Zurück in die Eiszeit - Kurzbeschreibung: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Benötigte Gegenstände) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Das Abenteuer) |
||
Zeile 67: | Zeile 67: | ||
= Das Abenteuer = | = Das Abenteuer = | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | * | ||
+ | |} | ||
+ | |||
==Abenteuerstart== | ==Abenteuerstart== | ||
− | {| width="900 | + | {| width="900" |
|- | |- | ||
− | | | + | | Sprecht mit Chuck im Zoo von Ardougne. |
− | | | + | {| |
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Abenteuer:"Zurück in die Eiszeit". | ||
+ | |} | ||
+ | Nehmt das Abenteuer an. | ||
+ | |||
+ | Merkt euch die Losung, die ihr von Chuck erhaltet. | ||
+ | | <rskarte c1="3N3" c2="5O26" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | ==Die VEB-Agenten== | ||
+ | {| width="900" | ||
+ | | Begebt euch nach Rellekka. | ||
+ | |||
+ | Nordwestlich vom Langhaus trefft ihr auf Skot und Mundsen, die ihr ansprecht. | ||
+ | |||
+ | Wählt die Optionen entsprechend der Losung, die ihr von Chuck erhalten hattet. | ||
+ | |||
+ | Es folgt eine Filmsequenz. | ||
+ | | <rskarte c1="16N23" c2="6O20" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | ==Die blaue Box in der Wüste== | ||
+ | {| width="900" | ||
+ | | Südwestlich von Pollnivneach entdeckt ihr ein vereistes Gebiet, in dem T.A.R.D.I.S, die blaue Box gelandet ist. Betrachtet sie. | ||
+ | | <rskarte c1="7S37" c2="26O19" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Geht nach Osten Richtung Pollnivneach bis ihr auf Dundee trefft, den ihr ansprecht. |
− | | | + | {| |
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Über Pinguine reden. | ||
+ | |} | ||
+ | Ihr erhaltet ein Amulett der Krokodilsprache von ihm. | ||
+ | {| | ||
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Was machst du hier? | ||
+ | *Tschüss! | ||
+ | |} | ||
+ | Zieht das Amulett der Krokodilsprache an und sprecht das Krokodil namens Krok an, das in der Nähe von Dundee zu finden ist. | ||
+ | |||
+ | | <rskarte c1="6S55" c2="27O22" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Kehrt zurück zu Chuck in den Zoo. |
− | | | + | {| |
+ | |bgcolor="#d1bea0" | | ||
+ | *Abenteuer "Zurück in die Eiszeit". | ||
+ | |} | ||
+ | Merkt euch die Losung, die ihr von Chuck erhaltet. | ||
+ | |||
+ | Chuck gibt euch außerdem einen [[Pinguinanzug]]. (Falls ihr keinen dabei oder in der Bank habt.) | ||
+ | | <rskarte c1="3N3" c2="5O27" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
|- | |- | ||
− | | | + | | Kehrt zurück zur Absturzstelle in der Wüste. |
− | | | + | |
− | | | + | Sprecht insgesamt vier Pinguine im vereisten Gebiet an. |
− | | | + | {| |
− | | | + | |bgcolor="#d1bea0" | |
− | |- | + | *Was ist auf der Party mit dir geschehen? |
− | | | + | |} |
− | | | + | |
− | | | + | Sucht den Pinguin namens Gordon und sprecht ihn an. |
− | | | + | {| |
− | | | + | |bgcolor="#d1bea0" | |
+ | *Bist du ein Spion? | ||
+ | |} | ||
+ | Ihr erhaltet eine Pinguin-Identifikationsnummer, die 1234 lautet und ein Gerät zur Pinguin-Spionage, kurz G.P.S. genannt, das sehr nützlich für das Aufspüren von Geheimbasen ist. | ||
+ | |||
+ | Verlasst das vereiste Gebiet, um aus dem Pinguinanzug befreit zu werden. | ||
+ | | <rskarte c1="7S38" c2="26O19" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
+ | |} | ||
+ | ==Der Bunker auf dem Eisberg== | ||
+ | {| width="900" | ||
+ | | Reist mit dem kleinen Boot, das nördlich des Magnetit der Fremennik am Steg liegt zum Eisberg. | ||
+ | |||
+ | Nutzt die Rechtsklickoption bei Jim, dem Eisbären, der nordwestlich des Ankunftsort ein Nickerchen hält: Pinguinanzug anziehen. | ||
+ | |||
+ | Klickt auf das G.P.S. in eurem Inventar. Ihr erhaltet Informationen, in welche Richtung ihr euch bewegen sollt. | ||
+ | |||
+ | Beispiel: | ||
+ | |||
+ | Geh 3 Schritte nach Osten. Geh 20 Schritte nach Süden. | ||
+ | |||
+ | Insgesamt werdet ihr zu vier verschiedenen Orten geleitet, bis ihr schließlich bei der fünften Ortung endlich die mysteriöse Falltüre findet, die in den Bunker führt. | ||
+ | | [[Datei:Zurück in die Eiszeit - Eisberg GPS Karte.png|250px]] | ||
|- | |- | ||
| | | |
Version vom 28. Februar 2017, 20:24 Uhr
Dies ist die Kurzbescheibung des Abenteuers. Eine ausführliche Beschreibung findet ihr unter folgendem Link: |
---|
Inhaltsverzeichnis
Titel
Zurück in die Eiszeit
Back to the Freezer
Kategorie
Schwierigkeit
Meister
Dauer
Startpunkt
Sprecht mit Chuck im Zoo von Ardougne
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Kampfausrüstung
Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern Ardougne-Umhang für den Teleport zum Kloster von Kandarin, das südlich des Zoos steht.
Gegner
Das Abenteuer
|
Abenteuerstart
Sprecht mit Chuck im Zoo von Ardougne.
Nehmt das Abenteuer an. Merkt euch die Losung, die ihr von Chuck erhaltet. |
Die VEB-Agenten
Die blaue Box in der Wüste
Südwestlich von Pollnivneach entdeckt ihr ein vereistes Gebiet, in dem T.A.R.D.I.S, die blaue Box gelandet ist. Betrachtet sie. | |||
Geht nach Osten Richtung Pollnivneach bis ihr auf Dundee trefft, den ihr ansprecht.
Ihr erhaltet ein Amulett der Krokodilsprache von ihm.
Zieht das Amulett der Krokodilsprache an und sprecht das Krokodil namens Krok an, das in der Nähe von Dundee zu finden ist. |
|||
Kehrt zurück zu Chuck in den Zoo.
Merkt euch die Losung, die ihr von Chuck erhaltet. Chuck gibt euch außerdem einen Pinguinanzug. (Falls ihr keinen dabei oder in der Bank habt.) |
|||
Kehrt zurück zur Absturzstelle in der Wüste.
Sprecht insgesamt vier Pinguine im vereisten Gebiet an.
Sucht den Pinguin namens Gordon und sprecht ihn an.
Ihr erhaltet eine Pinguin-Identifikationsnummer, die 1234 lautet und ein Gerät zur Pinguin-Spionage, kurz G.P.S. genannt, das sehr nützlich für das Aufspüren von Geheimbasen ist. Verlasst das vereiste Gebiet, um aus dem Pinguinanzug befreit zu werden. |
Der Bunker auf dem Eisberg
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
25.000 Mystik-EP
25.000 Runenfertigungs-EP
15.000 Berserker-EP
15.000 Gewandtheits-EP
10.000 Erfinden-EP, falls ihr bereits Zugriff auf Erfinden habt
Sprecht mit Chuck im Zoo von Ardougne, nachdem ihr die Einführung zu Erfinden abgeschlossen habt, um die EP-Belohnung nachträglich zu erhalten.
1 zusätzlicher Pinguin pro Woche bei der Pinguinüberwachung
Erhöhte EP von der Pinguinüberwachung und Zirkus Balthasar Beauregard