Der große Gehirnklau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
+
= Titel =
  
[[G - Mitgliederabenteuer]]
+
Der große Gehirnklau - (The Great Brain Robbery) <br>
  
+
[[G - Mitgliederabenteuer]]
=Titel=
+
  
= Kategorie =
+
= Kategorie =
  
'''Schwierigkeit'''
+
Experten<br>
  
 +
'''Schwierigkeit'''
  
 +
Mittel<br>
  
'''Dauer'''
+
'''Dauer'''  
  
 +
Mittel<br>
  
 +
= Startpunkt<br> =
  
= Startpunkt =
+
Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos<br>
  
= Voraussetzungen =
+
= Voraussetzungen =
  
'''Abenteuer'''
+
'''Abenteuer'''  
  
 +
*[[Fenkenstrains_Kreatur]]<br>
 +
**[[Ein_Priester_in_Gefahr]]<br>
 +
***[[Das_Runenmysterium]]<br>
 +
**[[Der_ruhelose_Geist]]<br>
 +
*[[Kajütenkoller]]<br>
 +
**[[Rum_handeln]]<br>
 +
***[[Die_Zoger-Fleischfresser]]<br>
 +
****[[Der_Dschungeltrank]]<br>
 +
*****[[Das_Druidenritual]]<br>
 +
****[[Die_große_Schmatziejagd]]<br>
 +
**[[Der_Piratenschatz]]<br>
 +
*[[Ein_ausgekochtes_Rezept]] Unterabenteuer [[Piraten_Peter]]<br>
  
 +
'''Fertigkeiten'''
  
'''Fertigkeiten'''
+
Handwerk 16<br>
  
 +
Baukunst 30<br>
  
 +
Gebet 50<br>
  
= Empfehlungen =
+
Zugang zur Werkstatt in einem Spielerhaus
  
'''Abenteuer'''
+
= Empfehlungen  =
  
 +
'''Abenteuer'''
  
 +
Keine weiteren<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
 +
Keine weiteren<br>
  
 +
= Benötigte Gegenstände  =
  
= Benötigte Gegenstände =
+
[[Taucherausrüstung]]
  
 +
1 Hammer - Gemischwarenläden
  
 +
60 Nägel&nbsp; - Schmieden - benötigt werden nur 38 Nägel aber Bronze- oder Eisennägel könnten sich verbiegen
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
18 Einfache Holzbretter - Sägemühle in Varrock gegen 100 Goldmünzen je Brett, oder herumliegend am Außenposten der Barbaren, Port Khazard, Wildnis oder Entrana
  
 +
[[Heiliges_Symbol]]
  
 +
[[Ring_des_Charos]]
  
= Gegner =
+
10 Tierfelle - Bärenfell oder Wolfsfelle
  
= Belohnungen =
+
[[Buch_der_Piraterie]]
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
  
== Transportsysteme ==
+
[[Ektofläschchen]]<br>
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
[[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms<br>]]
 +
 
 +
Hausteleport oder Teleport zum Haus eines Mitspielers
 +
 
 +
Gute Rüstung, Waffe und Nahrung
 +
 
 +
[[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Kampftränke]]
 +
 
 +
Kampfstufe 95 + wird empfohlen, da ihr kein Gebetsschutz benutzen könnt
 +
 
 +
= Gegner  =
 +
 
 +
5 Knochsägen - Stufe 57
 +
 
 +
Fasso - Stufe 170
 +
 
 +
= Belohnungen  =
 +
 
 +
2 Abenteuerpunkte <br>
 +
 
 +
6.000 Erfahrungspunkte in Gebet<br>
 +
 
 +
3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk<br>
 +
 
 +
2.000 Erfahrungspunkte in Baukunst<br>
 +
 
 +
5.000 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl<br>
 +
 
 +
[[Fassos_Anker]]<br>
 +
 
 +
[[Gebetsbuch]] (heilt in Verbindung mit [[Heiliges_Symbol|Heiliges Symbol]] von Vergiftung) <br>
 +
 
 +
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 +
 
 +
Zugang zur Insel Harmonie
 +
 
 +
== Transportsysteme  ==
 +
 
 +
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
 +
 
 +
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 +
 
 +
[[Flucht_von_der_Felseninsel]]
 +
 
 +
[[Kategorie:Abenteuer - Experten]]
 +
 
 +
 +
 +
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
<br>
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
<br><br>
+

Version vom 23. November 2010, 03:31 Uhr

Titel

Der große Gehirnklau - (The Great Brain Robbery)

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Bruder Beschaulich in Fas Tharmlos

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Handwerk 16

Baukunst 30

Gebet 50

Zugang zur Werkstatt in einem Spielerhaus

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Taucherausrüstung

1 Hammer - Gemischwarenläden

60 Nägel  - Schmieden - benötigt werden nur 38 Nägel aber Bronze- oder Eisennägel könnten sich verbiegen

18 Einfache Holzbretter - Sägemühle in Varrock gegen 100 Goldmünzen je Brett, oder herumliegend am Außenposten der Barbaren, Port Khazard, Wildnis oder Entrana

Heiliges_Symbol

Ring_des_Charos

10 Tierfelle - Bärenfell oder Wolfsfelle

Buch_der_Piraterie

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ektofläschchen

Amulett des Ruhms

Hausteleport oder Teleport zum Haus eines Mitspielers

Gute Rüstung, Waffe und Nahrung

Kampftränke

Kampfstufe 95 + wird empfohlen, da ihr kein Gebetsschutz benutzen könnt

Gegner

5 Knochsägen - Stufe 57

Fasso - Stufe 170

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

6.000 Erfahrungspunkte in Gebet

3.000 Erfahrungspunkte in Handwerk

2.000 Erfahrungspunkte in Baukunst

5.000 Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit nach Wahl

Fassos_Anker

Gebetsbuch (heilt in Verbindung mit Heiliges Symbol von Vergiftung)

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zur Insel Harmonie

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Flucht_von_der_Felseninsel