Mit einem Fuß im Grabe: Unterschied zwischen den Versionen
(→Empfehlungen) |
(→Voraussetzungen) |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | + | *[[Zurück zu den Wurzeln]] | |
− | *[[Ein Feenmärchen I]] | + | **[[Ein Feenmärchen I]] |
− | **[[Der Geist der Natur]]<br> | + | ***[[Der Geist der Natur]]<br> |
− | ***[[Ein Priester in Gefahr]]<br> | + | ****[[Ein Priester in Gefahr]]<br> |
− | ****[[Das Runenmysterium]]<br> | + | *****[[Das Runenmysterium]]<br> |
− | ***[[Der ruhelose Geist]]<br> | + | ****[[Der ruhelose Geist]]<br> |
− | **[[Die verlorene Stadt]]<br> | + | ***[[Die verlorene Stadt]]<br> |
− | *[[Die Hand im Sand]] | + | **[[Die Hand im Sand]] |
− | *[[Ein kleiner Gefallen]] | + | **[[Ein kleiner Gefallen]] |
− | **[[Das Runenmysterium]] | + | ***[[Das Runenmysterium]] |
− | **[[Das Dorf von Shilo|Das Dorf von Shilo]] | + | ***[[Das Dorf von Shilo|Das Dorf von Shilo]] |
− | ***[[Der Dschungeltrank|Der Dschungeltrank]] | + | ****[[Der Dschungeltrank|Der Dschungeltrank]] |
− | ****[[Das Druidenritual|Das Druidenritual]] | + | *****[[Das Druidenritual|Das Druidenritual]] |
− | *[[Das Stammestotem]] | + | **[[Das Stammestotem]] |
− | **[[Die verseuchte Stadt]] | + | ***[[Die verseuchte Stadt]] |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' |
Version vom 6. Januar 2015, 21:08 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Clarence ewige Ruhe
(Returning Clarence)
Kategorie
Miniabenteuer
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz bis Mittel (je nach dem wie viel Glück ihr habt)
Startpunkt
Jadeweinlabyrinth in Karamja
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine Weiteren
Fertigkeiten
Keine Weiteren
Benötigte Gegenstände
- Rüstung, Nahrung, ggf Tränke für die Kämpfe im Labyrinth
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Teleportmöglichkeiten nach Shilo, vorzugsweise den Feenring (CKR)
Gegner
Gegner im Labyrinth:
- Affe (3)
- Dschungelspinne (40)
- Riesen Arbeiterameise (40)
- Riesen Soldatenameise (58)
- Riesenwespe (66)
- Animalischer Ara (66)
- Frosch (66)
- Teuflischer Tukan (70)
Das Miniabenteuer
Packt die benötigten Gegenstände ins Inventar und begebt euch zum Jadelabyrinth in Karamja. Ihr habt mehrere Möglichkeiten dorthin zu reisen. Über die Feenring CKR südlich von Dorf Shilo oder DKP Norden von Ostkaramja. Mit dem Gnomengleiter nach Gandius. Von Brimhaven mit dem Karren ins Dorf von Shilo Oder von Brimhaven mit Stans Crew Chaterschiff zur Schiffswerft nach Ostkaramaja. Der Eingang zum Labyrinth befindet sich nordöstlich außerhalb von Shilo. Im Labyrinth trefft ihr auf zahlreiche, aggressive Monster, die euch auch vergiften können.
|
|
Geht wieschon bei Zurück zu den Wurzeln durch das Labyrinth, sucht euch ein Platz mit vielen Monstern und beginnt diese zu bekämpfen. Nach einiger Zeit werden sie die Leichenteile von Clarence fallen lassen. Es gibt insgesamt sechs Leichenteile zu finden. Einen Fuss, Rumpf, rechter Arm, linker Arm, rechtes Bein und linkes Bein. | |
Habt ihr alle Teile beisammen könnt ihr diese zu Zavistic Rarve bringen, der sich in der Magiergilde in Yanille aufhält.
Er bedankt sich bei euch, dass ihr geholfen habt den Mörder von Clarence hinter Schloss und Riegel zu bringen. Er wünsche sich nur, dass er auch die restlichen Überreste finden könnte, um ihn richtig zu bestatten. Ihr glaubt ihr hättet da etwas gefunden und gibt ihm die Überreste. Er ist euch sehr dankbar jedoch bräuchte er mehr Beweise gegen den Schuft Sandy. Ihr sollt in Sandy's Büro gehen und da nach Beweisen ausschau halten, die das Gericht überzeugen würden. Er teleportiert euch direkt in Sandy's Büro wenn ihr bereit seid. |
|
Dort angekommen durchsucht Sandy's Schreibtisch. Ihr werdet ein Abgeschlossenes Tagebuch finden, schliesst es auf und lest es durch. Dies wird als Beweis reichen, also geht wieder zu Zavistic Rarve in die Magiergilde. Ihr zeigt ihm das Tagebuch und erklärt, dass er seine Missetat in diesem Tagebuch festgehalten hat. Als Belohnung für diesen Fund bekommt ihr einige Runen. Er lädt euch zur Beerdigung von Clarence ein, willigt ein. Der Magier wird einige Worte über Clarence sprechen, um von ihm Abschied zu nehmen. Er dankt euch, dass ihr den Fall gelöst habt und ihr erhaltet 10'000 Ep in Magie. |
Belohnungen
- 100 Gesetzesrunen
- 200 Blutrunen
- 10000 Ep in Magie