Salz auf die Wunden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Belohnungen)
Zeile 87: Zeile 87:
 
5.000 Erfahrungspunkte in Kerkerkunde
 
5.000 Erfahrungspunkte in Kerkerkunde
  
Plus 100 zusätzliche Munitionn oder Runen, die in Dämonheim gebunden werden können
+
Plus 100 zusätzliche Munition oder Runen, die in Dämonheim gebunden werden können
  
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==
 
== Freigeschaltete Gebiete  ==

Version vom 5. Juli 2011, 17:33 Uhr

Titel

Salz auf die Wunden

(Salt in the Wound)

S - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer


Startpunkt

Kennith, im östlichen Bereich der Halbinsel Dämonheims

Kennith-Salz auf die Wunden.jpg

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Verteidigung 60

Lebenspunkte 50

Pflanzenkunde 47

Beschwörung 45

Kerkerkunde 35

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten Schutzgebete werden empfohlen.

Die Kerker innerhalb des Abenteuers zählen als sicher.

Benötigte Gegenstände

Rüstung und Nahrung wären von Vorteil


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

45.000 Erfahrungspunkte in Verteidigung

17.500 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte

15.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde

12.500 Erfahrungspunkte in Beschwörung

5.000 Erfahrungspunkte in Kerkerkunde

Plus 100 zusätzliche Munition oder Runen, die in Dämonheim gebunden werden können

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten