Trainingsraum der Ritter von Camelot: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 7. September 2016, 23:42 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Startpunkt
Sprecht mit dem Knappen auf dem Dach von Schloss Camelot
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
keine
Empfehlungen
Abenteuer
keine weiteren
Fertigkeiten
Hohe Stufen in (Nah-)Kampffertigkeiten sind von Vorteil
Benötigte Gegenstände
Nahkampfausrüstung
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Wiederherstellungstränke Tränke, die eure Kampffertigkeiten erhöhen
Gegner
Die 8 Ritter der Tafelrunde - Stufe 79 und 84 mit je 12.500 Trefferpunkten
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Sprecht den Knappen auf dem Dach des Schlosses von Camelot an. Bevor ihr den Trainingsraum der Ritter betreten dürft, informiert er euch über die Regeln:
Ihr werdet nacheinander gegen die 8 Ritter der Tafelrunde antreten müssen. Einer ist stärker als der andere, doch jeder hat seinen eigenen Kampfstil, den ihr euch zu Nutze machen könnt. Jeder Ritter kann eure Trefferpunkte und Stufen in Kampffertigkeiten reduzieren. Solltet ihr sterben, bringt euch Merlin zurück vor die Tür des Trainingsraums - der Tod ist also sicher. Verlasst ihr den Raum zwischendurch, müsst ihr anschließend wieder von vorne anfangen. Achtet darauf, genug Kampf- und Wiederherstellungstränke mitzunehmen, um den Stufensenkungen entgegen wirken zu können. |
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Sobald ihr Sir Lancelot besiegt habt, findet ihr euch vor dem Trainingsraum wieder. Merlin beglückwünscht euch zu eurem Sieg und ihr erhaltet eure Belohnungen. |
Belohnungen
- Camelot kann als Wiederbelebungsort eingestellt werden (Sprecht dafür mit Merlin)
- 20.000 EP in den folgenden Fertigkeiten:
- Lebenspunkte
- Magie
- Fernkampf
- Stärke
- Angriff
- Verteidigung
- Zugriff auf 4 neue Gebete:
- Ritterlichkeit
- Frömmigkeit
- Dynamik
- Omen