E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 293: Zeile 293:
  
 
| [[Image:Logo-jagen.png]] &nbsp; 46 <br>[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp; 47 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 47 <br>[[Image:Logo-beschwörung.png]] &nbsp; 48 <br>[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]&nbsp; 49 <br>[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; &nbsp;52 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]]&nbsp; 54 <br>  
 
| [[Image:Logo-jagen.png]] &nbsp; 46 <br>[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp; 47 <br>[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 47 <br>[[Image:Logo-beschwörung.png]] &nbsp; 48 <br>[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]&nbsp; 49 <br>[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; &nbsp;52 <br>[[Image:Logo-diebstahl.png]]&nbsp; 54 <br>  
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | <br>  
+
| bgcolor="#ffffcc" | <br>  
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" | Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt  
+
| bgcolor="#ffffcc" | Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt  
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| <br>  
 
| <br>  
Zeile 312: Zeile 312:
  
 
! bgcolor="#ccffcc" align="center" | 1
 
! bgcolor="#ccffcc" align="center" | 1
 +
|-
 +
! bgcolor="#ffcc33" |
 +
! bgcolor="#ffcc33" |
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
|
 +
! align="center" bgcolor="#ccffcc" |
 
|}
 
|}
 
<!--
 
<!--

Version vom 5. Juni 2011, 15:59 Uhr

E - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Eadgars List

(Eadgar´s Ruse)

mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley Logo-pflanzenkunde   31
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können
Logo-gebet  40
Logo-gewandtheit   60+

Trollheimteleport mit Magie ab 61

Teleportrunenpaket

  • 20px 11.000
  • Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

(Elemental Workshop I)

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen
Logo-handwerk  20
Logo-schmieden 20
Logo-bergbau 20


Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt
1
kurz

Die Elementarwerkstatt II

(Elemental Workshop II)

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
Logo-magie 20
Logo-schmieden 30




1
kurz

Die Elementarwerkstatt III

(Elemental Workshop III)

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
Logo-bergbau 20
Logo-Verteidigung.png   33
Logo-schmieden 33




       je 2 mal 4.250 und 3.250
       für    Logo-Verteidigung.png   und   Logo-schmieden

  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch
1
mittel

Die Elementarwerkstatt IV

(Elemental Workshop IV)

mittel
Durchsucht das Regal im Erdgeschoss des Turms der Hexer

Logo-runenfertigung 39

Logo-diebstahl 39

Logo-Verteidigung.png 40

Logo-handwerk 41

Logo-schmieden 42





2
mittel

Enakhra´s Wehklagen

(Enakhra´s Lament)

mittel Lazim südlich vom Banditenlager
Logo-magie  39
Logo-gebet  43
Logo-funkenschlagen  45
Logo-handwerk   50

Logo-bergbau   45

Teleport zum Tempel mit Kamulett Teleportschmuck 2
mittel

Erleuchtete Reise

(Enlightened Journey)

mittel Auguste auf Entrana Logo-funkenschlagen  20
Logo-landwirtschaft  30
Logo-handwerk   36



Zugang zum Ballontransportsystem

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

1
mittel

Das Erwachen des Muspah

(The Tale of the Muspah)

leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält
Logo-funkenschlagen   6
Logo-bergbau    8
Logo-magie 10
Logo-holzfällen   10

Logo-handwerk  20

Zugang zu einer neuen Berserkerhöhle mit Wackelpetern

Zugang zu Muspah´s Höhle und den Eiswehrwürmern


1
mittel

Ein kleiner Gefallen

(One Small Favour)

mittel Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo
Logo-gewandtheit 36 
Logo-schmieden30
Logo-handwerk25
Logo-pflanzenkunde 18
 

Gegner der Stufe 92 besiegen zu können

Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

  • Lampe 20.000 in einer Fertigkeit über 30 nach Wahl
  • Schlüsselring aus Stahl
  • Fähigkeit Topfdeckel aus Ton herstellen zu dürfen
  • Fähigkeit den Tee "Ruhe des Guthix" herzustellen
2
mittel bis lang

Eine Frage der Moral

(A Void Dance)

mittel Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter Logo-jagen   46
Logo-baukunst   47
Logo-bergbau   47
Logo-beschwörung   48
Logo-pflanzenkunde  49
Logo-holzfällen    52
Logo-diebstahl  54

Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt

  • 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel
  • je 10.000  

    Logo-jagen und Logo-pflanzenkunde

  • je 8.000

     Logo-beschwörung und Logo-holzfällen 

  • je 5.000

     Logo-diebstahl , Logo-baukunst und Logo-bergbau

1