Geschichten von Nomad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Abenteuer)
(Das Abenteuer)
Zeile 94: Zeile 94:
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-
|  
+
| Betretet das Portaal zu Krieg der Seelen im Süden von Edgeville und betretet anschließend Nomads Zelt und damit den Thronsaal. Hier werdet ihr erneut fündig.
 +
 
 +
''Ich hatte Macht und Wissen, doch konnte ich meinen größten Feind, den Tod, nicht überlisten.''<br>
 +
''So forschte ich nach magischen Kräften und verbotenem Wissen.''<br>
 +
''Nekromatie, die Macht über den Tod, sollte meine Rettung sein.''<br>
 +
''Nach langer Suche fand ich einen mächtigen Nekromant, welch trügerischer Schein.
 
|  
 
|  
 
|-
 
|-

Version vom 26. September 2016, 22:00 Uhr


Titel

Titel des Abenteuers

(Englischer Titel)

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Das Abenteuer

Begebt euch durch die Tür des Todes im Büro von Gevatter Tod in die Unterwelt. Steigt die westliche Treppe hinunter und die finstere Gestalt, die im Nordwesten stand, wird durch Nomads Erinnerung ersetzt, die ihr anklicken könnt, um sie euch anzusehen.

Ihr erhaltet den Hinweis, dass das Miniabenteuer Dialoge enthält, die auf englisch gesprochen werden. Passt eure Audioeinstellungen also entsprechend an, wenn ihr diese hören wollt.

Klickt Nomads Erinnerung an. Ein Text erscheint:

Mein Leben begann am Rande der Ville.
Wände aus Stein waren mein Heim, doch jetzt sind sie fort.
Bäume leben nun an diesem Ort.
Und mein Zuhause liegt still.

Verschlüsselt erfahrt ihr so, wo ihr euch als nächstes hinbegeben solltet.

Südlich der Bank von Edgeville, in den Ruinen, werdet ihr fündig. Seht euch die Erinnerung an. Einige Mörder mit der Rüstung der Tempelritter sowie zwei schwarze Ritter, die als Vater und Mutter betitelt sind erscheinen.

Beendet die Erinnerung durch einen Klick auf den Funken und seht sie euch erneut an. Das nächste Rätsel erscheint.

In der Luft im Osten schwebt eine brennende Rune.
Ich liege verborgen unter toten Armen.
Geschützt vor dem Zorn der Sonne.
Im Westen schwebt ein Saphir im nächtlichen Schatten.

Westlich von Auburys Runenladen in Varrock stoßt ihr auf die nächste Erinnerung. Erneut erscheinen einige Personen. Aus den Untersuchen-Texten ergeben sich Hinweise, was passiert.

Ihr erhaltet das nächste Rätsel.

Nachdem ich die Straßen mein Eigen nannt,
kam ein Mann und versprach mir große Mächte.
Er nahm mich mit zu einem Orte,
wo man Magie in Steine band.

Orte, an denen Runen in Steine gebunden werden, sind Runenaltäre. Am Ourania-Altar stoßt ihr auf den nächsten Teil der Erinnerung, die Nomad mit seinem ersten Meister zeigt.

Meinem Meister fehlte es an Erkenntnis.
Studiert Seelen, statt ihre unbegrenzte Macht zu nutzen.
Die Ketten seines Verstandes zogen mich ins Nichts.
Doch ich kannte einen Ort voller Macht, um mich seiner zu entledigen.

Betretet das Portaal zu Krieg der Seelen im Süden von Edgeville und betretet anschließend Nomads Zelt und damit den Thronsaal. Hier werdet ihr erneut fündig.

Ich hatte Macht und Wissen, doch konnte ich meinen größten Feind, den Tod, nicht überlisten.
So forschte ich nach magischen Kräften und verbotenem Wissen.
Nekromatie, die Macht über den Tod, sollte meine Rettung sein.
Nach langer Suche fand ich einen mächtigen Nekromant, welch trügerischer Schein.

Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx