S - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorraussetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorraussetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 38: Zeile 38:
 
| rowspan="2" | '''Manni''', der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" | '''Manni''', der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Die Tochter der Berge  
+
*[[Die Tochter der Berge]]
*Königlicher Zwist  
+
*[[Königlicher Zwist]]
*Die Fremennik`schen Inseln
+
*[[Die_Fremennik´schen_Inseln|Die Fremennik´schen Inseln]]<br>
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-jagen.png]] &nbsp;41 <br>[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]] 43 <br>[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp; 50 <br>[[Image:Logo-magie.png]] &nbsp;57 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-jagen.png]] &nbsp;41 <br>[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]] 43 <br>[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp; 50 <br>[[Image:Logo-magie.png]] &nbsp;57 <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
*Feenmärchen II  
+
*[[Ein Feenmärchen II]]
*Monddipolmatie (für Zusatzbelohnung)
+
*[[Monddipolmatie]] (für Zusatzbelohnung)
  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 92: Zeile 92:
 
| rowspan="2" | südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet<br>  
 
| rowspan="2" | südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Ein Priester in Gefahr<br>
+
*[[Ein Priester in Gefahr]]<br>
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]&nbsp; 15 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; &nbsp;20 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]&nbsp; 15 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; &nbsp;20 <br>  
Zeile 130: Zeile 130:
 
| rowspan="2" | '''Pater Reen''' neben der Bank in Al-Kharid<br>  
 
| rowspan="2" | '''Pater Reen''' neben der Bank in Al-Kharid<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Der Golem  
+
*[[Der Golem]]
*Der Dämonentöter*
+
*[[Der Dämonentöter]]
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp;30 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp;30 <br>  
Zeile 156: Zeile 156:
 
| rowspan="2" | '''Sir Tiffy Cashien '''im Park von Falador<br>  
 
| rowspan="2" | '''Sir Tiffy Cashien '''im Park von Falador<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Die Fahndung  
+
*[[Die Fahndung]]
*Invasion der Seeschnecken
+
*[[Invasion der Seeschnecken]]
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp; 30 <br>[[Image:Logo-runenfertigung.png]]&nbsp; 30 <br>[[Image:Logo-berserker.png]]&nbsp; 30 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp;30 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-handwerk.png]]&nbsp; 30 <br>[[Image:Logo-runenfertigung.png]]&nbsp; 30 <br>[[Image:Logo-berserker.png]]&nbsp; 30 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]] &nbsp;30 <br>  
Zeile 223: Zeile 223:
 
| rowspan="2" | '''Kati Corkat''' südlich von Piscatoris<br>  
 
| rowspan="2" | '''Kati Corkat''' südlich von Piscatoris<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Ein kleiner Gefallen  
+
*[[Ein kleiner Gefallen]]
*Der Garten der Stille
+
*[[Der Garten der Stille]]
  
 
sonstiges:  
 
sonstiges:  
Zeile 286: Zeile 286:
 
| rowspan="2" | '''Söldnerabenteurer&nbsp;''' (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)<br>  
 
| rowspan="2" | '''Söldnerabenteurer&nbsp;''' (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Finsternis über Salbland<br>
+
*[[Finsternis über Salbland]]<br>
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp; 20 <br>[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp;&nbsp; 29 <br>[[Image:Logo-berserker.png]] &nbsp; 31 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 35 <br>[[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 40 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 47 <br>[[Image:Logo-magie.png]] &nbsp;49 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp; 20 <br>[[Image:Logo-gewandtheit.png]] &nbsp;&nbsp; 29 <br>[[Image:Logo-berserker.png]] &nbsp; 31 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 35 <br>[[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 40 <br>[[Image:Logo-handwerk.png]] &nbsp; 47 <br>[[Image:Logo-magie.png]] &nbsp;49 <br>  
Zeile 325: Zeile 325:
  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Der Wüstenschatz  
+
*[[Der Wüstenschatz]]
*Miese Absichten  
+
*[[Miese Absichten]]
*Arravs Fluch
+
*[[Arravs Fluch]]
  
 
<br>sonstiges:  
 
