Sommer liegt in der Luft: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 103: | Zeile 103: | ||
(Hier ist Pker-freie Zone)<br> | (Hier ist Pker-freie Zone)<br> | ||
− | | Sommer Luft - Start.jpg<br> | + | | [[image:Sommer Luft - Start.jpg|450p]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 112: | Zeile 112: | ||
Du fühlst, wie etwas an deinem Bewusstsein zieht. Willst du dich davon hinwegreißen lassen?<br> | Du fühlst, wie etwas an deinem Bewusstsein zieht. Willst du dich davon hinwegreißen lassen?<br> | ||
− | | Sommer Luft - Bauernhof.jpg<br> | + | | [[image:Sommer Luft - Bauernhof.jpg|450p]]<br> |
|- | |- | ||
| bgcolor="#cccccc" | | | bgcolor="#cccccc" | | ||
Zeile 166: | Zeile 166: | ||
Willigt ein, sie im Dorf im Westen zu treffen und sie teleportiert euch zu den Ruinen im Westen der Wildnis.<br> | Willigt ein, sie im Dorf im Westen zu treffen und sie teleportiert euch zu den Ruinen im Westen der Wildnis.<br> | ||
− | | bgcolor="#cccccc" | Sommer Luft - Gesten.jpg<br> | + | | bgcolor="#cccccc" | [[image:Sommer Luft - Gesten.jpg|450p]]<br> |
|- | |- | ||
| bgcolor="#cccccc" | | | bgcolor="#cccccc" | | ||
Zeile 173: | Zeile 173: | ||
Bittet sie, euch zurückzubringen und ihr befindet euch wieder in der realen Dimension. | Bittet sie, euch zurückzubringen und ihr befindet euch wieder in der realen Dimension. | ||
− | | bgcolor="#cccccc" | | + | | bgcolor="#cccccc" | [[image:Sommer Luft - Ruinen.jpg|450p]] |
− | Sommer Luft - Ruinen.jpg | + | |
<span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | <span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span> | ||
Zeile 268: | Zeile 267: | ||
Ihr sollt Sommer folgen.<br> | Ihr sollt Sommer folgen.<br> | ||
− | | bgcolor="#cccccc" | Sommer Luft - Altareingang.jpg<br> | + | | bgcolor="#cccccc" | [[image:Sommer Luft - Altareingang.jpg|450p]]<br> |
|- | |- | ||
| bgcolor="#cccccc" | | | bgcolor="#cccccc" | | ||
Zeile 277: | Zeile 276: | ||
Laßt euch von ihr in die reale Welt zurückbringen und sammelt im und östlich vom Bauernhof fünf Knochen und einen Schädel auf. | Laßt euch von ihr in die reale Welt zurückbringen und sammelt im und östlich vom Bauernhof fünf Knochen und einen Schädel auf. | ||
− | | bgcolor="#cccccc" | Sommer Luft - Altar.jpg<br> | + | | bgcolor="#cccccc" | [[image:Sommer Luft - Altar.jpg|450p]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
Zeile 301: | Zeile 300: | ||
Nun müßt ihr an der Steinplatte des Seelenwolfs einen Seelenwolf beschwören, der zeitgleich mit der Seelenbestie auf der Platte steht, bevor ihn wieder wegschickt.<br> | Nun müßt ihr an der Steinplatte des Seelenwolfs einen Seelenwolf beschwören, der zeitgleich mit der Seelenbestie auf der Platte steht, bevor ihn wieder wegschickt.<br> | ||
− | Tipp: Wählt die Linksklickoption für euren Vertrauten auf: wegschicken.<br> | + | Tipp: Wählt die Linksklickoption für euren Vertrauten auf: wegschicken.<br> |
− | Beschwört den Vertrauten und schick ihn gleich wieder weg, wenn die Seelenbestie nahe genug an der Steinplatte steht.<br> | + | Beschwört den Vertrauten und schick ihn gleich wieder weg, wenn die Seelenbestie nahe genug an der Steinplatte steht.<br> |
<br> | <br> | ||
Zeile 310: | Zeile 309: | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | Eine kurze Filmszene zeigt euch, daß die nächste Steinplatte etwas weiter westlich liegt.<br> | + | Eine kurze Filmszene zeigt euch, daß die nächste Steinplatte etwas weiter westlich liegt.<br> |
− | Es ist das Abbild eines Wüstenwurms.<br> | + | Es ist das Abbild eines Wüstenwurms.<br> |
− | Lockt die Seelenbestie an die Steinplatte. | + | Lockt die Seelenbestie an die Steinplatte. |
− | Beschwört den Wüstenwurm, sobald die Bestie einen Fuß auf die Platte gesetzt hat und schickt ihn gleich wieder weg per Linksklickoption.<br> | + | Beschwört den Wüstenwurm, sobald die Bestie einen Fuß auf die Platte gesetzt hat und schickt ihn gleich wieder weg per Linksklickoption.<br> |
− | Eine Filmszene zeigt euch den nächsten Ort.<br> | + | Eine Filmszene zeigt euch den nächsten Ort.<br> |
− | | Sommer Luft - Wüstenwurm.jpg<br> | + | | [[image:Sommer Luft - Wüstenwurm.jpg|450p]]<br> |
|- | |- | ||
| bgcolor="#cccccc" | | | bgcolor="#cccccc" | | ||
− | Sie liegt südwestlich der letzten Platte und zeigt einen Seelenskorpion.<br> | + | Sie liegt südwestlich der letzten Platte und zeigt einen Seelenskorpion.<br> |
− | Wartet wieder bis die Bestie sich der Steinplatte nähert und lockt sie in Position.<br> | + | Wartet wieder bis die Bestie sich der Steinplatte nähert und lockt sie in Position.<br> |
− | Kommt ihr nicht zu Nahe, sonst steckt ihr etwas Schaden ein.<br> | + | Kommt ihr nicht zu Nahe, sonst steckt ihr etwas Schaden ein.<br> |
− | Beschwört den Seelen- Skorpion und schickt ihn weg, sobald die Bestie die Steinplatte betritt.<br> | + | Beschwört den Seelen- Skorpion und schickt ihn weg, sobald die Bestie die Steinplatte betritt.<br> |
− | | bgcolor="#cccccc" | Sommer Luft -Seelenskorpion.jpg<br> | + | | bgcolor="#cccccc" | [[image:Sommer Luft -Seelenskorpion.jpg|450p]]<br> |
|- | |- | ||
| bgcolor="#cccccc" | | | bgcolor="#cccccc" | | ||
− | Wenn euch das gelungen ist, wird die Seelenbestie in einem Strahlenkäfig gefangen sein und ihr solltet euch mit den Geistern, die erschienen sind, unterhalten. | + | Wenn euch das gelungen ist, wird die Seelenbestie in einem Strahlenkäfig gefangen sein und ihr solltet euch mit den Geistern, die erschienen sind, unterhalten. |
− | Sie sind euch dankbar fürs erste. Doch eure Gegenwart läßt sie weiterhin in Gefahr schweben.<br> | + | Sie sind euch dankbar fürs erste. Doch eure Gegenwart läßt sie weiterhin in Gefahr schweben.<br> |
− | Eine lange Diskussion findet statt, zwischen Jallek, Sommers Vater und Sommer.<br> | + | Eine lange Diskussion findet statt, zwischen Jallek, Sommers Vater und Sommer.<br> |
− | Es ist für sie fragwürdig, ob ihr nun tatsächlich geholfen habt, oder sich die Situtation sogar verschlimmern könnte.<br> | + | Es ist für sie fragwürdig, ob ihr nun tatsächlich geholfen habt, oder sich die Situtation sogar verschlimmern könnte.<br> |
− | Sommer tröstet euch und übergibt euch den Ring ihrer Mutter Jennika, mit dem ihr ohne ihre Hilfe nun die Portale benutzen könnt, um in die andere Dimension zu gelangen.<br> | + | Sommer tröstet euch und übergibt euch den Ring ihrer Mutter Jennika, mit dem ihr ohne ihre Hilfe nun die Portale benutzen könnt, um in die andere Dimension zu gelangen.<br> |
− | | bgcolor="#cccccc" | Sommer Luft - Gefangen.jpg<br> | + | | bgcolor="#cccccc" | [[image:Sommer Luft - Gefangen.jpg|450p]]<br> |
|- | |- | ||
| | | | ||
− | Die Bestie scheint auszubrechen und Sommer Bonde teleportiert euch schnell zurück nach Varrock und in die reale Welt. | + | Die Bestie scheint auszubrechen und Sommer Bonde teleportiert euch schnell zurück nach Varrock und in die reale Welt. |
− | Abenteuer abgeschlossen. | + | Abenteuer abgeschlossen. |
− | | Sommer Luft - Ende.jpg<br> | + | | [[image:Sommer Luft - Ende.jpg|450p]]<br> |
|} | |} | ||
Version vom 7. September 2011, 01:44 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Sommer liegt in der Luft - (Spirit of Summer)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Geist des Kleinen Mädchen Sommer Bonde am Weg nordöstlich des Nordtors von Varrock
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Beschwörung 19
Landwirtschaft 26
Gebet 35
Baukunst 40
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 - 3 Seelenwolfbeutel
1 - 3 Wüstenwurmbeutel
1 - 3 Seelenskorpionbeutel
1 Hammer - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
4 Stahlnägel - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
2 Bretter - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
1 Pflanzer - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
1 Eimer - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
1 Rechen - liegt in den Ruinen am Abenteuerort
1 Gefüllte Gießkanne - muß nicht sein, könnte aber von Vorteil sein.
1 Limpwurtsamen - befindet sich in einem Fass am Abenteuerort
1 Schädel - findet ihr am Abenteuerort
5 Knochen - findet ihr am Abenteuerort
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Spielhalskette für Teleport
Nahrung
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Erfahrungspunkte
7.500 in Baukunst
5.000 in Gebet
2.000 in Landwirtschaft
1.000 in Beschwörung
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zu Kampfgebieten, Magiebaum und Limpwurtparzelle
Zugang zu Portalen in der Wildnis
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Einmalige Erfahrungspunktebelohnung nach Durchschreiten der Portale