Elite-Fertigkeits-Kostüme: Unterschied zwischen den Versionen
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− | * 7% | + | * Tiere altern während Farmbesuch 7% schneller |
− | * | + | * 10% mehr [[Bohnen]] durch Bauernmarkt-Verkäufe |
− | + | * Bessere Chance auf positive Merkmale beim Züchten und Prüfen | |
− | + | * 10% Chance auf mehr Hopfen-, Kräuter- und Nutzpflanzen-Erträge | |
− | * Chance auf | + | * Kräuterreinigung beim Sammeln |
− | * Chance auf | + | * Samen von Hopfen, Kräutern, Blumen und Nutzpflanzen werden beim Anpflanzen automatisch bewässert |
− | * | + | * geringere Schutzgebühren (-2 bis minimal 1) |
− | * | + | * [[Schnellwuchs]] kann bis zu 2 Mal pro Parzelle pro Tag gewirkt werden |
− | + | * 10% Chance auf mehr Erträge beim Sammeln an Obstbäumen und Büschen | |
− | + | * Fernzugriff auf Tierfarm-, [[Ranken Lebensraum]]- und [[Gewaltige Samenhülse|Samenhülsen]]-Teleporte | |
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Version vom 4. September 2018, 23:10 Uhr
Elite-Fertigkeits-Kostüme sind EP-steigernde Kostüme, die aus mehreren kombinierten Sätzen bestehen, die ursprünglich durch den Schatzjäger ins Spiel gekommen sind.
Nach einer Frist von ungefähr 6 Monaten werden diese Kostüme allen Spielern, inklusive Ironman-Konten zugänglich. Dafür benötigt ihr Fragmente, die in eurem Währungsbeutel aufbewahrt werden und die ihr erhaltet, sobald ihr mindestens Stufe 70 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht habt.
Sobald ihr mindestens 3.600 Fragmente einer Sorte zusammen habt, könnt ihr ein zufälliges Kostümteil des jeweiligen Satzes an einer Erfinden-Werkbank herstellen. Dazu müsst ihr mindestens Stufe 20 in Erfinden (für das Edelstein-Golem-Kostüm) sowie Stufe 80 in der jeweiligen Fertigkeit erreicht und den entsprechenden Entwurf entdeckt haben. Manche dieser Entwürfe haben zusätzliche Voraussetzungen, beispielsweise muss der Entwurf für die Gorajo-Vorreiter-Kostüme zuvor für 200.000 Kerkerkunde-Marken gekauft werden.
Hergestellte Kostümteile lassen sich wie die Äquivalente aus dem Schatzjäger mit anderen Spielern tauschen. Das funktioniert nur mit den Teilen der niedrigstufigen Sätze (z.B. Saphir-, Smaragd- und Robingolem-Kostümteile), nicht jedoch mit den kombinierten, hochstufigen Gegenständen (Edelstein-Golem-Kostümteile) und ihr könnt nur innerhalb eines Satzes tauschen (Saphir- mit Smaragdgolem funktioniert, Saphir mit Hai funktioniert nicht).
Inhaltsverzeichnis
Edelstein-Golem-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Bergbau. Ab Stufe 70 könnt ihr Edelstein-Golem-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Bergbau auf Stufe 80 habt.
Seid ihr im Besitz der goldenen Bergbaumontur aus der Lava-Mine wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Das selbe gilt für den Varrock-Harnisch. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Saphir-Golem-Kostüm | Saphir-Golem-Kopf |
| |
Saphir-Golem-Torso | |||
Saphir-Golem-Beine | |||
Saphir-Golem-Handschuhe | |||
Saphir-Golem-Stiefel | |||
Smaragd-Golem-Kostüm | Smaragd-Golem-Kopf |
| |
Smaragd-Golem-Torso | |||
Smaragd-Golem-Beine | |||
Smaragd-Golem-Handschuhe | |||
Smaragd-Golem-Stiefel | |||
Rubin-Golem-Kostüm | Rubin-Golem-Kopf |
| |
Rubin-Golem-Torso | |||
Rubin-Golem-Beine | |||
Rubin-Golem-Handschuhe | |||
Rubin-Golem-Stiefel | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Magie-Golem-Kostüm | Magie-Golem-Kopf |
| |
Magie-Golem-Torso | |||
Magie-Golem-Beine | |||
Magie-Golem-Handschuhe | |||
Magie-Golem-Stiefel |
Hai-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Fischen. Ab Stufe 70 könnt ihr Hai-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Fischen auf Stufe 80 habt.
Seid ihr im Besitz der Fischermontur aus dem Spaß für Zwischendurch Herr der Fische wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Hai-Kostüm | Hai-Kopf |
| |
Hai-Oberkörper | |||
Hai-Beinlinge | |||
Hai-Handschuhe | |||
Hai-Füße | |||
Tigerhai-Kostüm | Tigerhai-Kopf |
| |
Tigerhai-Oberkörper | |||
Tigerhai-Beinlinge | |||
Tigerhai-Handschuhe | |||
Tigerhai-Füße | |||
Verbranntes Hai-Kostüm | Hai-Kopf (verbrannt) |
| |
Hai-Oberkörper (verbrannt) | |||
Hai-Beinlinge (verbrannt) | |||
Hai-Handschuhe (verbrannt) | |||
Hai-Füße (verbrannt) | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Zorneshai-Kostüm | Zorneshai-Kopf |
| |
Zorneshai-Oberkörper | |||
Zorneshai-Beinlinge | |||
Zorneshai-Handschuhe | |||
Zorneshai-Füße |
Arterielle Runen-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Runenfertigung. Ab Stufe 70 könnt ihr Arterielle Runenfragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Runenfertigung auf Stufe 80 habt.
Seid ihr im Besitz der Runen-Roben der Meister, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Ebenfalls erhält der Kopf, falls ihr einen kompletten arteriellen Satz tragt, alle Vorteile der Kult-Kapuze, die ihr bisher freigeschalten habt. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Arterielles Gesetzes-Kostüm | Arterieller Gesetzes-Kopf |
| |
Arterieller Gesetzes-Torso | |||
Arterielle Gesetzes-Beine | |||
Arterielle Gesetzes-Hände | |||
Arterielle Gesetzes-Füße | |||
Arterielles Jenseits-Kostüm | Arterieller Jenseits-Kopf |
| |
Arterieller Jenseits-Torso | |||
Arterielle Jenseits-Beine | |||
Arterielle Jenseits-Hände | |||
Arterielle Jenseits-Füße | |||
Arterielles Blut-Kostüm | Arterieller Blut-Kopf |
| |
Arterieller Blut-Torso | |||
Arterielle Blut-Beine | |||
Arterielle Blut-Hände | |||
Arterielle Blut-Füße | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Arterielles Endlos-Kostüm | Arterieller Endlos-Kopf |
| |
Arterieller Endlos-Torso | |||
Arterielle Endlos-Beine | |||
Arterielle Endlos-Hände | |||
Arterielle Endlos-Füße |
Göttliche Simulakrum-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Mystik. Ab Stufe 70 könnt ihr Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Mystik auf Stufe 80 habt.
Seid ihr im Besitz des Mystiker-Kostüms aus dem Spaß für Zwischendurch Geheimlager von Guthix, wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Mystiksplitter-Kostüm | Mystiksplitter-Kopfbedeckung |
| |
Mystiksplitter-Oberteil | |||
Mystiksplitter-Unterteil | |||
Mystiksplitter-Handschuhe | |||
Mystiksplitter-Schuhe | |||
Mystikerinnerungs-Kostüm | Mystikerinnerungs-Kopfbedeckung |
| |
Mystikerinnerungs-Oberteil | |||
Mystikerinnerungs-Unterteil | |||
Mystikerinnerungs-Handschuhe | |||
Mystikerinnerungs-Schuhe | |||
Mystikenergie-Kostüm | Mystikenergie-Kopfbedeckung |
| |
Mystikenergie-Oberteil | |||
Mystikenergie-Unterteil | |||
Mystikenergie-Handschuhe | |||
Mystikenergie-Schuhe | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Urmystik-Kostüm | Urmystik-Kopfbedeckung |
| |
Urmystik-Oberteil | |||
Urmystik-Unterteil | |||
Urmystik-Handschuhe | |||
Urmystik-Schuhe |
Tarnkostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Diebstahl. Ab Stufe 70 könnt ihr Tarnfragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Diebstahl auf Stufe 80 habt.
Seid ihr im Besitz der Schwarze Ibis-Montur aus der Pyramide der Plünderer, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. Die Effekte des Trahaern-Exoskeletts (nach Abschluss von Das Ende der Trauer) werden ebenfalls übertragen. Tarnhandschuhe haben denselben Effekt wie Handschuhe der Stille. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Keldagrim-Tarnkostüm | Keldagrim-Tarnkopfteil |
| |
Keldagrim-Tarnoberteil | |||
Keldagrim-Tarnbeinlinge | |||
Keldagrim-Tarnhandschuhe | |||
Keldagrim-Tarnstiefel | |||
Wüsten-Tarnkostüm | Wüsten-Tarnkopfteil |
| |
Wüsten-Tarnoberteil | |||
Wüsten-Tarnbeinlinge | |||
Wüsten-Tarnhandschuhe | |||
Wüsten-Tarnstiefel | |||
Prifddinas-Tarnkostüm | Prifddinas-Tarnkopfteil |
| |
Prifddinas-Tarnoberteil | |||
Prifddinas-Tarnbeinlinge | |||
Prifddinas-Tarnhandschuhe | |||
Prifddinas-Tarnstiefel | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Meister-Tarnkostüm | Meister-Tarnkopfteil |
| |
Meister-Tarnoberteil | |||
Meister-Tarnbeinlinge | |||
Meister-Tarnhandschuhe | |||
Meister-Tarnstiefel |
Gorajo-Vorreiter-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Kerkerkunde. Ab Stufe 70 könnt ihr Kerkerkunde-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Kerkerkunde auf Stufe 80 habt und den Entwurf für 200.000 Kerkerkunde-Marken bei Bryll Thoksdottir in Daemonheim erworben habt.
Die meisten Effekte der Kostüme wirken, ohne dass ihr es tragen müsst. Ausgenommen sind die Teleporte sowie der Rabatt im Kerkerkunde-Belohnungsladen. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm | Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm |
| |
Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil | |||
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose | |||
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe | |||
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe | |||
Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm | Verlassener Gorajo-Vorreiter-Helm |
| |
Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil | |||
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Hose | |||
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe | |||
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Schuhe | |||
Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Kostüm | Bewohnter Gorajo-Vorreiter-Helm |
| |
Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Oberteil | |||
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Hose | |||
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe | |||
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Schuhe | |||
Okkultes Gorajo-Vorreiter-Kostüm | Okkulter Gorajo-Vorreiter-Helm |
| |
Okkultes Gorajo-Vorreiter-Oberteil | |||
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Hose | |||
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe | |||
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Schuhe | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Fatales Gorajo-Vorreiter-Kostüm | Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm |
| |
Fatales Gorajo-Vorreiter-Oberteil | |||
Fatale Gorajo-Vorreiter-Hose | |||
Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe | |||
Fatale Gorajo-Vorreiter-Schuhe |
Naturwächter-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Holzfällerei.
Seid ihr im Besitz der Holzfäller-Kleidung aus dem Minispiel Pilgerfahrt und Wanderung, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
---|---|---|---|
Eichenwächter-Kostüm | Eichenwächter-Helm |
| |
Eichenwächter-Torso | |||
Eichenwächter-Stämme | |||
Eichenwächter-Zweige | |||
Eichenwächter-Stiefel | |||
Weidenwächter-Kostüm | Weidenwächter-Helm |
| |
Weidenwächter-Torso | |||
Weidenwächter-Stämme | |||
Weidenwächter-Zweige | |||
Weidenwächter-Stiefel | |||
Ahornwächter-Kostüm | Ahornwächter-Helm |
| |
Ahornwächter-Torso | |||
Ahornwächter-Stämme | |||
Ahornwächter-Zweige | |||
Ahornwächter-Stiefel | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Naturwächter-Kostüm | Naturwächter-Helm |
| |
Naturwächter-Torso | |||
Naturwächter-Stämme | |||
Naturwächter-Zweige | |||
Naturwächter-Stiefel |
Fallensteller-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Jagen.
Seid ihr im Besitz des Jäger-Kostüms aus dem Waiko-Belohnungsladen, wird deren EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | |
Meister-Landwirt-Kostüme
Dieses Kostüm unterstützt euch beim Training eurer Fertigkeit Landwirtschaft. Ab Stufe 70 könnt ihr Meister-Landwirt-Fragmente sammeln, von denen ihr je 3.600 zu einem zufälligen Kostümteil zusammensetzen könnt, das ihr noch nicht besitzt, sofern ihr Erfinden mindestens auf Stufe 20 sowie Landwirtschaft auf Stufe 80 habt. Den Entwurf für das Kostüm könnt ihr auf der Spielerfarm für 1.000 Bohnen freischalten.
Seid ihr im Besitz des Bauernkostüms aus dem Minispiel Kohlkopf-Karambolage wird dessen EP-Bonus auf das Kostüm übertragen. | |
Niedrigstufige Kostüme | Satzbonus | ||
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Tierwirt-Kostüm | Tierwirt-Hut |
| |
Tierwirt-Jacke | |||
Tierwirt-Beinlinge | |||
Tierwirt-Handschuhe | |||
Tierwirt-Stiefel | |||
Ackerbauer-Kostüm | Ackerbauer-Hut |
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Ackerbauer-Jacke | |||
Ackerbauer-Beinlinge | |||
Ackerbauer-Handschuhe | |||
Ackerbauer-Stiefel | |||
Forstwirt-Kostüm | Forstwirt-Hut |
| |
Forstwirt-Jacke | |||
Forstwirt-Beinlinge | |||
Forstwirt-Handschuhe | |||
Forstwirt-Stiefel | |||
Hochstufiges Kostüm | Satzbonus | ||
Meister-Landwirt-Kostüm | Meister-Landwirt-Hut |
| |
Meister-Landwirt-Jacke | |||
Meister-Landwirt-Beinlinge | |||
Meister-Landwirt-Handschuhe | |||
Meister-Landwirt-Stiefel |