Den Myreque zu Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Länge der Quest:'''
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'''Schwierigkeit'''
  
  
<u>Benötigte Gegenstände:</u>
 
  
Essen, Spitzhacke, Spaten, Eimer, Hammer, 11 Bretter, 44 Nägel, Sumpfpaste, Seil, 4 Zunderbüchsen, weicher Ton, 10 Mackrelen, 15 Lachse, 10 Bronze-Äxte, Mithril-Barren, 2 Stahl-Barren, Silber-Barren, 1 geschliffener Saphir, 1 Kosmos- und 1 Wasser-Rune, 1 Stahl-Plattenbeinlinge, 1 Stahl-Kettenhemd, 1 Stahl-Halbhelm
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'''Dauer'''
  
<u>Beginn:</u> Ihr müßt im Inventar 1 Spitzhacke, Essen, 5 Eimer,&nbsp;Spaten, 20 Nägel, Hammer und&nbsp;6 Bretter haben.&nbsp;Damit geht ihr zum Myreque-Versteck in Canifis (Falltüre hinter dem Wirtshaus nutzen und dann am Stalagmiten vorbeirutschen). Dort sprecht ihr Veliaf Hurtz an und ihm sagen, daß ihr der Gruppe beitreten wollt. Dann müßt ihr nach Mort'ton, also die Höhle in südlicher Richtung verlassen und die Hängebrücke überqueren und lauft dann zum Boot. Nach der Bootstour weiter nach Süden nach Rottdorf. Dort kommt man an ein verschlossenes Tor. Versucht es zu öffnen, dabei werdet ihr von Florin angesprochen, der sich über die mangelnde Nahrungsversorgung beklagt. Ihr legt also 1 Stück Nahrung in die offene Truhe, Voila - nun kann das Tor geöffnet werden.
 
  
Ihr&nbsp;redet nun mit Razvan, dem Wirtshausbetreiber und befragt ihn über einen Ort, an dem man seine Ruhe haben kann. Er bittet uns sich seinen Keller anzuschauen. Dort klettert ihr über die zusammengestürzte Wand und räumt das Geröll weg. Nun kann der Keller betreten werden, wo ihr noch weiteres Geröll beseitigt und hinter dem Haus auf dem Geröllhaufen entsorgt (Eimer und Spaten benutzen). ''Dafür werden sieben freie Inventarplätze benötigt!'' Dabei findest Du nun eine staubige Schriftrolle und ein Gipsstück. Beides müßt ihr lesen. Die Nägel behaltet ihr! Wenn der Keller frei vom Geröll ist mit dem Wirt sprechen. Er bittet nun um Hilfe für die anderen Dorfbewohner.
 
  
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= Startpunkt =
  
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= Voraussetzungen =
  
Gemischtwarenhändler ansprechen, der sein Dach repariert haben möchte. Ihr klettert ihm nun daher aufs Dach (nicht runterfallen :)) und repariert es mittels den Brettern. Danach bringt ihr auch die Wand in Ordnung. Dann nochmals mit dem Händler quatschen. Er gibt euch Holzcontainer, die ihr mit 3 Zunderbüchsen, 10 Bronze-Äyten und 10 Mackrelen befüllen müßt. Mittels großem Netz können sie alternativ auch südlich des Dorfes gefischt werden. Ins Inventar steckt ihr nun neben den Containern 5 Bretter, 25 Nägel, Sumpfpaste und 1 Hammer. Damit zurück zum Ladenbesitzer und gebt ihm die Container. Dann will er auch, daß die Bank auf Vordermann gebracht wird. Ihr begebt euch also dorthin und bringt alles in Ordnung. Dann mit Cornelius sprechen, fragt ihn ob er einen Job möchte. Dies will er und er übernimmt die Bank, die ihr nun voll nutzen könnt.
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'''Abenteuer'''
  
  
  
Jetzt befragt ihr einen beliebigen Einwohner, was ihr für ihn tun könnt. Es soll der Schmelzofen repariert werden. Dafür benötigt ihr 2 Stahl-Barren, Hammer, 1 Stück Kohle und 1 Zunderbüchse. Ihr geht nach Osten und klickt Stahl-Barren und Schmelzofen an, legt die Kohle ein und zündet sie an. Es folgt eine Filmsequenz. Nun holt ihr eure Rüstung und die silberne Sichel und geht damit zum Gemischtwarenladen. Dort mit Gadderanks, Wiskit und den Jung-Vampiren sprechen bis ihr angegriffen werdet. Mittels silberner Sichel macht ihr&nbsp;den Jung-Vampiren den Garaus und bekämpft auch Gadderanks. Kurz vor seinem Tod mit ihm nochmals reden und danach zu Veliaf zurück.
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'''Fertigkeiten'''
  
  
  
Mit 15 Lachsen, silberner Sichel, Stahl-Plattenbeinlingen, Stahl-Kettenhemd und Stahl-Halbhelm im Inventar ins Myreque-Versteck gehen und also mit Veliaf quatschen. Er will, das man mit Radigad und Polmafi spreche und anschließend Ivan helfe. Ivan gebt ihr die Lachse und alle Stahl-Rüstungsteile, sowie die Sichel. Danch begleitet ihr ihn auf der Route.
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= Empfehlungen =
  
Route 1 (kürzer): von der Senke aus zum Tempel a. d. Save
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'''Abenteuer'''
  
Route 2 (länger): von der Senke durch Mort'ton zum Sumpf-Tempel
 
  
<u>Hier angenommen Route 1:</u>&nbsp;&nbsp;Ins Mausoleum zu Drezel gehen (Quest Ein Priester in Gefahr). Dort alle Optionen durchgehen bis ihr den Tempelbiblothek-Schlüssel erhaltet. Diesen mit dem Schlüsselloch verwenden. Dann die Bücherei durchsuchen bis ihr ein uraltes Buch findet über sieben priesterliche Krieger - lesen!
 
  
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'''Fertigkeiten'''
  
  
Dann nach Canifis zurück und Hammer holen, den geschliffenen Saphir, 1 Silber-Barren, weicher Ton, 1 Mithril-Barren, 1 Seil, 1 Wasser- und 1 Kosmos-Rune. Dann geht ihr wieder in den Tunnel unter Canifis. Dort Bretter mittels Hammer zerschlagen - ihr findet ein Grab. Weichen Ton und Grab anklicke zwecks Erstellung eines Abdrucks. Dann Schmelzofen nutzen zur Herstellung eines Sithril-Stabes (Permutio II auf Stab). Dann zurück zu Drezel und Stab mit Brunnen verwenden '''(Unbedingt Seil im Inventar haben!!!)'''. Ich erhalte nun einen Stab von Ivandis. Damit kehrt ihr zurück zu Veliaf nach Rottdorf (Keller Wirtshaus).
 
  
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= Benötigte Gegenstände =
  
  
Ihr habt es nun geschafft - Gratulation.
 
  
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'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
  
  
Belohnungen: Stab von Ivandis
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= Gegner =
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= Belohnungen =
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== Freigeschaltete Gebiete ==
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== Transportsysteme ==
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= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
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 +
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
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Kategorie:Abenteuer - xxx

Version vom 5. Dezember 2010, 19:26 Uhr


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Titel

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx