Salz auf die Wunden: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | [[Kennith allein gegen alle]] | + | *[[Kennith allein gegen alle]] |
+ | **[[Die_Schneckenbedrohung]]<br> | ||
+ | ***[[Die_Fahndung]]<br> | ||
+ | ****[[Ein_Priester_in_Gefahr]]<br> | ||
+ | *****[[Das_Runenmysterium]]<br> | ||
+ | ****[[Nachwuchsförderung]]<br> | ||
+ | *****[[Die_schwarzen_Ritter]]<br> | ||
+ | *****[[Das_Druidenritual]] <br> | ||
+ | ****[[Der_verschollene_Stamm]]<br> | ||
+ | *****[[Das_Runenmysterium]]<br> | ||
+ | *****[[Goblindiplomatie]] <br> | ||
+ | ****[[32 Abenteuerpunkte]] <br> | ||
+ | ***[[Invasion_der_Seeschnecken]] <br> | ||
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
Zeile 37: | Zeile 49: | ||
Beschwörung 45 | Beschwörung 45 | ||
− | Kerkerkunde 35 | + | Kerkerkunde 35 |
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = |
Version vom 5. Juli 2011, 16:14 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Salz auf die Wunden
(Salt in the Wound)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Startpunkt
Kennith, im östlichen Bereich der Halbinsel Dämonheims
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Verteidigung 60
Lebenspunkte 50
Pflanzenkunde 47
Beschwörung 45
Kerkerkunde 35
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten Schutzgebete werden empfohlen.
Die Kerker innerhalb des Abenteuers zählen als sicher.
Benötigte Gegenstände
Rüstung und Nahrung wären von Vorteil
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
45.000 Erfahrungspunkte in Verteidigung
17.500 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte
15.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde
12.500 Erfahrungspunkte in Beschwörung
5.000 Erfahrungspunkte in Kerkerkunde
Plus 100 zusätzliche Munitionn oder Runen, die in Dämonheim gebunden werden können