Den Myreque zu Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Kategorie)
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
+
{{subst:benutzerseite}}
 
   
 
   
 
=Titel=
 
=Titel=
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
'''Schwierigkeit''': Schwierig
 
'''Schwierigkeit''': Schwierig
 
  
  
Zeile 13: Zeile 12:
  
 
= Startpunkt =
 
= Startpunkt =
 +
 +
Veliaf Hurtz im Myreque-Versteck
  
 
= Voraussetzungen =
 
= Voraussetzungen =
  
'''Abenteuer'''
+
'''Abenteuer''': Myreque verzweifelt gesucht
  
  
Zeile 36: Zeile 37:
 
= Benötigte Gegenstände =
 
= Benötigte Gegenstände =
  
 
+
Essen, Spitzhacke, Spaten, Eimer, Hammer, 11 Bretter, 44 Nägel, Sumpfpaste, Seil, 4 Zunderbüchsen, weicher Ton, 10 Mackrelen, 15 Lachs, 10 Bronze-Äxte, Mithril-Barren, 2 Stahl-Barren, Silber-Barren, 1 geschliffener Saphir, je 1 Kosmos - u. Wasser-Rune, je 1x Stahl-Plattenbeinlinge, Stahl-Kettenhemd und Stahl-Halbhelm
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
Zeile 45: Zeile 46:
  
 
= Belohnungen =
 
= Belohnungen =
 +
 +
2 Abenteuerpunkte, Stab von Ivandis, je 2.000 EP in Angriff/Stärke/Verteidigung, sowie in Handwerk. Du kannst nun Jung- und Neu-Vampire besiegen.
  
 
== Freigeschaltete Gebiete ==
 
== Freigeschaltete Gebiete ==
Zeile 51: Zeile 54:
  
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
 +
 +
Du kannst nun das Minispiel "Die Pilgerfahrt" absolvieren.
  
 
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
 
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
 
Kategorie:Abenteuer - xxx
 
Kategorie:Abenteuer - xxx

Version vom 9. Dezember 2010, 02:27 Uhr

{{subst:benutzerseite}}

Titel

Den Myreque zu Hilfe

Kategorie

Schwierigkeit: Schwierig


Dauer: Mittellang

Startpunkt

Veliaf Hurtz im Myreque-Versteck

Voraussetzungen

Abenteuer: Myreque verzweifelt gesucht


Fertigkeiten


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Essen, Spitzhacke, Spaten, Eimer, Hammer, 11 Bretter, 44 Nägel, Sumpfpaste, Seil, 4 Zunderbüchsen, weicher Ton, 10 Mackrelen, 15 Lachs, 10 Bronze-Äxte, Mithril-Barren, 2 Stahl-Barren, Silber-Barren, 1 geschliffener Saphir, je 1 Kosmos - u. Wasser-Rune, je 1x Stahl-Plattenbeinlinge, Stahl-Kettenhemd und Stahl-Halbhelm

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte, Stab von Ivandis, je 2.000 EP in Angriff/Stärke/Verteidigung, sowie in Handwerk. Du kannst nun Jung- und Neu-Vampire besiegen.

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Du kannst nun das Minispiel "Die Pilgerfahrt" absolvieren.

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx