Einführungsaufgaben (nach Titel): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1.685: Zeile 1.685:
 
|}
 
|}
  
=U=
+
= Unantastbar  =
Unantastbar
+
 
Beende einen Kampf mit einem Skelett mit genau so vielen Trefferpunkten, wie du zu Beginn des Kampfes hattest
+
'''Beende einen Kampf mit einem Skelett mit genau so vielen Trefferpunkten, wie du zu Beginn des Kampfes hattest'''
Der Blutpakt Keine
+
 
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="width: 800px; height: 200px;"
 
|-
 
|-
Zeile 1.697: Zeile 1.697:
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
| bgcolor="#cdcdcd" align="center" | <br>
 
|-
 
|-
| <rskarte c1="0N0" c2="0O0" xsize="200" ysize="100" zoom="1.3" /> <br>  
+
| <rskarte zoom="1.3" ysize="100" xsize="200" c2="0O0" c1="0N0" /> <br>  
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | [[Der_Blutpakt|Der Blutpakt]]
| align="center" valign="top" | <br>
+
| align="center" valign="top" | Keine
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| align="center" valign="top" | <br>  
 
| valign="top" | <br>
 
| valign="top" | <br>

Version vom 11. Mai 2011, 18:00 Uhr

Anfänger-Aufgaben, für deren Erledigung ihr Goldmünzen von Jack, dem Erforscher erhalten werdet.

Abenteurer-Welpe

Erspiele 4 Abenteuerpunkte 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Schließ Abenteuer ab!






Absolut bezaubernd

Verzaubere einen Schmuck-Gegenstand mit einem Zauber der Stufe 1

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 7 [Bild: Magie] Ein Saphir-Schmuckstück






 AbwEISENd

Handhabe eine Nahkampfwaffe aus Eisen 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Am Barren

Verhütte einen Bronze-Barren 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Auf dem Weg

Erledige 10 Aufgaben 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Auf der Flucht

Lauf irgendwohin 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Auf die Bank

Sprich mit den Bankangestellten im Schloss von Lumbridge 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Bewaffnet und gefährlich

Handhabe eine Nahkampfwaffe 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Bewaffnung

Handhabe eine Waffe aus Stahl

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 5 [Bild: Angriff]







Bin ich jetzt ein Schwermeister?

Töte eine Ratte in jedem Kampfstil (aggressiv, defensiv, kontrolliert und präzise) 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Blut geleckt

Trainiere die Fertigkeiten Angriff und Verteidigung auf Stufe 5. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Das geht auf keine Kuhhaut

Töte eine Kuh, um ihre Haut zu bekommen 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Das Runenmysterium

Schließe das Abenteuer Das Runenmysteriumab 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Dauerlauf

Stell ein Paar Leder-Stiefel her

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 7 [Bild: Handwerk]







Der Aushilfskoch

Schließe das Abenteuer 'Der Aushilfskoch'ab


Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Der Blutpakt

Schließe das Abenteuer 'Der Blutpakt' ab 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Der Maßstab

Handhabe einen Stab 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Der ruhelose Geist

Schließe das Abenteuer 'Der ruhelose Geist'ab

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Fähigkeit, einen Skelett-Hexenmeister der Stufe 13 zu besiegen







Der Tod kam von oben

Zaubere Luft-Hieb auf eine Attrappe oder ein feindliches Ziel 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Die Axt im Haus...

Besorg dir eine Eisen-Axt 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Die Fühler ausstrecken

Handhabe eine Fernkampfwaffe 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Dreimal die Hacken zusammenschlagen

Sprich den Basis-Teleport-Zauber. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Dreischuss

Töte entstellte Fledermäuse mit den Kampfstilen Präzise, Weitschuss und Schnellschuss  

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Blutpakt Keine






Ein Mikrokosmos

Geh an einen Ort, indem du auf die Minikarte klickst. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Ersparnisse

Deponiere einen Gegenstand in deinem Bankschließfach 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Fertigkeiten

Sieh die Fertigkeit Holzfällerei im Fertigkeitenfenster ein. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Früchte der Arbeit

Backe einen Laib Brot 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Geld regiert die Welt

Hol dir eine Belohnung in Höhe von mindestens 100 Goldmünzen bei Jack dem Erforscher in Lumbridge.

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Schließ ein bis drei Aufgaben ab!






Geleitschutz

Begleite den verwundeten Mann von der Kreuzung in Lumbridge zu Xenia auf dem Friedhof südlich von der Kirche von Lumbridge. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Gerben der Haut

Lass eine Kuhhaut gerben, um weiches Leder zu erhalten 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Gut ausgerüstet

Hol dir eine kostenlose Spitzhacke in Bobs Axtladen in Lumbridge. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






H

Hack und Hau

Erhöhe deine Fertigkeit Bergbau auf Stufe 5 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Handarbeit

Stell ein Paar Leder-Handschuhe her 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Handel und Wandel

Besuche die große Markthalle in Varrock 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Hat jemand Toastbrot mitgebracht?

Fang ein paar Sardinen

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 5 [Bild: Fischen]







Heilige Punkte

Stell deine Gebetspunkte an einem Altar wieder her 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Herz aus Eiche

Handhabe einen Eichen-Kurzbogen oder -Langbogen

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 5 [Bild: Fernkampf]






Ich bitte um Beifall für...

Aktiviere ein Gebet 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt

Trag ein Rüstungsteil aus Eisen 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Kann man die Essen-zen?

Bau etwas Runenessenz oder reine Runenessenz ab  

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Runenmysterium Keine







Komm und probier's mal...

Töte eine entstellte Fliege in Katakomben von Lumbridge, wenn du einen Kampfstil benutzt, der EP in Stärke verleiht  

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Blutpakt Keine







Kommerz

Verkauf einen Gegenstand an einen Laden 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Kopfbedeckung

Stell selbst einen Bronze-Helm her 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Luft-Zeug

Fertige eine Luft-Rune am Luft-Altar 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Das Runenmysterium Keine






Mampf, mampf, mampf

Iss Nahrung, um dich zu heilen (wenn du nicht bereits auf vollen Lebenspunkten bist) 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Mit dem Hering ringen

Koch einen Hering

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 5 [Bild: Kochen]







Muni, Muni, Muni

Handhabe die Eisen-Pfeile in deinem Munitionsfeld 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Nicht so verwirrend

Zaubere Confusio St. I auf eine Attrappe oder ein lebendes Ziel

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 3 [Bild: Magie]







Nimm einen Bogen

Handhabe einen Kurzbogen, Langbogen und eine Armbrust 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Ob das wohl sprießen wird?

Begrab einen Knochen, um Erfahrung in Gebet zu erhalten 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Praktisch

Trage Leder-Hanschuhe, um deine Hände zu schützen. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Rotbeeren ernten

Backe einen Rotbeerkuchen

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 10 [Bild: Kochen]







Ruhepause

Ruhe dich neben einem Musikanten aus 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png
Keine Keine






Scharfe Technologie

Schmiede einen Bronze-Dolch 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png
Keine Keine







Schatzsuche im Schnee

Schließe das Abenteuer 'Schatzsuche im Schnee'ab 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Schnapp dir das Geld

Auf dem Boden neben Jack dem Erforscher liegt ein kleines Häufchen Goldmünzen - klick darauf, um es aufzuheben. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Schwermetall

Baue etwas Zinn ab. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Sprich mit Jack dem Erforscher

Lerne etwas über Belohnungen für Aufgaben von Jack dem Erforscher in seinem Haus in Lumbridge. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Spülwasser

Trink ein billiges Bier. 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Stahlhart

Trag ein Rüstungsteil aus Stahl

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine 5 [Bild: Verteidigung]







Streithilfe

Ein Goblin greift gerade einen Mann in Lumbridge an - erfass die Situation und greif ein 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Streitthema

Stell selbst einen Bronze-Streitkolben her 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine







Stufenschnitt

Trainier insgesamt 10 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Training und Stufenaufstieg

Erreiche Stufe 2 in Bergbau 

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Keine Keine






Unantastbar

Beende einen Kampf mit einem Skelett mit genau so vielen Trefferpunkten, wie du zu Beginn des Kampfes hattest

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png

Der Blutpakt Keine






V

Vermehlt Besorg dir einen Topf Mehl Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Viertelhundert Trainier insgesamt 25 Stufen in den Fertigkeiten deiner Wahl Keine Keine

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png










Z

Zum Punkt! Feuer einen Stahl-Pfeil ab Keine 5 [Bild: Fernkampf]

Logo-hinweisschild.png Logo-abenteuer 25px Logo-inventar.png