Den Myreque zu Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 9. Dezember 2010, 02:24 Uhr
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Inhaltsverzeichnis
Titel
Den Myreque zu Hilfe
Kategorie
Schwierigkeit:
Schwierig
Dauer:
Mittellang
Startpunkt
Veliaf Hurtz im Myreque-Versteck
Voraussetzungen
Abenteuer:
Myreque verzweifelt gesucht
Ein Priester in Gefahr
Fertigkeiten
Empfehlungen
Abenteuer
Route 1 (kürzer): von der Senke zum Tempel an der Save
Route 2 (länger): von der Senke über Mort'ton zum sumpf-Tempel
Fertigkeiten
höheres Beschwörungslevel für Terrorvorgel oder Schildkröte
Benötigte Gegenstände
Essen, Spitzhacke, Spaten, Eimer, Hammer, 11 Bretter, 44 Nägel, Sumpfpaste, Seil, 4 Zunderbüchsen, weicher Ton, 10 Mackrelen, 15 Lachs, 10 Bronze-Äxte, Mithril-Barren, 2 Stahl-Barren, Silber-Barren, 1 geschliffener Saphir, je 1 Kosmos - u. Wasser-Rune, je 1x Stahl-Plattenbeinlinge, Stahl-Kettenhemd und Stahl-Halbhelm
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Transport-Runen, Amulett des Ruhms, Stiefel der Leichtigkeit, gefleckter oder gepunkteter Umhang, Terrorvorgel- der Schildkröten-Beutel
Gegner
Gadderanks
Jung-Vampire
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte, Stab von Ivandis, je 2.000 EP in Angriff/Stärke/Verteidigung, sowie in Handwerk. Du kannst nun Jung- und Neu-Vampire besiegen.
Freigeschaltete Gebiete
Rottdorf
Transportsysteme
keine
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Du kannst nun das Minispiel "Die Pilgerfahrt" absolvieren.
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Kategorie:Abenteuer - xxx