Arravs Fluch: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
= Titel = | = Titel = | ||
− | Arrav´s Fluch - (The Curse of Arrav) <br> | + | Arrav´s Fluch - (The Curse of Arrav) <br> |
[[A - Mitgliederabenteuer]] | [[A - Mitgliederabenteuer]] | ||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
= Kategorie = | = Kategorie = | ||
− | Meisterabenteuer<br> | + | Meisterabenteuer<br> |
'''Schwierigkeit''' | '''Schwierigkeit''' | ||
− | Schwer<br> | + | Schwer<br> |
− | '''Dauer''' | + | '''Dauer''' |
− | Mittel<br> | + | Mittel<br> |
= Startpunkt = | = Startpunkt = | ||
− | Ali der Weise in Nardah <br> | + | Ali der Weise in Nardah <br> |
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
− | '''Abenteuer''' | + | '''Abenteuer''' |
*[[Verteidiger von Varrock]] | *[[Verteidiger von Varrock]] | ||
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
**[[Das Familienwappen]] | **[[Das Familienwappen]] | ||
**[[Tiefgründige Rache]] | **[[Tiefgründige Rache]] | ||
− | ***[[Das Runenmysterium]] | + | ***[[Das Runenmysterium]] |
**[[Der Garten der Stille]] | **[[Der Garten der Stille]] | ||
***[[Fenkenstrains Kreatur]] | ***[[Fenkenstrains Kreatur]] | ||
****[[Ein Priester in Gefahr]] | ****[[Ein Priester in Gefahr]] | ||
− | ****[[Der ruhelose Geist]] | + | ****[[Der ruhelose Geist]] |
*[[Verliebte Trolle]] | *[[Verliebte Trolle]] | ||
**[[Die Festung der Trolle]] | **[[Die Festung der Trolle]] | ||
− | ***[[Das Todesplateau]] | + | ***[[Das Todesplateau]] |
− | *[[Schatten über Mort´ton]] | + | *[[Schatten über Mort´ton]] |
− | *[[Das Erwachen des Muspah]] | + | *[[Das Erwachen des Muspah]] |
*[[Meine malträtierte Mumie]] (Senliten zu 100% repariert)<br> | *[[Meine malträtierte Mumie]] (Senliten zu 100% repariert)<br> | ||
**[[Prinz Alis Rettung]] | **[[Prinz Alis Rettung]] | ||
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
***[[Gertruds Katze]] | ***[[Gertruds Katze]] | ||
− | '''Fertigkeiten''' | + | '''Fertigkeiten''' |
− | Beschwörung 41<br>Bergbau 6<br>Berserker 37<br>Gewandtheit 61<br>Stärke 64<br>Fernkampf 64<br>Diebstahl 66 <br> | + | Beschwörung 41<br>Bergbau 6<br>Berserker 37<br>Gewandtheit 61<br>Stärke 64<br>Fernkampf 64<br>Diebstahl 66 <br> |
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = | ||
Zeile 56: | Zeile 56: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | [[Eadgars List]]<br>[[Neue Besen rühren gut]]<br> | + | [[Eadgars List]]<br>[[Neue Besen rühren gut]]<br> |
− | '''Fertigkeiten''' | + | '''Fertigkeiten''' |
− | Gebet 43<br> | + | Gebet 43<br> |
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
Zeile 66: | Zeile 66: | ||
Spitzhacke (Runit oder Drachen empfohlen) | Spitzhacke (Runit oder Drachen empfohlen) | ||
− | 3 Dwellbeeren - Achtung: können gegessen werden - 1. Etage im gewaltigen Baum im Gnomenrestaurant zu kaufen<br> | + | 3 Dwellbeeren - Achtung: können gegessen werden - 1. Etage im gewaltigen Baum im Gnomenrestaurant zu kaufen<br> |
− | Gesegnetes Öl (1) mindestens, kann auch mehr sein - Schatten über Mort´ton Minispiel - handelbar<br> | + | Gesegnetes Öl (1) mindestens, kann auch mehr sein - Schatten über Mort´ton Minispiel - handelbar<br> |
− | Ring des Lebens <br> | + | Ring des Lebens <br> |
Armbrust (Mithril oder besser) | Armbrust (Mithril oder besser) | ||
Zeile 76: | Zeile 76: | ||
Mithrilwurfanker | Mithrilwurfanker | ||
− | Isolierte Stiefel - handelt der Berserkermeister<br> | + | Isolierte Stiefel - handelt der Berserkermeister<br> |
Geldbrustarabeutel ( Beschwörung 41) oder Heißhungerheuschreckenbeutel (Beschwörung 70) | Geldbrustarabeutel ( Beschwörung 41) oder Heißhungerheuschreckenbeutel (Beschwörung 70) | ||