<br>sonstiges:  
Zeile 360: Zeile 360:
 
| rowspan="2" | Botschafter '''Alvijar oder Ur-tag '''in Dorgesh-Kaan<br>  
 
| rowspan="2" | Botschafter '''Alvijar oder Ur-tag '''in Dorgesh-Kaan<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Tod den Dorgeshuun  
+
*[[Tod den Dorgeshuun]]
*Die Ausgrabungsstätte  
+
*[[Die Ausgrabungsstätte]]
*Der Riesenzwerg
+
*[[Der Riesenzwerg]]
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-angriff.png]] &nbsp;15 <br>[[Image:Logo-gebet.png]]&nbsp; 25 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-angriff.png]] &nbsp;15 <br>[[Image:Logo-gebet.png]]&nbsp; 25 <br>  
Zeile 415: Zeile 415:
 
| rowspan="2" | '''Geist des Kleinen Mädchen''' in den Ruinen auf Wildnisstufe 27  
 
| rowspan="2" | '''Geist des Kleinen Mädchen''' in den Ruinen auf Wildnisstufe 27  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Der ruhelose Geist*
+
*[[Der ruhelose Geist]]
*Der sich den Wolf pfeift<br>
+
*[[Der sich den Wolf pfeift]]<br>
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-beschwörung.png]]&nbsp; 19 <br>[[Image:Logo-landwirtschaft.png]]&nbsp; 26 <br>[[Image:Logo-gebet.png]] &nbsp; 35 <br>[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp;&nbsp;40 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-beschwörung.png]]&nbsp; 19 <br>[[Image:Logo-landwirtschaft.png]]&nbsp; 26 <br>[[Image:Logo-gebet.png]] &nbsp; 35 <br>[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp;&nbsp;40 <br>  
Zeile 445: Zeile 445:
 
| rowspan="2" | '''Sommer Bonde''' in den Runinen auf Wildnisstufe 27<br>  
 
| rowspan="2" | '''Sommer Bonde''' in den Runinen auf Wildnisstufe 27<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Sommer liegt in der Luft<br>
+
*[[Sommer liegt in der Luft]]<br>
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-beschwörung.png]] &nbsp; 23 <br>[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; &nbsp;23 <br>[[Image:Logo-jagen.png]] &nbsp; 35 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 45 <br>[[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 47 <br>[[Image:Logo-gebet.png]] &nbsp;55 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-beschwörung.png]] &nbsp; 23 <br>[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; &nbsp;23 <br>[[Image:Logo-jagen.png]] &nbsp; 35 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 45 <br>[[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 47 <br>[[Image:Logo-gebet.png]] &nbsp;55 <br>  
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Urlaub auf Ogrisch<br>  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | [[Urlaub auf Ogrisch]]<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
Gegenstände, die das Gewicht reduzieren  
 
Gegenstände, die das Gewicht reduzieren  
Zeile 482: Zeile 482:
 
| rowspan="2" | '''König Roald''' in Varrock<br>  
 
| rowspan="2" | '''König Roald''' in Varrock<br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
*Ein Priester in Gefahr<br>
+
*[[Ein Priester in Gefahr]]<br>
  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 43 <br>  
 
| rowspan="2" | [[Image:Logo-funkenschlagen.png]]&nbsp; 43 <br>  
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Feenmärchen II (Feenringteleport)<br>
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 +
[[Ein Feenmärchen II ]]
 +
 
 +
(Feenringteleport)
 +
 
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
 
| rowspan="2" |  
 
| rowspan="2" |  
Zeile 503: Zeile 507:
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" |  
 
! bgcolor="#ffff66" rowspan="2" |  
[[Das Stammestotem]]
+
[[Das Stammestotem]]  
  
(Tribal Totem)
+
(Tribal Totem)  
  
 
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
 
| bgcolor="#ffff66" align="center" | leicht<br>  
Zeile 513: Zeile 517:
 
<br>  
 
<br>  
  
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport)<br>  
+
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | [[Die verseuchte Stadt]] (Ardoungeteleport)<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | [[Image:Logo-magie.png]] &nbsp;51<br>  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | [[Image:Logo-magie.png]] &nbsp;51<br>  
 
| rowspan="2" | Zugang zu Handelmorts Garten, indem Hunde zu finden sind<br>  
 
| rowspan="2" | Zugang zu Handelmorts Garten, indem Hunde zu finden sind<br>  

Version vom 16. Oktober 2010, 16:10 Uhr

S- Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer Schwierigkeit Startpunkt Vorraussetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Schöne Erinnerungen

(Glorious Memories)

mittel
Manni, der Nachtschwärmer im Langhaus in Rellekka
Logo-jagen  41
Logo-pflanzenkunde 43
Logo-gewandtheit   50
Logo-magie  57

Logo-gebet  40
Logo-beschwörung  52


hohe Kampfstufe



  • Erfahrungsbuch.png mit 15.000 in einer Kampffertigkeit nach Wahl
  • Logo-magie 10.000
  • Logo-pflanzenkunde   5.000
  • unfertige Astralrune, die man bei Baba Yaga eintauschen kann, gegen eine Prophezeiung, welche im Varrock Museum bei Christopf, dem Historiker abgeben werden kann. 10 Respektpunkte als Belohnung
1
mittel

Der Schafhirte

(Sheep Herder)

leicht
Ratsmitglied Halgrive vor der Kirche in Ostardougne






  • 3.100 Goldmünzen
4
kurz

Schatten über Mort´ton

(Shades of Mort´ton)

mittel
südlich des Gemischtwarenladens in Mort`ton das Regal durchsuchen bis man ein Tagebuch findet
Logo-pflanzenkunde  15
Logo-handwerk    20

5 Loar- Schatten Kampfstufe 40 besiegen zu können


hohe Logo-handwerk  und/oder Kampfstufe

Zugang zu der Gruft der Schatten

und dem Minispiel

Schatten über Mort´ton

  • Je 2.000 in

      Logo-pflanzenkunde  und    Logo-handwerk
Fähigkeit,

  • die Leidenden zu heilen
  • den Tempel zu reparieren
  • Scheiterhaufenscheite und Schatten zu verbrennen
3
mittel

Im Schatten des Sturms

(Shadow of the Storm)

mittel
Pater Reen neben der Bank in Al-Kharid
Logo-handwerk  30

Dämon mit Kampfstufe 100 besiegen können


1
mittel

Die Schneckenbedrohung

(Slug Menace)

mittel
Sir Tiffy Cashien im Park von Falador
Logo-handwerk  30
Logo-runenfertigung  30
Logo-berserker  30
Logo-diebstahl  30

Kampfstufe 50+


  • Je 3.500 in

      Logo-handwerk , Logo-runenfertigung  und  Logo-diebstahl

  • Beförderung zum Prediger der Tempfelritter und die Erlaubnis Predigerrüstzeug zu tragen
1
mittel

Schrecken aus der Tiefe

(Horror from the Deep)

schwer
Larrissa am Leuchtturm nördlich des Barbaren Außenposten

Miniabenteuer

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

Logo-gewandtheit  35


Logo-gebet  43
Logo-magie  50


1  Gegner mit Kampfstufe 100 besiegen zu können

Zugang zur

Dagannothhöhle unterhalb des Leuchtturms und zum Gemischtwarenladen


  • Je 4.662 in

      Logo-magie , Logo-stärke , Logo-fernkampf

  • ein beschädigtes Buch nach Wahl

Götterbücher

2
kurz

Der Schwanengesang

(Swan Song)

mittel
Kati Corkat südlich von Piscatoris

sonstiges:

Logo-handwerk  40
Logo-funkenschlagen 42
Logo-schmieden  45
Logo-fischen   62
Logo-kochen   62
Logo-magie  66

Logo-runenfertigung  23
Logo-gebet  43


hohe Kampfstufe, um den Gegner mit Kampfstufe 170 besiegen zu können

  • Zugang in die Fischerkolonie Piscatoris
  • Möglichkeit Seeteufel zu fischen

     Logo-gebet   und  Logo-fischen

  • 25.000 Goldmünzen
2
mittel

Der Seelenfluch

(A Soul´s Bane)

leicht-mittel
Launa am Riss



leichte Gegner zu besiegen mit Kampfstufen zwischen 40 und 46
Zugang zum Verlies von Tolna

  • Je 500 in

     Logo-Verteidigung.png  und   Logo-lebenspunkte

  • 500 Goldmünzen
1
kurz

Seergazes Erbe

(Legacy of Seergaze)

mittel
Söldnerabenteurer  (Startpunkt des Minispiels "Die Pilgerfahrt" nähe Canifis)
Logo-baukunst   20
Logo-gewandtheit    29
Logo-berserker   31
Logo-bergbau   35
Logo-funkenschlagen  40
Logo-handwerk   47
Logo-magie  49

Vampirgardisten mit Kampfstufe 110 + besiegen können


Logo-gebet  43

Zugang zum Kolumbarium des Paterdomus
  • Je 2.000 in

     Logo-gewandtheit ,   Logo-bergbau  und  Logo-berserker

2
sehr lang

Der Senntistentempel

(The Temple at Senntisten)

schwer

Ali der Weise in Nardah


sonstiges:

  • 125 Respektpunkte im Museum von Varrock
Logo-gebet  50


Minispiel "Kampf den Brüdern" spielen zu können

Zugang zum Senntistenaltar

und zum antiken Gesangbuch


  • Lampe  23.000 in einer Fertigkeit nach Wahl
  • Lampe 2 mal 20.000 in einer Kampffertigkeit
  • Logo-gebet 10.000
  • Zugriff auf die Flüche der Ahnen
2
mittel - lang

Sigmund´s Rache

(Another Slice of H.A.M.)

mittel
Botschafter Alvijar oder Ur-tag in Dorgesh-Kaan
Logo-angriff  15
Logo-gebet  25


Zugang zur Zugverbindung Dorgesh-Kaan - Keldagrim

Teleportkugel zum Goblindorf

Teleportgegenstände

Reichweitenüberwindungskugel

1
kurz

Der Skorpionfänger

(Scorpion Cather)

leicht
Thormac im Turm der Hexer südlich vom Dorf der Seher

sonstiges:

Alfred Grimhands Tavernenmarathon

Logo-gebet  31


Logo-gebet 43
Logo-magie  51
Zugang zum Außenposten der Barbaren

Thormac verzaubert gegen Bezahlung Kampfstäbe zu Mystikkampfstäben
1
mittel - lang

Sommer liegt in der Luft

(Spirit of Summer)

mittel
Geist des Kleinen Mädchen in den Ruinen auf Wildnisstufe 27 Logo-beschwörung  19
Logo-landwirtschaft  26
Logo-gebet   35
Logo-baukunst   40

Fähigkeit in der Wildnis zu überleben

1
mittel

Sommers Ende

(Summer´s End)

schwer
Sommer Bonde in den Runinen auf Wildnisstufe 27
Logo-beschwörung   23
Logo-holzfällen    23
Logo-jagen   35
Logo-bergbau   45
Logo-funkenschlagen  47
Logo-gebet  55
Urlaub auf Ogrisch

Gegenstände, die das Gewicht reduzieren


hohe Stufen in Lebenspunkten und Holzfällen

Zugang zu weitern Portalen in der Wildnis und der Seelenbestie

Teleportportale und Hebel


      Logo-jagen  , Logo-bergbau  und  Logo-holzfällen

1
mittel

Spiel mit dem Feuer

(All Fired Up)

leicht
König Roald in Varrock
Logo-funkenschlagen  43

Ein Feenmärchen II

(Feenringteleport)


Zugang zum Minispiel "Spiel mit dem Feuer" (Signalfeuernetzwerk)

Signalfeuernetzwerk


1
kurz

Das Stammestotem

(Tribal Totem)

leicht
Kangai Mau in der "Spelunke zum Krabbagei" in Brimhaven

Logo-diebstahl 21


Die verseuchte Stadt (Ardoungeteleport)
Logo-magie  51
Zugang zu Handelmorts Garten, indem Hunde zu finden sind


1
kurz