Korbis Vorlagenbaustelle: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 21. Juni 2014, 13:41 Uhr

Marmaros und Thok in Daemonheim.jpg

Während ihr die Tiefen Daemonheims erforscht, lernt ihr mehr und mehr über die Geschichte dieses geheimnissvollen Ortes kennen. Doch nicht nur das, ihr erhaltet ebenfalls Marken für eure Mühen, mit denen ihr Zugriff auf Belohnungen erhaltet, und könnt mithilfe eurer Erfahrung Ressourcenverliese betreten und nutzen.
Die meisten dieser Belohnungen hält Marmaros, der Belohner, der sich südlich der Burg von Daemonheim befindet, für euch bereit. Welche das sind und wie man sie Nutzen kann wird hier erklärt.

Gegenstände

Fertigkeitstraining und Unterstützung

Abb. Name Logo-kerkerkunde Marken Voraussetzungen Beschreibung
Edelsteintasche Edelsteintasche 25 2.000 Logo-handwerk 25 Bis zu 100 (ungeschliffene!) Edelsteine der folgenden Arten passen in den Sack: Ungeschliffener Saphir.png Saphire, Ungeschliffener Smaragd.png Smaragde, Ungeschliffener Rubin.png Rubine und Ungeschliffener Diamant.png Diamanten.
Kohlensack.png Kohlensack 35 4.000 Logo-bergbau 35
Herbizid.png Herbizid 21 34.000 Logo-pflanzenkunde 21
Knochenbrecher.png Knochenbrecher 21 34.000 Logo-gebet 21
Siegelkobold-Icon.png Siegelkobold 21 100.000 Logo-beschwörung 21 Er leistet euch nicht nur Gesellschaft, ein Siegelkobold sammelt auch noch Siegel für euch ein, bevor sie fallen gelassen werden, und legt sie sofort in euer Inventar.
Goldmagnet.png Goldmagnet 60 20.000 ---- Dieses magische Gerät wird von Monstern fallen gelassene Goldmünzen direkt in deinem Geldbeutel platzieren. Es sammelt 1 Million Goldmünzen, bevor es zu Staub zerfällt.

Waffen und Stäbe

Abb. Name Logo-kerkerkunde Marken Voraussetzungen Beschreibung

Schilde

Abb. Name Logo-kerkerkunde Marken Voraussetzungen Beschreibung
Chaos-Pentaschild.png Chaos-Pentaschild 80 200.000 Logo-Verteidigung.png 80 Nach 10 Stunden Benutzung im Kampf muss der Gegenstand wieder aufgeladen werden.
Adlerauge-Pentaschild.png Adlerauge-Pentaschild 80 200.000 Logo-Verteidigung.png 80 Nach 10 Stunden Benutzung im Kampf muss der Gegenstand wieder aufgeladen werden.
Weitseher-Pentaschild.png Weitseher-Pentaschild 80 200.000 Logo-Verteidigung.png 80 Nach 10 Stunden Benutzung im Kampf muss der Gegenstand wieder aufgeladen werden.

Halsketten

Abb. Name Logo-kerkerkunde Marken Voraussetzungen Beschreibung

Rüstzeug

Abb. Name Logo-kerkerkunde Marken Voraussetzungen Beschreibung

Fähigkeits-Zauberrollen und Gebete

Aufwertungen

Alliiertenring

Waffen und Gegenstände

Zugang zu Gebieten

Haustiere

Abb. Name Logo-kerkerkunde Marken Voraussetzungen Beschreibung
Heimkieker-Brut Inventar.png Heimkieker-Brut 80 85.000 Logo-beschwörung 80 Ein Hortschützer aus Daemonheim, den man als Haustier halten kann.
Frostie Inventar.png Frostie 85 250.000 Logo-beschwörung 99 Ein Baby-Frostdrache aus Daemonheim, den man als Haustier halten kann.
Mini-Blink Inventar.png Mini-Blink 95 500.000 Blink muss besiegt worden sein Eine Mini-Version von Blink aus Daemonheim, die man als Haustier halten kann.
Hoffnungskrümel Inventar.png Hoffnungskrümel 101 1.000.000 Der Hoffnungsvernichter muss besiegt worden sein Eine Mini-Version der Hoffnungsvernichter aus Daemonheim, die man als Haustier halten kann.