Zeile 84: | Zeile 84: | ||
Nahrung | Nahrung | ||
− | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | + | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' |
[[Feenringe]] nutzen können oder Nardahteleportrollen | [[Feenringe]] nutzen können oder Nardahteleportrollen | ||
Zeile 102: | Zeile 102: | ||
[[Besen, verzauberter]] für die Anreise zum Shantypass | [[Besen, verzauberter]] für die Anreise zum Shantypass | ||
− | [[Teleportschmuck#Spielehalskette|Spielehalskette]] oder [[ | + | [[Teleportschmuck#Spielehalskette|Spielehalskette]] oder [[Teleportschmuck#duellring|Duellring]] für Teleport zum Chaos Tempel auf Wildnisstufe 12 |
− | = Gegner = | + | = Gegner = |
− | Arrav - Stufe 180 - der sich aber wegteleportiert, wenn er nur noch die Hälfte seiner Lebenspunkte hat | + | Arrav - Stufe 180 - der sich aber wegteleportiert, wenn er nur noch die Hälfte seiner Lebenspunkte hat |
− | = | + | = Belohnungen = |
− | 1 Abenteuerpunkt<br> | + | 1 Abenteuerpunkt<br> |
Bergbau 30.000<br>Diebstahl 14.000<br>Fernkampf, Gewandtheit, Stärke je 9.000<br>Beschwörung 4.000<br>Berserker 2.500 <br> | Bergbau 30.000<br>Diebstahl 14.000<br>Fernkampf, Gewandtheit, Stärke je 9.000<br>Beschwörung 4.000<br>Berserker 2.500 <br> | ||
Zeile 116: | Zeile 116: | ||
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | == Transportsysteme == | + | == Transportsysteme == |
+ | |||
+ | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
− | + | <br><br> | |
− | + | [[Category:Abenteuer_-_Meister]] |
Version vom 3. November 2010, 16:36 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Arrav´s Fluch - (The Curse of Arrav)
Kategorie
Meisterabenteuer
Schwierigkeit
Schwer
Dauer
Mittel
Startpunkt
Ali der Weise in Nardah
Voraussetzungen
Abenteuer
- Verteidiger von Varrock
- Verliebte Trolle
- Schatten über Mort´ton
- Das Erwachen des Muspah
- Meine malträtierte Mumie (Senliten zu 100% repariert)
Fertigkeiten
Beschwörung 41
Bergbau 6
Berserker 37
Gewandtheit 61
Stärke 64
Fernkampf 64
Diebstahl 66
Empfehlungen
Abenteuer
Eadgars List
Neue Besen rühren gut
Fertigkeiten
Gebet 43
Benötigte Gegenstände
Spitzhacke (Runit oder Drachen empfohlen)
3 Dwellbeeren - Achtung: können gegessen werden - 1. Etage im gewaltigen Baum im Gnomenrestaurant zu kaufen
Gesegnetes Öl (1) mindestens, kann auch mehr sein - Schatten über Mort´ton Minispiel - handelbar
Ring des Lebens
Armbrust (Mithril oder besser)
Mithrilwurfanker
Isolierte Stiefel - handelt der Berserkermeister
Geldbrustarabeutel ( Beschwörung 41) oder Heißhungerheuschreckenbeutel (Beschwörung 70)
Rüstung
Nahrung
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Feenringe nutzen können oder Nardahteleportrollen
Trollheimteleport, andernfalls für den langen Bergpfad Kletterstiefel
Berserkering zum Teleportieren
Wüstenausrüstung
Amulett der Salve für den Kampf gegen Arrav, der als untoter gilt
Tränke - zum Anheben der Fertigkeitsstufen - Bergbau, Diebstahl, Fernkampf und Gewandtheit möglich, um die benötigten Stufen zu erhalten
Geld für Teppichreisen oder Feenring DLQ
Besen, verzauberter für die Anreise zum Shantypass
Spielehalskette oder Duellring für Teleport zum Chaos Tempel auf Wildnisstufe 12
Gegner
Arrav - Stufe 180 - der sich aber wegteleportiert, wenn er nur noch die Hälfte seiner Lebenspunkte hat
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Bergbau 30.000
Diebstahl 14.000
Fernkampf, Gewandtheit, Stärke je 9.000
Beschwörung 4.000
Berserker 2.500
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers