Geschichte machen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
= Titel[[G - Mitgliederabenteuer|G - Mitgliederabenteuer]]<br> =
+
= Titel[[G - Mitgliederabenteuer|G - Mitgliederabenteuer]]<br> =
  
Geschichte machen - (Making Historie] <br>
+
Geschichte machen - (Making Historie] <br>  
  
[[G - Mitgliederabenteuer]]
+
[[G - Mitgliederabenteuer]]  
  
 
= Kategorie  =
 
= Kategorie  =
  
Fortgeschrittene<br>
+
Fortgeschrittene<br>  
  
 
'''Schwierigkeit'''  
 
'''Schwierigkeit'''  
Zeile 19: Zeile 19:
 
= Startpunkt  =
 
= Startpunkt  =
  
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne finde <br>
+
Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne finde <br>  
  
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
Zeile 25: Zeile 25:
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
  
*[[Ein_Priester_in_Gefahr]]<br>  
+
*[[Ein Priester in Gefahr]]<br>  
**[[Das_Runenmysterium]]<br>
+
**[[Das Runenmysterium]]<br>  
*[[Der_ruhelose_Geist]]<br>
+
*[[Der ruhelose Geist]]<br>
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
Zeile 33: Zeile 33:
 
Magie 7<br>  
 
Magie 7<br>  
  
Handwerk 20<br>
+
Handwerk 20<br>  
  
Schmieden 40<br>
+
Schmieden 40<br>  
  
 
= Empfehlungen  =
 
= Empfehlungen  =
Zeile 49: Zeile 49:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
1 Spaten - [[Landwirtschaftsläden]]
+
1 Spaten - [[Landwirtschaftsläden]]  
  
2 Ektomarken oder 4.100 Goldmünzen, wenn man das Abenteuer [[Geister_Ahoi]] noch nicht gemacht hat
+
2 Ektomarken oder 4.100 Goldmünzen, wenn man das Abenteuer [[Geister Ahoi]] noch nicht gemacht hat  
  
1 Unverzaubertes Saphiramulett
+
1 Unverzaubertes Saphiramulett  
  
1 [[Amulett_der_Geistersprache]]
+
1 [[Amulett der Geistersprache]]  
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
  
[[Teleportrunenpaket|Teleport ]]&nbsp;[[Teleportrunenpaket|Teleportrunenpaket]]nach Ardougne<br>  
+
[[Teleportrunenpaket|Teleport ]]&nbsp;[[Teleportrunenpaket|Teleportrunenpaketnach]] Ardougne<br>  
  
[[Leier,_verzauberte]] oder Spielerhaus in Rellekka
+
[[Leier, verzauberte]] oder Spielerhaus in Rellekka  
  
[[Teleportschmuck|Duellring]] für Burgenkampfteleport
+
[[Teleportschmuck|Duellring]] für Burgenkampfteleport  
  
[[Ektofläschchen]]
+
[[Ektofläschchen]]  
  
[[Dramenstab]] oder [[Mondstab]], um die [[Feenringe]] nutzen zu können
+
[[Dramenstab]] oder [[Mondstab]], um die [[Feenringe]] nutzen zu können  
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
Zeile 73: Zeile 73:
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =
  
3 Abenteuerpunkte<br>
+
3 Abenteuerpunkte<br>  
  
Je 1.000 Erfahrungspunkte in Gebet und Handwerk<br>
+
Je 1.000 Erfahrungspunkte in Gebet und Handwerk<br>  
  
750 Goldmünzen
+
750 Goldmünzen  
  
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
Zeile 85: Zeile 85:
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
  
Fähigkeit den [[Schlüssel,_verzauberter|Schlüssel, verzauberter]] zu benutzen, um Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden<br>[[Respektpunkte_im_Varrocker_Museum|Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum]]
+
Fähigkeit den [[Schlüssel, verzauberter|Schlüssel, verzauberter]] zu benutzen, um Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden<br>[[Respektpunkte im Varrocker Museum|Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum]]  
  
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
[[Die_Geschichtsreise]]
+
[[Die Geschichtsreise]]  
  
[[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]]  
+
[[Category:Abenteuer_-_Fortgeschrittene]]
 
+
+
+
+
 
+
<br>
+

Version vom 23. November 2010, 02:11 Uhr

TitelG - Mitgliederabenteuer

Geschichte machen - (Making Historie]

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Joral, den man im Außenposten nordwestlich von Ardougne finde

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Magie 7

Handwerk 20

Schmieden 40

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

1 Spaten - Landwirtschaftsläden

2 Ektomarken oder 4.100 Goldmünzen, wenn man das Abenteuer Geister Ahoi noch nicht gemacht hat

1 Unverzaubertes Saphiramulett

1 Amulett der Geistersprache

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleport  Teleportrunenpaketnach Ardougne

Leier, verzauberte oder Spielerhaus in Rellekka

Duellring für Burgenkampfteleport

Ektofläschchen

Dramenstab oder Mondstab, um die Feenringe nutzen zu können

Gegner

Belohnungen

3 Abenteuerpunkte

Je 1.000 Erfahrungspunkte in Gebet und Handwerk

750 Goldmünzen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Fähigkeit den Schlüssel, verzauberter zu benutzen, um Schätze auf ganz Runescape verteilt zu finden
Aktualisierung der Schaukästen im Varrocker Museum

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Die Geschichtsreise