würde euch begleiten, um auf euch aufzupassen, schließt sie das Gespräch. | ||
− | | <rskarte | + | | <rskarte c1="10N34" c2="16O51" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape" /> |
[[Image:Fall der Mächtigen - Bandoslager.jpg|450px]] | [[Image:Fall der Mächtigen - Bandoslager.jpg|450px]] | ||
Zeile 185: | Zeile 185: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | Auf der zweiten Ebene lauft ihr in einem südöstlichen Bogen um die Arena herum, um auf Zarador zu treffen. | + | Auf der zweiten Ebene lauft ihr in einem südöstlichen Bogen um die Arena herum, um auf Zarador zu treffen. |
− | [[Image:Fall der Mächtigen - Arena 2te Ebene.png]] | + | [[Image:Fall der Mächtigen - Arena 2te Ebene.png]] |
− | | [[Image: | + | | [[Image:Fall der Mächtigen - Zarador in Yubiusk.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | Sprecht Zarador an. Als Bandos nähester Vertrauter und als einer der Letzten von denen, die noch die alten Traditionen kennen würden, diene er als Kyzai-Schiedsrichter dieses Turniers, erklärt er euch. Sein Wort sei hier Gesetz, abgesegnet durch heilige Autorität. | + | Sprecht Zarador an. Als Bandos nähester Vertrauter und als einer der Letzten von denen, die noch die alten Traditionen kennen würden, diene er als Kyzai-Schiedsrichter dieses Turniers, erklärt er euch. Sein Wort sei hier Gesetz, abgesegnet durch heilige Autorität. |
− | Nun könnt ihr euch über die Kämpfe informieren. | + | Nun könnt ihr euch über die Kämpfe informieren. |
− | Magie sei nicht erlaubt, erklärt er euch, sonst gäbe es keine Einschränkungen. | + | Magie sei nicht erlaubt, erklärt er euch, sonst gäbe es keine Einschränkungen. |
− | Allerdings gäbe es in jeder Runde eine besondere Einschränkung oder Regel, fährt er fort. Zu Beginn einer jeden Runde würdet ihr über die, für diesen Kampf geltene Regel, aufgeklärt werden. | + | Allerdings gäbe es in jeder Runde eine besondere Einschränkung oder Regel, fährt er fort. Zu Beginn einer jeden Runde würdet ihr über die, für diesen Kampf geltene Regel, aufgeklärt werden. |
− | Die Kämpfe würden bis zum Tod ausgetragen. Theoretisch würden die Kämpfe bis zu dem Zeitpunkt dauern, an dem der Teilnehmer nicht mehr kämpfen kann. Somit könntet ihr einen Gegner also verschonen, wenn ihr wolltet, obwohl dies für einen Bandosianer völlig unüblich sei. | + | Die Kämpfe würden bis zum Tod ausgetragen. Theoretisch würden die Kämpfe bis zu dem Zeitpunkt dauern, an dem der Teilnehmer nicht mehr kämpfen kann. Somit könntet ihr einen Gegner also verschonen, wenn ihr wolltet, obwohl dies für einen Bandosianer völlig unüblich sei. |
− | Eure Rolle sei es, Zanik, den wahren Champion der Dorgeshuun zu vertreten. Würdet ihr sterben, würde auch Zaniks Leben verwirkt sein. Sollte Zanik irgendetwas zustossen, während ihr noch im Turnier seid, würdet ihr ausgeschlossen werden, da eure weitere Anwesenheit auf Yu'biusk in diesem Fall unzulässig wäre. | + | Eure Rolle sei es, Zanik, den wahren Champion der Dorgeshuun zu vertreten. Würdet ihr sterben, würde auch Zaniks Leben verwirkt sein. Sollte Zanik irgendetwas zustossen, während ihr noch im Turnier seid, würdet ihr ausgeschlossen werden, da eure weitere Anwesenheit auf Yu'biusk in diesem Fall unzulässig wäre. |
− | Alle der alten Völker auf Yu'biusk hätten Champions und ein entsprechendes Lager außerhalb der Arena eingerichtet. Ihr könntet ihm ihnen sprechen, wenn ihr wolltet. | + | Alle der alten Völker auf Yu'biusk hätten Champions und ein entsprechendes Lager außerhalb der Arena eingerichtet. Ihr könntet ihm ihnen sprechen, wenn ihr wolltet. |
− | Nun solltet ihr euer Lager, welches westlich der Turniergründe läge, aufsuchen und euch vorbereiten. | + | Nun solltet ihr euer Lager, welches westlich der Turniergründe läge, aufsuchen und euch vorbereiten. |
− | | | + | | [[Image:Fall_der_Mächtigen_-_Lager.jpg|450px]] |
|- | |- | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | | + | In Lager der Dorgeshuun findet ihr Brennfleisch und Mein Arm, die gekommen sind, um euch anzufeuern. |
+ | |||
+ | Pickelnase ist in Oldaks Namen anwesend und soll euch in dessen Namen viel Glück wünschen. | ||
+ | |||
+ | | [[Image:Fall_der_Mächtigen_-_Lager_der_Dorgeshuun.jpg|450px]] | ||
|- | |- | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Fortsetzung folgt. |
| | | | ||
|- | |- |
Version vom 2. Juni 2014, 18:43 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Der Fall der Mächtigen
(The Mighty Fall)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Dauer
Startpunkt
Ur-tag - der Anführer der Dorgeshuun - in Dorgesh-Kaan
Voraussetzungen
Abenteuer
- Tai-Bwo-Wannai Minispiel Frühjahrsputz
- Ihr müsst Bork besiegt haben. Benötigtes Abenteuer: Tiefgründige Rache und die Suche nach Surok im Chaostunnel abgeschlossen haben.
Fertigkeiten
- Logo-angriff Angriff auf Stufe 79
- Logo-stärke Stärke auf Stufe 79
- Logo-lebenspunkte Lebenspunkte auf Stufe 78
- Verteidigung auf Stufe 72
- Logo-berserker Berserker auf Stufe 69
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
- Lichtquelle
- Kampfausrüstung
- Nahrung
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Einen Gegner der Kampfstufe 210
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
- 2 Abenteuerpunkte
- 80.000 Erfahrungspunkte in Angriff und Stärke
- Lampe mit 75.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit
- Lampe mit 75.000 Erfahrungspunkten in einer Kampffertigkeit
- Kyzai und die Fähigkeit, einen Bandos-Griff daran zu befestigen
- Kyzai-Zieranpassung für Zermalmer
- Titel:Der/die Sieger/in
- Buch mit Erinnerungen von Bandos
- Fähigkeit, von Mein Arm den Trollberg-Teleport zum Eingang des Verlieses der Götterkriege einstellen zu lassen
- Verbesserte Beute von Bork