Symbole: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 30. Juli 2020, 13:03 Uhr
Symbole wurden mit der Spielaktualisierung vom 19.8.2019 in Kampffähigkeiten umgewandelt und das Symbol-Feld vom Ausrüstungsfenster entfernt!
Symbole sind Gegenstände, die im gleichnamigen Feld getragen werden können und euch diverse Vorteile bieten, wenn sie aktiviert werden. Zur Zeit gibt es nur zwei Quellen für die existierenden Symbole: als Belohnungsgegenstände für die Splitterwelten oder aus zusammengefügten Lebensfunken hergestellt, die ihr im Berserkerverlies von Sophanem erbeuten könnt.
Alle Symbole stehen nur Mitgliedern zur Verfügung.
Symbole aus den Splitterwelten
Jedes dieser Symbole kann für 45.000.000 Einheiten Weltseele im Belohnungsladen der Splitterwelten gekauft werden. Sobald ihre Ladungen aufgebraucht sind, benötigt ihr weitere Weltseele, um sie weiter nutzen zu können.
Symbol | Bei Aktivierung | |
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Berserker-Symbol | Erhöht die gewonnenen Berserker-EP für die nächsten 30 Sekunden um 10%. | |
Gnadenlos-Symbol | Monster in Kuradals Verlies tauchen 30 Sekunden lang sofort wieder auf. | |
Aggressions-Symbol | Alle Feinde in der Nähe greifen sofort an. |
Symbole, die aus Lebensfunken hergestellt werden
Aus 2.000 Lebensfunken, die ihr im Berserkerverlies von Sophanem erbeuten oder in der Markthalle für je 397,6T Goldmünzen kaufen könnt, habt ihr die Möglichkeit folgende Symbole herzustellen:
Symbol | Bei Aktivierung | |
---|---|---|
Vermittler-Symbol | Für die nächsten 6 Sekunden können mittlere Fähigkeiten aktiviert werden, ohne 50% Adrenalin zu benötigen. | |
Midas-Symbol | Alle Beutegegenstände, die unter dem von euch eingestellten Mindestwert für einen Beutestrahl sind, werden automatisch mit Hoher Alchemie in Goldmünzen verwandelt. Der Effekt hält 60 Sekunden an und hat eine Abklingzeit von 2 Minuten. | |
Unbefleckt-Symbol | Ihr nehmt keinen erhöhten Schaden von der Korruption im Berserkerverlies von Sophanem, profitiert jedoch noch vom Schadensbonus. |