E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer   
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer   
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorrausetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorrausetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 38: Zeile 38:
 
| rowspan="2" | '''Sanfew '''im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley  
 
| rowspan="2" | '''Sanfew '''im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*[[Die Festung der Trolle]]
+
*[[Die Festung der Trolle]]  
 
*[[Das Druidenritual]]
 
*[[Das Druidenritual]]
  
Zeile 117: Zeile 117:
 
| rowspan="2" | In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch<br>  
 
| rowspan="2" | In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Die Elementarwerkstatt II
+
*[[Die Elementarwerkstatt II]]
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-bergbau.png]] 20 <br>[[Image:Logo-verteidigung.png]] &nbsp; 33 <br>[[Image:Logo-schmieden.png]] 33 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-bergbau.png]] 20 <br>[[Image:Logo-verteidigung.png]] &nbsp; 33 <br>[[Image:Logo-schmieden.png]] 33 <br>  
Zeile 247: Zeile 247:
 
|  
 
|  
 
*[[Das Druidenritual]]  
 
*[[Das Druidenritual]]  
*[[Die Ruhe vor dem Schwarm]]
+
*[[Die Ruhe vor dem Schwarm]]  
 
*[[Der sich den Wolf pfeift]]
 
*[[Der sich den Wolf pfeift]]
  

Version vom 16. Oktober 2010, 08:45 Uhr

E - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Eadgars List

(Eadgar´s Ruse)

mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley Logo-pflanzenkunde   31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können

Trollheimteleport mit Magie ab 61

Teleportrunenpaket

  • 20px 11.000
  • Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

(Elemental Workshop I)

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen Logo-handwerk  20
Logo-schmieden 20
Logo-bergbau 20
Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt 1
kurz

Die Elementarwerkstatt II

(Elemental Workshop II)

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
Logo-magie 20
Logo-schmieden 30
1
kurz

Die Elementarwerkstatt III

(Elemental Workshop III)

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
Logo-bergbau 20
Logo-Verteidigung.png   33
Logo-schmieden 33

       je 2 mal 4.250 und 3.250
       für    Logo-Verteidigung.png   und   Logo-schmieden

  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch
1
mittel

Enakhra´s Wehklagen

(Enakhra´s Lament)

mittel Lazim südlich vom Banditenlager Logo-magie  39
Logo-gebet  43
Logo-funkenschlagen  45
Logo-handwerk   50
Teleport zum Tempel mit Kamulett Teleportschmuck 2
mittel

Erleuchtete Reise

(Enlightened Journey)

mittel Auguste auf Entrana Logo-funkenschlagen  20
Logo-landwirtschaft  30
Logo-handwerk   36

Zugang zum Ballontransportsystem

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

1
mittel

Das Erwachen des Muspah

(The Tale of the Muspah)

leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält Logo-funkenschlagen   6
Logo-bergbau    8
Logo-magie 10
Logo-holzfällen   10
1
mittel
Ein kleiner Gefallen mittel Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo
  • Gewandtheit 36
  • Handwerk 25
  • Pflanzenkunde 18
  • Schmieden 30
Gegner der Stufe 92 besiegen zu können

Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

Schlüsselring aus Stahl
2
mittel bis lang

Eine Frage der Moral

(A Void Dance)

mittel Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter Logo-jagen   46
Logo-baukunst   47
Logo-bergbau   47
Logo-beschwörung   48
Logo-pflanzenkunde  49
Logo-holzfällen    52
Logo-diebstahl  54
Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt
  • 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel
  • je 10.000  

    Logo-jagen und Logo-pflanzenkunde

  • je 8.000

     Logo-beschwörung und Logo-holzfällen 

  • je 5.000

     Logo-diebstahl , Logo-baukunst und Logo-bergbau

1