Das Land der Goblins: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 54: | Zeile 54: | ||
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
− | + | Gute Teleportmöglichkeiten<br> | |
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = |
Version vom 11. Dezember 2010, 16:23 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Land der Goblins - (Land of the Goblins)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel - lang
Startpunkt
Pickelnase im Norden der Dorgesh-Kaan Minen
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Gebet 30
Fischen 36
Diebstahl 36
Gewandtheit 36
Pflanzenkunde 37 - kann angehoben werden
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Gute Teleportmöglichkeiten
Benötigte Gegenstände
Goldmünzen
1 Frauenflachs und 1 gefülltes Wasserfläschchen oder einen Frauenflachstrank unfertig
1 leeres Wasserfläschchen - Kräuterladen zB in Taverley oder mit der Fertigkeit Handwerk selber herstellen
1 Mörser und Stößel - Kräuterladen zB in Taverley
Farben kann man herstellen lassen bei Aggie im Dorf Draynor oder bei Ali, der Färberin in Pollnivneach oder als fertige Farben in Lleyta kaufen.
- 1 Gelbes Färbemittel - 2 Zwiebeln und 5 Goldmünzen - Zwiebeln anbauen oder von einem der Felder in rs pflücken
- 1 Blaues Färbemittel - 2 Färberwaid und 5 Goldmünzen - anbauen oder bei Wyson in Falador (20 Gm)
- 1 Oranges Färbemittel - Kombination aus roter und gelber Farbe - 3 Rotbeeren, 2 Zwiebeln und 10 Goldmünzen -
Rotbeeren westlich der Schweine in Dorf Draynor oder südöstlich von Varrock zu pflücken
- 1 Lila Färbemittel - Kombination aus roter und blauer Farbe - 2 Färberwaid, 3 Rotbeeren und 10 Goldmünzen
Lila Färbemittel kann auch nördlich des Schlachtfeld von Khazard in der Nähe des Seins am Ufer des Flusses gefunden werden
- 1 Schwarzer Pilz - kann während des Abenteuers in der Goblinhöhle gefunden werden - Achtung man kann ihn essen!
6 Goblingrüstungen - können im Goblindorf in den Kisten gefunden werden, oder als Beute von besiegten Goblins
1 rohen, schleimigen Aal - mit Angel und Köder in der Sumpfhöhle in Lumbridge angeln
1 Angel - Fischläden zB in Lumbridge, Port Sarim oder weitere
1 Lichtquelle
1 Zunderbüchse
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
2 oder mehrere Reichweitenüberwindungskugeln nach Dorgesh-kaan
Zugang zu Feenringe - Dramen- oder Mondstab
Fertigkeitshalskette - Teleport zur Fischergilde oder Armband der Kämpfer - Teleport zur Fernkampfgilde
Teleportrunen - für Lumbrigdeteleport
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gegner
Rotzkopf Stufe 35 - Nahkämpfer
Schneckenfuss Stufe 45 - Nah- und Magiekämpfer
Mooskinn Stufe 55 - Nah-, Magie- und Fernkampfkämpfer
Rotauge Stufe 65 - Nah-, Magie- und Fernkampfkämpfer
Kraftknochen Stufe 75 - Nah-, Magie- und Fernkampfkämpfer
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 3.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit, Pflanzenkunde, Diebstahl, Fischen und Stärke
2.000 Erfahrungspunkte in Gebet
Fähigkeit Goblintränke herzustellen
Möglichkeit einen Bandosgrabstein in Keldagrim zu kaufen
Möglichkeit bei Oldak in Dorgesh-Kaan Reichweitenüberwindungskugeln zur Schlammebene kaufen zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Alter im Goblintempel und nach Yu´biusk
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Wenn ihr mit Oldak in Dorgesh-kaan über die Option "Was haben sie entdeckt?" redet, werden ihr eine zeitlich begrenzte Erhöhung entweder in Magie oder Runenfertigung von 1 bis 2 Stufen erhalten. Leider kann es euch auch 1 bis 2 Stufen in Magie oder Runenfertigung abziehen. Redet dann einfach weiter mit Oldak.
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Miniabenteuer - Goblinhohepriester