Der leere Thronsaal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der leere Thronsaal | Vorveröffentlichung zum Trainieren für Kinder der Mah =Ankündigung= {|width="900" |bgcolor="#efefef"| Zitat Jagex Im kommenden Abent…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der leere Thronsaal | Vorveröffentlichung zum Trainieren für Kinder der Mah
+
=Ankündigung November 2016=
=Ankündigung=
+
 
{|width="900"
 
{|width="900"
 
|bgcolor="#efefef"|
 
|bgcolor="#efefef"|

Version vom 8. November 2016, 20:47 Uhr

Ankündigung November 2016

Zitat Jagex

Im kommenden Abenteuer Kinder der Mah werden ein paar Rechnungen beglichen, also bereitet euch jetzt schon mal darauf vor! Bei der Ausgrabungsstätte wurde Zaros' Thronsaal entdeckt, bei dem ihr euch ein paar schöne EP holen könnt, während ihr einige Geheimnisse des zarosianischen Imperiums aufdeckt.

Voraussetzungen

Start

Betretet den kürzlich freigelegten Eingang im Osten der Ausgrabungsstätte. Leerer Thronsaal Kartenausschnitt.png

Durchführung

Vorhandene Kristalle müssen an Kristallformationen auf der mittleren Ebene des Thronsaals abgebaut und in den Raffinatrix auf der unteren Ebene deponiert werden. (Bergbau)

Der Raffinatrix ist eine Maschine, die die Kristalle verfeinert. Manuelle Auto-Räder, die getreten werden müssen, aktivieren eine Lore, die die verfeinerten Kristalle auf die obere Ebene des Thronsaals bringt. (Gewandtheit)

Hier gelangen sie zur späteren Transmutation in spezielle Behälter. (Mystik)

Verstärkte Trainingsorte, die sich farblich von den anderen unterscheiden, optimieren eure EP-Gewinne, wenn ihr zum Zeitpunkt der Verstärkung aktiv seid.

Die Aktivitäten greifen ineinander. Sollten keine verfeinerten Kristalle mehr in den Transmutationsbehältern liegen, müssen zuvor weitere Kristalle abgebaut, verfeinert und in die Behälter gefördert werden.

Bergbau

Auf den mittleren Ebenen des leeren Thronsaals gibt es insgesamt vier Kristallformationen, an denen unreine Senntisten-Kristalle abgebaut werden. Sind diese Abbauorte verstärkt - erkennbar ab der entsprechenden Einfärbung - erhaltet ihr eine höhere EP-Rate als an unverstärkten Kristallformationen. Thronsaal - verstärkte Kristallformation.jpg
Bringt die unreinen Senntisten-Kristalle aus eurem Inventar zum Raffinatrix, eine Maschine, die in der Mitte der unteren Ebene aufgebaut ist und deponiert die Kristalle. Für das Deponieren der Kristalle erhaltet ihr ebenfalls EP in Bergbau. Thronsaal - Raffinatrix.jpg

Gewandtheit

Nachdem unreine Senntisten-Kristalle im Raffinatrix deponiert wurden, werden sie von ihm durch Reinigung verfeinert und in eine Lore gefüllt.

Um diese Lore auf die obere Etage des Thronsaals zu befördern, müssen jetzt die manuellen Auto-Räder getreten werden. Sind diese verstärkt, erhaltet ihr eine höhere EP-Rate in Gewandtheit als bei normalen manuellen Auto-Rädern.

Thronsaal verstärktes Auto-Rad.jpg

Mystik

Im Westen der oberen Ebene des Thronsaals findet ihr einen Behälter, in dem violette Senntisten-Kristalle aufbewahrt werden. Sie wurden zuvor von der Lore dorthin geschafft. Mit einem Klick entnehmt ihr ein Iventar dieser Senntisten-Kristalle auf. Klickt auf ein Senntisten-Kristall im Inventar und erschafft durch Transmutation farbige Kristalle (gelb, grün, blau oder rot), die dem Inhalt der verstärkten Kisten westlich des Aufbewahrungsbehälters entsprechen. (Die Auswahl ist im Aktionsfenster bereits aktiviert. Ihr müsst also nur noch auf "Erschaffen" klicken.) Nachdem die Kristalle transmutiert wurden, müssen sie in die passenden Kisten deponiert werden. (Keine Sorgen, wenn die Kiste in diesem Moment nicht mehr verstärkt sein sollte.) Für beide Aktionen werden EP in Mystik verdient. Thronsaal - Transmutation.jpg

Erfahrungspunkte

Insgesamt könnt ihr in den Fertigkeiten: Bergbau, Gewandtheit und Mystik jeweils bis zu 800.000 Erfahrungspunkte sammeln. Danach versiegt diese Erfahrungsquelle.

Senntisten-Relikte

Insgesamt könnt ihr während des Trainings im leeren Thronsaal vier Senntisten-Relikte finden, die ihr an Celia auf der oberen Ebene des Thronsaals weitergeben könnt, um mehr von der Geschichte Gielinors freizuschalten.

Fazit

Zitat Jagex: Es ist die perfekte Möglichkeit also, euch auf Kinder der Mah vorzubereiten und mehr über ihren Platz in der Geschichte Gielinors und die kommenden Herausforderungen zu erfahren. Außerdem könnt ihr dort eure gegebenenfalls noch nötigen Fertigkeiten hochstufen, damit ihr die Abenteuer in der Reihe rund um Das Schicksal der Götter noch abschließen könnt!