Sommer liegt in der Luft: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Redet mit dem Geist des kleinen Mädchens nordöstlich des Nordtores von Varrock, an der Grenze zur Wildnis.<br> | + | Redet mit dem Geist des kleinen Mädchens nordöstlich des Nordtores von Varrock, an der Grenze zur Wildnis.<br> |
− | Sie scheint euch mitnehmen zu wollen. Willigt ein und sie teleportiert euch gemeinsam zum Bauernhof in der Wildnis.<br> | + | Sie scheint euch mitnehmen zu wollen. Willigt ein und sie teleportiert euch gemeinsam zum Bauernhof in der Wildnis.<br> |
− | (Hier ist Pker-freie Zone)<br> | + | (Hier ist Pker-freie Zone)<br> |
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− | Folgt ihr in die Ruinen hinein.<br> | + | Folgt ihr in die Ruinen hinein.<br> |
− | Ihr erhaltet eine Mitteilung:<br> | + | Ihr erhaltet eine Mitteilung:<br> |
− | Du fühlst, wie etwas an deinem Bewusstsein zieht. Willst du dich davon hinwegreißen lassen?<br> | + | Du fühlst, wie etwas an deinem Bewusstsein zieht. Willst du dich davon hinwegreißen lassen?<br> |
| Sommer Luft - Bauernhof.jpg<br> | | Sommer Luft - Bauernhof.jpg<br> | ||
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− | Es folgt eine Filmszene, in der ihr die Geister durch Gesten kommunizieren seht.<br> | + | Es folgt eine Filmszene, in der ihr die Geister durch Gesten kommunizieren seht.<br> |
− | Der Geist schließt das Mädchen in Ringe ein, die ihr jetzt wieder von ihr lösen müßt.<br> | + | Der Geist schließt das Mädchen in Ringe ein, die ihr jetzt wieder von ihr lösen müßt.<br> |
− | Beobachtet die Gesten des Geistes und reagiert ebenfalls mit Gesten, denn das Amulett der Geistersprache scheint hier nicht zu funktionieren.<br> | + | Beobachtet die Gesten des Geistes und reagiert ebenfalls mit Gesten, denn das Amulett der Geistersprache scheint hier nicht zu funktionieren.<br> |
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− | | bgcolor="#cccccc" | Geste des Mannes<br> | + | | bgcolor="#cccccc" | Geste des Mannes<br> |
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− | | Ja<br> | + | | Ja<br> |
| Nein, wütend, winken<br> | | Nein, wütend, winken<br> | ||
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− | | Nein<br> | + | | Nein<br> |
| Wütend, winken, jubeln<br> | | Wütend, winken, jubeln<br> | ||
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− | | Verbeugen<br> | + | | Verbeugen<br> |
| Ja, nein, wütend, schulterzucken<br> | | Ja, nein, wütend, schulterzucken<br> | ||
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− | | Wütend<br> | + | | Wütend<br> |
| Verbeugen, schulterzucken, jubeln<br> | | Verbeugen, schulterzucken, jubeln<br> | ||
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− | | Winken<br> | + | | Winken<br> |
| Wütend, verbeugen, schulterzucken<br> | | Wütend, verbeugen, schulterzucken<br> | ||
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− | | Schulterzucken<br> | + | | Schulterzucken<br> |
| Ja, nein, winken, jubeln<br> | | Ja, nein, winken, jubeln<br> | ||
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− | | Jubeln<br> | + | | Jubeln<br> |
| Ja, verbeugen, winken<br> | | Ja, verbeugen, winken<br> | ||
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− | Sobald ihr mit fünf richtigen Gesten geantwortet habt, sind die Ringe um das Mädchen herum verschwunden.<br> | + | Sobald ihr mit fünf richtigen Gesten geantwortet habt, sind die Ringe um das Mädchen herum verschwunden.<br> |
− | Sprecht den Geist des Mädchens an.<br> | + | Sprecht den Geist des Mädchens an.<br> |
− | Sie stammelt:<br> | + | Sie stammelt:<br> |
− | Vater...versucht zu .... aber .. braucht ... Hilfe....<br> | + | Vater...versucht zu .... aber .. braucht ... Hilfe....<br> |
− | .... Bestie isst ... Seelen ... bin sehr ..... musst... damit... sprechen......werde.....erklären.<br> | + | .... Bestie isst ... Seelen ... bin sehr ..... musst... damit... sprechen......werde.....erklären.<br> |
− | ....Später... beim Dorf..... westlich ....hier ....Bergen.....<br> | + | ....Später... beim Dorf..... westlich ....hier ....Bergen.....<br> |
− | ....Mitkommen..... sprechen.... dort.......<br> | + | ....Mitkommen..... sprechen.... dort.......<br> |
− | Willigt ein, sie im Dorf im Westen zu treffen und sie teleportiert euch zu den Ruinen im Westen der Wildnis.<br> | + | Willigt ein, sie im Dorf im Westen zu treffen und sie teleportiert euch zu den Ruinen im Westen der Wildnis.<br> |
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− | Sie stammelt weiter. Eine Bestie, von das etwas fest steck, etwas muss gewaschen und ein Fass scheinbar befüllt werden. | + | Sie stammelt weiter. Eine Bestie, von das etwas fest steck, etwas muss gewaschen und ein Fass scheinbar befüllt werden. |
− | Bittet sie, euch zurückzubringen und ihr befindet euch wieder in der realen Dimension. | + | Bittet sie, euch zurückzubringen und ihr befindet euch wieder in der realen Dimension. |
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− | Sommer Luft - Ruinen.jpg | + | Sommer Luft - Ruinen.jpg |
− | <span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | + | <span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> |
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− | Schaut euch auf dem Gelände um und sammelt gegebenenfalls benötigtes Material auf. | + | Schaut euch auf dem Gelände um und sammelt gegebenenfalls benötigtes Material auf. |
− | Limpwurtsamen, Rechen, Pflanzer, Eimer, Hammer, vier Stahlnägel und zwei Bretter. | + | Limpwurtsamen, Rechen, Pflanzer, Eimer, Hammer, vier Stahlnägel und zwei Bretter. |
− | Ihr könntet jetzt auch schon den Limpwurtsamen auf die Parzelle pflanzen. (Spart etwas Zeit) | + | Ihr könntet jetzt auch schon den Limpwurtsamen auf die Parzelle pflanzen. (Spart etwas Zeit) |
− | Füllt jetzt den Eimer mit Wasser von dem Fass südöstlich der Limpwurtparzelle und sprecht das Mädchen an. | + | Füllt jetzt den Eimer mit Wasser von dem Fass südöstlich der Limpwurtparzelle und sprecht das Mädchen an. |
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In der anderen Dimension erkennt ihr, daß das Fass, welches ihr in der realen Welt eben geleert habt, nun in der anderen Dimension gefüllt ist. | In der anderen Dimension erkennt ihr, daß das Fass, welches ihr in der realen Welt eben geleert habt, nun in der anderen Dimension gefüllt ist. | ||
− | Also scheinen beide Welten spiegelverkehrt zu sein. | + | Also scheinen beide Welten spiegelverkehrt zu sein. |
− | Aus dem Abenteuerlogbuch erfahrt ihr, daß das Mädchen sich hat waschen können und ihr solltet es erneut ansprechen. | + | Aus dem Abenteuerlogbuch erfahrt ihr, daß das Mädchen sich hat waschen können und ihr solltet es erneut ansprechen. |
− | Ihr findet sie weiter westlich bei einer Statue. | + | Ihr findet sie weiter westlich bei einer Statue. |
− | Nun sagt sie euch, daß sie Hunger habe und gutes Essen vermisse. Laßt euch wieder zurück in die reale Welt bringen. | + | Nun sagt sie euch, daß sie Hunger habe und gutes Essen vermisse. Laßt euch wieder zurück in die reale Welt bringen. |
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− | Gleich neben der Statue - westlich davon - wachsen Pilze auf einem Baumstamm. | + | Gleich neben der Statue - westlich davon - wachsen Pilze auf einem Baumstamm. |
− | Pflückt sie und geht wieder in die andere Dimension. | + | Pflückt sie und geht wieder in die andere Dimension. |
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− | Gierig schlingt sie die Pilze herunter, denn da ihr sie in der realen Welt entfernt habt, sind sie nun in der anderen Dimension zu erkennen. | + | Gierig schlingt sie die Pilze herunter, denn da ihr sie in der realen Welt entfernt habt, sind sie nun in der anderen Dimension zu erkennen. |
− | Jetzt steht das Mädchen etwas südlicher der Statue vor einem Kleiderschrank. | + | Jetzt steht das Mädchen etwas südlicher der Statue vor einem Kleiderschrank. |
− | Sprecht sie an. | + | Sprecht sie an. |
− | Sie scheint neue Kleider haben zu wollen. | + | Sie scheint neue Kleider haben zu wollen. |
− | Laßt euch in die reale Welt zurückbringen. | + | Laßt euch in die reale Welt zurückbringen. |
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− | Repariert hier den Kleiderschrank mit zwei Brettern und vier Nägeln. Und begebt euch wieder in die andere Dimension. | + | Repariert hier den Kleiderschrank mit zwei Brettern und vier Nägeln. Und begebt euch wieder in die andere Dimension. |
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− | Ihr seht sie in einer kleine Filmsequenz am Kleiderschrank stehen. Da dieser nun beschädigt ist, sind ihre alten Anziehsachen verschwunden. Sie hat somit neue Kleidung. | + | Ihr seht sie in einer kleine Filmsequenz am Kleiderschrank stehen. Da dieser nun beschädigt ist, sind ihre alten Anziehsachen verschwunden. Sie hat somit neue Kleidung. |
− | Danach ist sie zur Limpwurtparzelle gelaufen. | + | Danach ist sie zur Limpwurtparzelle gelaufen. |
− | Sprecht sie dort an. | + | Sprecht sie dort an. |
− | Nun will sie warten, bis die Pflanze verschwunden ist. | + | Nun will sie warten, bis die Pflanze verschwunden ist. |
− | Dies kann ja dann nur passieren, wenn eure Limpwurt in der realen Welt ausgewachsen ist. | + | Dies kann ja dann nur passieren, wenn eure Limpwurt in der realen Welt ausgewachsen ist. |
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− | Kontrolliert den Zustand eurer Limpwurt in der realen Welt. | + | Kontrolliert den Zustand eurer Limpwurt in der realen Welt. |
− | Sobald diese ausgewachsen ist, sollte sie in der anderen Dimension verschwunden sein. | + | Sobald diese ausgewachsen ist, sollte sie in der anderen Dimension verschwunden sein. |
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− | Und richtig. In einer Filmszene seht ihr, wie das Mädchen eine Puppe aus dem Beet der Parzelle aufhebt und säubert. | + | Und richtig. In einer Filmszene seht ihr, wie das Mädchen eine Puppe aus dem Beet der Parzelle aufhebt und säubert. |
− | Sprecht sie erneut an und staunt, denn nun kann sie normal sprechen. | + | Sprecht sie erneut an und staunt, denn nun kann sie normal sprechen. |
− | Das habe sie euch zu verdanken, da ihr geholfen habt, ihre Seele so sehr zu stärken, daß sie nun wieder reden könne. | + | Das habe sie euch zu verdanken, da ihr geholfen habt, ihre Seele so sehr zu stärken, daß sie nun wieder reden könne. |
+ | Sie teleportiert euch wieder zum Bauernhof.<br> | ||
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+ | Seit sie vor vielen Hundert Jahren ermordet worden seien, steckten sie nun dort mit der Bestie fest. Ihre Seelen seien zu schwach, um sich ihr gegenüberstellen zu können und würden immer schwächer. Ihr wäret jedoch stark genug. | ||
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+ | Jallek habe mehrere Steinplatten in der Umgebung entdeckt. Er ließ verlauten, daß sie die Energie von gerade beschworenen Seelen lenken und konzentrieren könnten. Man könne so vielleicht Geister mit einem starken Energiestoß gefangen halten.<br> | ||
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+ | Auf eure Frage wo denn die Steinplatten seien, antwortet sie, daß man als erstes den Altar benutzen müße, um sie zu erwecken.<br> | ||
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− | | | + | Steigt im östlichen Haus die Leiter hinab und ihr befindet euch an einem Steinkreis. |
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+ | Sommer sagt euch, ihr müßtest die Platten erwecken. Der Altar müsse mit den Überresten der Verstorbenen gefüttert werden.<br> | ||
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+ | Laßt euch von ihr in die reale Welt zurückbringen und sammelt im und östlich vom Bauernhof fünf Knochen und einen Schädel auf. | ||
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− | | | + | Sobald ihr in der realen Welt alle gesammelt habt, begebt euch wieder in die Mitte des Bauernhofes und lasst euch in die andere Dimension mitnehmen. |
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− | | | + | Steigt die Leiter im östlichen Haus wieder hinab. Benutzt die Knochen und den Schädel mit der Steinplatte (Altar) und es folgt eine kurze Filmszene. |
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+ | Nördlich des Bauernhofes hat sich eine große Steinplatte erhoben, erfahrt ihr aus dem Abenteuerlogbuch. | ||
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+ | Redet wieder mit Sommer. | ||
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+ | Jallek meint, so sagt sie euch, daß die Platten nur mit Hilfe von gerade beschworenen Seelen funktionieren würden. Ihr müßt ihnen bringen, was sie benötigte und dann die Energie gegen die Bestie einsetzen. | ||
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+ | Geht also nördlich vom Bauernhof und sucht Steinplatten. | ||
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+ | Kaum habt ihr die Steinplatte mit dem Wolfskopf in der Mitte entdeckt, erscheint ein riesiges Monster. Die Seelenbestie (717) | ||
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Version vom 7. September 2011, 00:19 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Sommer liegt in der Luft - (Spirit of Summer)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Geist des Kleinen Mädchen Sommer Bonde am Weg nordöstlich des Nordtors von Varrock
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Beschwörung 19
Landwirtschaft 26
Gebet 35
Baukunst 40
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 - 3 Seelenwolfbeutel
1 - 3 Wüstenwurmbeutel
1 - 3 Seelenskorpionbeutel
1 Hammer - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
4 Stahlnägel - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
2 Bretter - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
1 Pflanzer - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
1 Eimer - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
1 Rechen - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
1 Gefüllte Gießkanne - muß nicht sein, könnte aber von Vorteil sein.
1 Limpwurtsamen - befindet sich in einem Fass am Abenteuerort
1 Schädel - findet ihr am Abenteuerort
5 Knochen - findet ihr am Abenteuerort
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Spielhalskette für Teleport
Nahrung
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Redet mit dem Geist des kleinen Mädchens nordöstlich des Nordtores von Varrock, an der Grenze zur Wildnis. Sie scheint euch mitnehmen zu wollen. Willigt ein und sie teleportiert euch gemeinsam zum Bauernhof in der Wildnis. (Hier ist Pker-freie Zone) |
Sommer Luft - Start.jpg | ||||||||||||||||
Folgt ihr in die Ruinen hinein. Ihr erhaltet eine Mitteilung: Du fühlst, wie etwas an deinem Bewusstsein zieht. Willst du dich davon hinwegreißen lassen? |
Sommer Luft - Bauernhof.jpg | ||||||||||||||||
Es folgt eine Filmszene, in der ihr die Geister durch Gesten kommunizieren seht. Der Geist schließt das Mädchen in Ringe ein, die ihr jetzt wieder von ihr lösen müßt. Beobachtet die Gesten des Geistes und reagiert ebenfalls mit Gesten, denn das Amulett der Geistersprache scheint hier nicht zu funktionieren.
Sobald ihr mit fünf richtigen Gesten geantwortet habt, sind die Ringe um das Mädchen herum verschwunden. Sprecht den Geist des Mädchens an. Sie stammelt: Vater...versucht zu .... aber .. braucht ... Hilfe.... .... Bestie isst ... Seelen ... bin sehr ..... musst... damit... sprechen......werde.....erklären. ....Später... beim Dorf..... westlich ....hier ....Bergen..... ....Mitkommen..... sprechen.... dort....... Willigt ein, sie im Dorf im Westen zu treffen und sie teleportiert euch zu den Ruinen im Westen der Wildnis. |
Sommer Luft - Gesten.jpg | ||||||||||||||||
Sie stammelt weiter. Eine Bestie, von das etwas fest steck, etwas muss gewaschen und ein Fass scheinbar befüllt werden. Bittet sie, euch zurückzubringen und ihr befindet euch wieder in der realen Dimension. |
Sommer Luft - Ruinen.jpg Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden | ||||||||||||||||
Schaut euch auf dem Gelände um und sammelt gegebenenfalls benötigtes Material auf. Limpwurtsamen, Rechen, Pflanzer, Eimer, Hammer, vier Stahlnägel und zwei Bretter. Ihr könntet jetzt auch schon den Limpwurtsamen auf die Parzelle pflanzen. (Spart etwas Zeit) Füllt jetzt den Eimer mit Wasser von dem Fass südöstlich der Limpwurtparzelle und sprecht das Mädchen an. |
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In der anderen Dimension erkennt ihr, daß das Fass, welches ihr in der realen Welt eben geleert habt, nun in der anderen Dimension gefüllt ist. Also scheinen beide Welten spiegelverkehrt zu sein. Aus dem Abenteuerlogbuch erfahrt ihr, daß das Mädchen sich hat waschen können und ihr solltet es erneut ansprechen. Ihr findet sie weiter westlich bei einer Statue. Nun sagt sie euch, daß sie Hunger habe und gutes Essen vermisse. Laßt euch wieder zurück in die reale Welt bringen. |
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Gleich neben der Statue - westlich davon - wachsen Pilze auf einem Baumstamm. Pflückt sie und geht wieder in die andere Dimension. |
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Gierig schlingt sie die Pilze herunter, denn da ihr sie in der realen Welt entfernt habt, sind sie nun in der anderen Dimension zu erkennen. Jetzt steht das Mädchen etwas südlicher der Statue vor einem Kleiderschrank. Sprecht sie an. Sie scheint neue Kleider haben zu wollen. Laßt euch in die reale Welt zurückbringen. |
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Repariert hier den Kleiderschrank mit zwei Brettern und vier Nägeln. Und begebt euch wieder in die andere Dimension. |
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Ihr seht sie in einer kleine Filmsequenz am Kleiderschrank stehen. Da dieser nun beschädigt ist, sind ihre alten Anziehsachen verschwunden. Sie hat somit neue Kleidung. Danach ist sie zur Limpwurtparzelle gelaufen. Sprecht sie dort an. Nun will sie warten, bis die Pflanze verschwunden ist. Dies kann ja dann nur passieren, wenn eure Limpwurt in der realen Welt ausgewachsen ist. |
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Kontrolliert den Zustand eurer Limpwurt in der realen Welt. Sobald diese ausgewachsen ist, sollte sie in der anderen Dimension verschwunden sein. |
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Und richtig. In einer Filmszene seht ihr, wie das Mädchen eine Puppe aus dem Beet der Parzelle aufhebt und säubert. Sprecht sie erneut an und staunt, denn nun kann sie normal sprechen. Das habe sie euch zu verdanken, da ihr geholfen habt, ihre Seele so sehr zu stärken, daß sie nun wieder reden könne. Sie teleportiert euch wieder zum Bauernhof. |
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Seit sie vor vielen Hundert Jahren ermordet worden seien, steckten sie nun dort mit der Bestie fest. Ihre Seelen seien zu schwach, um sich ihr gegenüberstellen zu können und würden immer schwächer. Ihr wäret jedoch stark genug. Jallek habe mehrere Steinplatten in der Umgebung entdeckt. Er ließ verlauten, daß sie die Energie von gerade beschworenen Seelen lenken und konzentrieren könnten. Man könne so vielleicht Geister mit einem starken Energiestoß gefangen halten. Auf eure Frage wo denn die Steinplatten seien, antwortet sie, daß man als erstes den Altar benutzen müße, um sie zu erwecken. Ihr sollt Sommer folgen. |
Sommer Luft - Altareingang.jpg | ||||||||||||||||
Steigt im östlichen Haus die Leiter hinab und ihr befindet euch an einem Steinkreis. Sommer sagt euch, ihr müßtest die Platten erwecken. Der Altar müsse mit den Überresten der Verstorbenen gefüttert werden. Laßt euch von ihr in die reale Welt zurückbringen und sammelt im und östlich vom Bauernhof fünf Knochen und einen Schädel auf. |
Sommer Luft - Altar.jpg | ||||||||||||||||
Sobald ihr in der realen Welt alle gesammelt habt, begebt euch wieder in die Mitte des Bauernhofes und lasst euch in die andere Dimension mitnehmen. |
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Steigt die Leiter im östlichen Haus wieder hinab. Benutzt die Knochen und den Schädel mit der Steinplatte (Altar) und es folgt eine kurze Filmszene. Nördlich des Bauernhofes hat sich eine große Steinplatte erhoben, erfahrt ihr aus dem Abenteuerlogbuch. Redet wieder mit Sommer. Jallek meint, so sagt sie euch, daß die Platten nur mit Hilfe von gerade beschworenen Seelen funktionieren würden. Ihr müßt ihnen bringen, was sie benötigte und dann die Energie gegen die Bestie einsetzen. Geht also nördlich vom Bauernhof und sucht Steinplatten. Kaum habt ihr die Steinplatte mit dem Wolfskopf in der Mitte entdeckt, erscheint ein riesiges Monster. Die Seelenbestie (717)
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Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Erfahrungspunkte
7.500 in Baukunst
5.000 in Gebet
2.000 in Landwirtschaft
1.000 in Beschwörung
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zu Kampfgebieten, Magiebaum und Limpwurtparzelle
Zugang zu Portalen in der Wildnis
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Einmalige Erfahrungspunktebelohnung nach Durchschreiten der Portale