Pilgerfahrt und Wanderung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 93: Zeile 93:
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#cccccc" | Beschreibung  
 
| bgcolor="#cccccc" | Beschreibung  
| bgcolor="#cccccc" | Einstufung  
+
| bgcolor="#cccccc" align="center" | Einstufung  
 
| bgcolor="#cccccc" | <br>  
 
| bgcolor="#cccccc" | <br>  
 
| bgcolor="#cccccc" | <br>
 
| bgcolor="#cccccc" | <br>

Version vom 27. Oktober 2010, 08:47 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Vorwort

Lage

Voraussetzungen

Ausrüstung

Die zu begleitenden Personen

können in drei Gruppen unterteilt werden:

  • Leicht
  • Mittel
  • Schwer

zu begleitende Personen, abhängig von ihrer eigenen Angriffs-, Verteidigungs- und Lebenspunktehöhe.

Bei Kampfereignissen sowie dem Ereignis, in welchem verhungernden Personen geholfen werden muss, ist die Auswahl des Begleiters entscheidend, wie viele Monster besiegt - bzw wie viele Personen mit Nahrung versorgt werden müssen.

  • Bei leicht zu begleitenden Personen, die also selbst stark genug sind, manchen Gegnern ins Auge zu blicken, ist mit 3 Monstern zu rechnen.
  • Bei mittelschwer zu begleitenden mit 4 Monstern
  • Bei schwer zu begleitenden mit 5 bis 6 Monstern

Je mehr Monster während einer Pilgerfahrt gesiegt werden können, desto höher wird die anschließende Belohnung ausfallen.

Vom Paterdomus nach Rottdorf

Beschreibung Einstufung

Diese beiden haben sehr niedrige Angriffs- und Verteidigungswerte und ihre Lebenspunkte sind nicht sehr hoch. Es ist nicht leicht sie durch den Sumpf zu begleiten, besonders da während eines Kampfereignisses  5 Monster erscheinen werden. Versorgt sie notfalls mit Nahrung. Eine erfolgreiche Begleitung wird allerdings reichlich belohnt werden.

Schwer zu begleiten

Pilgern-kriegerin.png

Kriegerin

Pilgern-förster.png

Förster

Diese beiden haben recht gute Angriffs- und Verteidigungswerte und ihre Lebenspunkte sind deutlich höher als bei den schwer zu begleitenden, dennoch könnten sie in Situationen kommen, in denen sie ebenfalls Nahrung benötigen. Während der Kampfereignisse werden 4 Monster erscheinen bzw 4 Personen vor dem Hungertod gerettet werden müssen. Die Belohnung wird weniger als bei den schwer zu begleitenden sein.
Mittelschwer zu begleiten

Pilgern-zauberlehrling.png

Zauberlehrling

Pilgern-fernkämpfer.png

Fernkämpferin

Diese beiden haben die besten Werte in Angriff und Verteidigung als auch die höchsten Lebenspunkte. Es werden nur 3 Monster erscheinen und die Belohnung wird dementsprechend niedriger ausfallen.
Leicht zu begleiten

Pilgern-abenteurer.png

Abenteurer

Pilgern-magierin.png

Magierin

Von Rottdorf zum Paterdomus

Beschreibung Einstufung

Diese beiden haben sehr niedrige Angriffs- und Verteidigungswerte und ihre Lebenspunkte sind nicht sehr hoch. Es ist nicht leicht sie durch den Sumpf zu begleiten, besonders da während eines Kampfereignisses 5 Monster erscheinen werden. Versorgt sie notfalls mit Nahrung. Eine erfolgreiche Begleitung wird allerdings reichlich belohnt werden.
Schwer zu begleiten

Pilgern-rolayne-twickit.png

Rolayne Twickit

Pilgern-smiddi-ryak.png

Smiddi Ryak

Diese beiden haben recht gute Angriffs- und Verteidigungswerte und ihre Lebenspunkte sind deutlich höher als bei den schwer zu begleitenden, dennoch könnten sie in Situationen kommen, in denen sie ebenfalls Nahrung benötigen. Während der Kampfereignisse werden 4 Monster erscheinen bzw 4 Personen vor dem Hungertod gerettet werden müssen. Die Belohnung wird weniger als bei den schwer zu begleitenden sein.
Mittelschwer zu begleiten

Pilgern-jayene-kliyn.png

Jayene Kliyn

Pilgern-valantay-eppel.png

Valantay Eppel

Diese beiden haben die besten Werte in Angriff und Verteidigung als auch die höchsten Lebenspunkte. Es werden nur 3 Monster erscheinen und die Belohnung wird dementsprechend niedriger ausfallen.
Leicht zu begleiten

Pilgern-dalcian-fang.png

Dalcian Fang

Pilgern-fyiona-fray.png

Fyiona Fray


Die Reiserouten

Route 1

Route 2

Route 3

Kampfereignisse

Krake

Jungvampire

Nagelbestien

Riesenschlangen

Riesenschnecken

Schatten

Schrecks

Vampirgardisten

Hindernisse als Ereignis

Abidor Crank

Defekte Brücke

Flussüberquerung

Sumpfgelände

Verhungernde

Belohnungen