Magnetit-Netzwerk: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Nun könnt ihr auf der Magnetit-Netzwerk Karte unten rechts ein Häkchen im Fenster "Ladungen" setzen, damit sich die Ladungen automatisch verbrauchen, sobald ihr zu einem Magnetiten direkt (also schnell) teleportiert. Der schnelle Teleport tritt jedoch nur in Kraft, wenn ihr die notwendige Stufe in Magie erreicht habt. Ihr könnt einen Zielort aber auch manuell mit Rechtsklick anwählen und so entscheiden, ob ihr einen normalen Magnetit-Teleport oder einen schnellen Direktteleport tätigen möchtet. | ||
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Version vom 6. Juli 2015, 15:24 Uhr
Mit der Aktualisierung am 13.03.2012 kam ein neues Reisesystem zur Geltung.
Inhaltsverzeichnis
- 1 Das Magnetit-Netzwerk.
- 2 Bereits aktivierte Magnetit-Teleportorte
- 3 Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen
- 3.1 Dorf der Seher
- 3.2 Catherby
- 3.3 Ardougne
- 3.4 Yanille
- 3.5 Taverley
- 3.6 Edgeville
- 3.7 Falador
- 3.8 Port Sarim
- 3.9 Dorf Draynor
- 3.10 Varrock
- 3.11 Al-Kharid
- 3.12 Canifis
- 3.13 Provinz der Fremennik
- 3.14 Adlergipfel
- 3.15 Vulkan in der Wildnis
- 3.16 Karamja
- 3.17 Oo'glog
- 3.18 Tirannwn
- 3.19 Ashdale
- 3.20 Prifddinas
- 4 Basisteleportfenster nach Aktivierung aller Magnetit-Teleportorte
- 5 Schnelle Magnetit-Teleporte
Das Magnetit-Netzwerk.
Klickt auf euren Basisteleport Basisteleport im Zauberbuch.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr zum Teil verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal durch einen Besuch aktivieren müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt.
Diese Basisteleporte beliebig oft ohne zeitliche Beschränkung zwischen den Teleporten benutzt werden.
Durch Kampf oder Vergiftung kann der Teleport-Vorgang abgebrochen werden!
Das Symbol für einen Magnitit (vergrößerte Darstellung) findet ihr sowohl auf der Minikarte (oben rechts am Bildschirm) als auch auf der Runescape Weltkarte.
Magnitit-Netzwerk bis Juni 2013 |
Juni 2013 - Ausbau des Magnetit-Netzwerks, um sieben weitere Stationen |
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Mai 2014 - Der Ashdale Magnetit wird hinzugefügt | September 2014 - Der Prifddinas Magnetit wird hinzugefügt |
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Bereits aktivierte Magnetit-Teleportorte
Lumbridge-Magnetit
Auch für Spieler der freien Version
Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.
Burthorpe-Magnetit
Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger
Banditenlager-Magnetit
Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers Der Wüstenschatz
Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.
Mondinsel-Magnetit
Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie
Westlich der Bank auf der Mondinsel
Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen
Packt euch jede Menge Teleportmöglichkeiten ein und besucht die Magnetit-Teleportorte.
Klickt auf den Magnetit und aktiviert ihn dadurch.
Dorf der Seher
Westlich der Bank im Dorf der Seher - gegenüber dem Gasthof
Catherby
Nördlich des Fischerladens in Catherby
Ardougne
Nördlich von Ardougne kurz vor dem Landwirtschaftsladen
Yanille
Westlich vom westlichen Stadttor von Yanille
Taverley
Gegenüber dem Räuberhort südlich des Hausportals
Edgeville
Auch für Spieler der freien Version
Im Nordwesten von Edgeville
Falador
Auch für Spieler der freien Version
Am Nordeingang nach Falador
Port Sarim
Auch für Spieler der freien Version
Südlich des Fischladens in Port Sarim
Dorf Draynor
Auch für Spieler der freien Version
Nördlich von Dorf Draynor in Richung Herrenhaus von Draynor
Varrock
Auch für Spieler der freien Version
Am Südtor in Varrock
Al-Kharid
Auch für Spieler der freien Version
Nördlich des Palastes von Al-Kharid
Canifis
Nur für Mitglieder
Nordöstlicher Ortsausgang von Canifis. Nahe der Götterstatue
Provinz der Fremennik
Nur für Mitglieder
Östlich von Relekka
Adlergipfel
Nur für Mitglieder
Nahe des Boots zur Piscatoris-Fischerkolonie
Vulkan in der Wildnis
Auch für freie Spieler
Südlich vom Vulkan, nahe eines Musikers - Stufe 20 Wildnis
Karamja
Nur für Mitglieder
Östlich des Eingangs zum Verlies von Brimhaven an der Landenge zwischen Nord- und Süd-Karamja
Oo'glog
Nur für Mitglieder
Nördlich von Oo'glog
Tirannwn
Nur für Mitglieder
Zentral zwischen Lletya und Port Tyras (Abenteuer: Königsmord
Ashdale
Im Mai 2014 wird der Ashdale Magnetit dem Spiel hinzugefügt. Auch für freie Spieler
Prifddinas
Im Septemer 2014 wird der Prifddinas Magnetit zugefügt. Nur für Mitglieder.
Benötigte Abenteuer:
Basisteleportfenster nach Aktivierung aller Magnetit-Teleportorte
Schnelle Magnetit-Teleporte
Die Magnetit-Teleporte können durch Einsatz von Kraftwachs, den ihr durch die Rune-Goldberg-Maschine erhaltet, genauso schnell wie Magie-Teleporte ablaufen.
Aktiviert dazu Kraftwachs in eurem Inventar und verwandelt es in Ladungen - für eine Einheit Wachs bekommt ihr 10 Ladungen.
Nun könnt ihr auf der Magnetit-Netzwerk Karte unten rechts ein Häkchen im Fenster "Ladungen" setzen, damit sich die Ladungen automatisch verbrauchen, sobald ihr zu einem Magnetiten direkt (also schnell) teleportiert. Der schnelle Teleport tritt jedoch nur in Kraft, wenn ihr die notwendige Stufe in Magie erreicht habt. Ihr könnt einen Zielort aber auch manuell mit Rechtsklick anwählen und so entscheiden, ob ihr einen normalen Magnetit-Teleport oder einen schnellen Direktteleport tätigen möchtet.
Um schnellere Magnetiten-Teleporte verwenden zu können, müsst ihr Mitglied sein, den entsprechenden Magnetiten freigeschaltet haben und dessen vorausgesetzte Stufe in Magie erfüllen:
Zielort | Stufe in Magie |
---|---|
Burthorpe | 5 |
Ashdale | 5 |
Taverley | 10 |
Lumbridge | 10 |
Al-Kharid | 15 |
Varrock | 15 |
Dorf Draynor | 20 |
Port Sarim | 25 |
Catherby | 30 |
Falador | 35 |
Edgeville | 40 |
Adlergipfel | 45 |
Canifis | 50 |
Karamja | 50 |
Dorf der Seher | 55 |
Ardougne | 60 |
Yanille | 65 |
Oo‘glog | 65 |
Rellekka | 70 |
Mondinsel | 75 |
Tirannwn | 75 |
Banditenlager | 80 |
Wildnis | 85 |
Prifddinas | 90 |