Verzauberter Schmuck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Drachenstein-Schmuck)
Zeile 3: Zeile 3:
 
Für alle handelbaren Schmuckstücke könnt ihr das [[Mentorensystem]] nutzen, sollten eure Stufen nicht ausreichen.
 
Für alle handelbaren Schmuckstücke könnt ihr das [[Mentorensystem]] nutzen, sollten eure Stufen nicht ausreichen.
  
Hydrix-Schmuck wird zu Staub zerfallen, sobald er sich abgenutzt hat, wenn er nicht mit einem geschliffenen Onyx repariert wird. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.  
+
[[Hydrix-Schmuck]] verliert jegliche Werte und Effekte, wenn er keine Ladungen mehr hat. Aufgeladen werden kann er mit einem geschliffenen [[Onyx]], der aktuell in der Markthalle {{#mh:Onyx|1}} Goldmünzen kostet. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.  
  
 
== Saphir-Schmuck  ==
 
== Saphir-Schmuck  ==
  
Saphir-Schmuck wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. I.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. I]] oder dem [[File:Verzauberter Saphir.png]] "Verzauberter Saphir"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
+
[[Saphir-Schmuck]] wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. I.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. I]] oder dem [[File:Verzauberter Saphir.png]] "Verzauberter Saphir"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
  
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Zeile 47: Zeile 47:
 
== Smaragd-Schmuck  ==
 
== Smaragd-Schmuck  ==
  
Saphir-Schmuck wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. II.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. II]] oder dem [[File:Verzauberter Smaragd.png]] "Verzauberter Smaragd"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
+
[[Smaragd-Schmuck]] wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. II.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. II]] oder dem [[File:Verzauberter Smaragd.png]] "Verzauberter Smaragd"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
  
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Zeile 85: Zeile 85:
 
== Rubin-Schmuck  ==
 
== Rubin-Schmuck  ==
  
Saphir-Schmuck wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. III.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. III]] oder dem [[File:Verzauberter Rubin.png]] "Verzauberter Rubin"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
+
[[Rubin-Schmuck]] wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. III.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. III]] oder dem [[File:Verzauberter Rubin.png]] "Verzauberter Rubin"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
  
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Zeile 119: Zeile 119:
 
== Diamant-Schmuck  ==
 
== Diamant-Schmuck  ==
  
Saphir-Schmuck wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. IV.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. IV]] oder dem [[File:Verzauberter Diamant.png]] "Verzauberter Diamant"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
+
[[Diamant-Schmuck]] wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. IV.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. IV]] oder dem [[File:Verzauberter Diamant.png]] "Verzauberter Diamant"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.
  
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Zeile 153: Zeile 153:
 
== Drachenstein-Schmuck  ==
 
== Drachenstein-Schmuck  ==
  
Saphir-Schmuck wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. V.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. V]] oder dem [[File:Verzauberter Drachenstein.png]] "Verzauberter Drachenstein"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der [[Gilde der Helden]] begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der [[Gilde der Legenden]], um das Armband und die Halskette aufzuladen.  
+
[[Drachenstein-Schmuck]] wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. V.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. V]] oder dem [[File:Verzauberter Drachenstein.png]] "Verzauberter Drachenstein"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der [[Gilde der Helden]] begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der [[Gilde der Legenden]], um das Armband und die Halskette aufzuladen.  
  
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Zeile 205: Zeile 205:
 
== Onyx-Schmuck ==
 
== Onyx-Schmuck ==
  
Saphir-Schmuck wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. VI.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. VI]] oder dem [[File:Verzauberter Onyx.png]] "Verzauberter Onyx"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert.
+
[[Onyx-Schmuck]] wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. VI.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. VI]] oder dem [[File:Verzauberter Onyx.png]] "Verzauberter Onyx"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert.
  
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
Zeile 239: Zeile 239:
 
== Hydrix-Schmuck ==
 
== Hydrix-Schmuck ==
  
Saphir-Schmuck wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. VI.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. VI]] oder dem [[File:Verzauberter Onyx.png]] "Verzauberter Onyx"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen, sollten sie keine Ladungen mehr haben, und können mit einem geschliffenen Onyx repariert werden.
+
[[Hydrix-Schmuck]] wird mit dem [[File:Zauber Permutio St. VI.png]] [[Permutio-Zauber|Zauber Permutio St. VI]] oder dem [[File:Verzauberter Onyx.png]] "Verzauberter Onyx"-[[Zauberfoki|Zauberfokus]] verzaubert. Hat ein Gegenstand keine Ladungen mehr, erhaltet ihr eine kaputte Variante, die keinerlei Werte oder Effekte besitzt. Ihr könnt Hydrix-Schmuckstücke um 50% aufladen, indem ihr einen geschliffenen Onyx, der zur Zeit {{#mh:Onyx|1}} Goldmünzen kostet, damit benutzt.
  
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.
 
Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Version vom 25. Dezember 2016, 14:11 Uhr

Verzaubert ihr Schmuckstücke mit Permutio-Zaubern, so werden sie mächtiger und erhalten einzigartige Fähigkeiten. Hierfür ist eine gewisse Stufe in Magie erforderlich, es sei denn, ihr benutzt Zauberfoki. Stellt ihr Drachenstein-Schmuck her, so muss dieser zunächst noch in der Gilde der Helden oder mithilfe eines Geysir-Titanen aufgeladen werden, bevor ihr in komplett nutzen könnt.

Für alle handelbaren Schmuckstücke könnt ihr das Mentorensystem nutzen, sollten eure Stufen nicht ausreichen.

Hydrix-Schmuck verliert jegliche Werte und Effekte, wenn er keine Ladungen mehr hat. Aufgeladen werden kann er mit einem geschliffenen Onyx, der aktuell in der Markthalle 1,0M Goldmünzen kostet. Sobald eines dieser Schmuckstücke ausgerüstet wurde, wird es nicht mehr handelbar sein.

Saphir-Schmuck

Saphir-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. I.png Zauber Permutio St. I oder dem Verzauberter Saphir.png "Verzauberter Saphir"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Preis Effekt
Ring des Rückschlags.png Ring des Rückschlags 1.406 10% Schadensrückschlag für eine bestimmte Menge an Schadenspunkten auf den Gegner
Saphir-Halskette.png Spiele-Halskette (8) 3.256 Teleporte:
  • Außenposten der Barbaren
  • Spielhöhle
  • Körperbestie
  • Angriff der Trolle
  • Tränen des Guthix
  • Rottdorf
Armband der Töpfer.png Armband der Töpfer 3.968 Ermöglicht den Abbau von 28 weichem Ton anstelle von normalem Ton
Amulett der Magie.png Amulett der Magie 2.178 Gewährt einen Magie-Bonus von 18

Smaragd-Schmuck

Smaragd-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. II.png Zauber Permutio St. II oder dem Verzauberter Smaragd.png "Verzauberter Smaragd"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Preis Effekt
Smaragd-Ring.png Duell-Ring (8) 7.645 Teleporte:
Halskette der Bindung.png Halskette der Bindung 1.591 100%ige Erfolgsrate bei der Herstellung von Kombi-Runen - wirksam für 15 Benutzungen
Smaragd-Armband.png Burgenkampf-Armband (3) 2.387 Der gegnerische Flaggenträger nimmt 20% mehr Schaden und die Bandagen heilen um 50% mehr. Um den Effekt zu erhalten muss das Armband vor Spielbeginn getragen werden.
Amulett der Verteidigung.png Amulett der Verteidigung 9.289 Kann ab Stufe 20 in Verteidigung getragen werden. Bietet einen Rüstzeug-Bonus von 6 sowie Stärke-Bonis für alle Kampfarten von 8.

Rubin-Schmuck

Rubin-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. III.png Zauber Permutio St. III oder dem Verzauberter Rubin.png "Verzauberter Rubin"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abbildung Name Preis Effekt
Ring des Schmiedens.png Ring des Schmiedens 2.534 Eine Chance von 100% erfolgreich Eisen zu verhütten. Dieser Effekt wirkt für 140 Erze.
Rubin-Halskette.png Ausgrabungs-Halskette (5) nicht handelbar Teleport zur Ausgrabungsstätte
Armband der Impfung.png Armband der Impfung 2.692 Verhindert Krankheiten (Krankheiten existieren momentan nicht mehr im Spiel)
Amulett der Stärke.png Amulett der Stärke 3.426 Bietet einen Nahkampfstärke-Bonus von 18

Diamant-Schmuck

Diamant-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. IV.png Zauber Permutio St. IV oder dem Verzauberter Diamant.png "Verzauberter Diamant"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände, deren Ladungen aufgebraucht sind, werden zu Staub zerfallen und können nicht repariert werden.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Effekt Preis
Ring des Lebens.png Ring des Lebens Teleportiert euch zu eurem Wiederbelebungspunkt, sobald eure Lebenspunkte unter 10% fallen 2.943
Phönix-Halskette.png Phönix-Halskette Füllt eure Lebenspunkte um 30% auf, wenn sie unter 20% fallen. Hat eine höhere Priorität als der Ring des Lebens 4.349
Diamant-Armband.png Forinthry-Armband Verhindert Gebetspunkteentzug im Höllenschlund, Teleportblocks von Wiedergängern 4.103
Amulett der Macht.png Amulett der Macht Bietet Stärke-Boni für alle Kampfarten von 15 sowie einen Gebets-Bonus von 1. 6.719

Drachenstein-Schmuck

Drachenstein-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. V.png Zauber Permutio St. V oder dem Verzauberter Drachenstein.png "Verzauberter Drachenstein"-Zauberfokus verzaubert. Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Alle Gegenstände können wieder aufgeladen werden, indem ihr euch zum Brunnen der Helden in der Gilde der Helden begebt (Amulett und Ring), bzw. zum Totempfahl in der Gilde der Legenden, um das Armband und die Halskette aufzuladen.

Abbildung Name Preis Effekt
Ring des Reichtums.png Ring des Reichtums 8.183 Erhöht die Chance auf seltene Beute von Monstern und den Abbau von Edelsteinen beim Bergbau.
Teleporte:
  • Große Markthalle
  • Miscellania
Fertigkeits-halskette.png Fertigkeits-Halskette 10,6T Wenn aufgeladen habt ihr folgende Teleportmöglichkeiten (4 Teleporte):

Ihr erhaltet beim Fischen mit einem großen Netz mehr Schatullen.

Armband der Kämpfer.png Armband der Kämpfer 10,7T Gibt euch Informationen zu eurem Berserkerauftrag. Wenn aufgeladen könnt ihr euch 4 mal zu folgenden Orten teleportieren:
Amulett des Ruhms.png Amulett des Ruhms 11,9T Erhöht die Chance, Edelsteine beim Bergbau zu erhalten und bietet einen Stärke-Bonus für alle Kampfarten von 26 sowie einen Gebets-Bonus von 2.
Teleporte:
  • Edgeville
  • Draynor
  • Karamja
  • Al-Kharid

Onyx-Schmuck

Onyx-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. VI.png Zauber Permutio St. VI oder dem Verzauberter Onyx.png "Verzauberter Onyx"-Zauberfokus verzaubert.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abbildung Name Preis Effekt
Stein-Ring.png Stein-Ring 2,1M Verwandelt euch in einen Stein
Blutrausch-Halskette.png Blutrausch-Halskette 420,6T Der Schaden von Obsidian-Waffen wird um 20% erhöht.
Armband der Regeneration.png Armband der Regeneration 122,4T Verdoppelt die Wiederherstellungsrate eurer Lebenspunkte
Amulett des Zorns.png Amulett des Zorns 1,1M Verleiht für jeden Kampfstil einen Stärke-Bonus von 32, sowie einen Gebets-Bonus von 3

Hydrix-Schmuck

Hydrix-Schmuck wird mit dem Zauber Permutio St. VI.png Zauber Permutio St. VI oder dem Verzauberter Onyx.png "Verzauberter Onyx"-Zauberfokus verzaubert. Hat ein Gegenstand keine Ladungen mehr, erhaltet ihr eine kaputte Variante, die keinerlei Werte oder Effekte besitzt. Ihr könnt Hydrix-Schmuckstücke um 50% aufladen, indem ihr einen geschliffenen Onyx, der zur Zeit 1,0M Goldmünzen kostet, damit benutzt.

Preise entsprechen denen der großen Markthalle.

Abb. Name Preis Wirkung
Ring des Todes.png Ring des Todes 68,9M Wenn du diesen Ring trägst, wirst du wiederbelebt, nimmst aber zunehmenden Langzeitschaden und erhältst durch besiegte Gegner möglicherweise Adrenalin.
Todeshalskette.png Todeshalskette 68,5M Beim Tragen dieser Halskette gewährt jeder Treffer einen kombinierbaren Todesbuff. Jeder Buff (max. 30) bringt einen Angriffsbonus von 0,1 % in allen Stilen.
Todeshauch-Armband.png Todeshauch-Armband 68,9M Wenn du dieses Armband trägst, werden 25-50 % des dir zugefügten Schadens eventuell auf deinen Gegner zurückgeworfen.
Amulett der Seelen.png Amulett der Seelen 68,4M Ist dieses Amulett ausgerüstet, heilt Seelenschmerz eventuell 25-50 % mehr.