Erfahrungspunkte aus Abenteuern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Lampen/Bücher)
Zeile 1.443: Zeile 1.443:
 
| -
 
| -
 
|-
 
|-
| [[Kontakt]]
+
| [[Kontakt]]  
| 2*7.000
+
| 2*7.000  
| -
+
| Eine Kampffertigket
 
|-
 
|-
 
| [[Ein kleiner Gefallen]]  
 
| [[Ein kleiner Gefallen]]  

Version vom 29. November 2011, 19:33 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Angriff

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Ein Feenmärchen I 2.000
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Das Heldenabenteuer 3.075
Der Vampirjäger 4.825
Das Baumgnomendorf 11.450
Die Kampfarena 12.175
Der gewaltige Baum 18.400


Baukunst

Abenteuer Erfahrungspunkte
Die Augen von Glouphrie 250
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Kalter Krieg 1.500
Finsternis über Salbland 2.000
Der große Gehirnklau 2.000
Jagd auf Roter Raktuber 3.000
Eine Frage der Moral 5.000
Die Fremennik´schen Inseln 5.000
Einer flog über das Zombienest 11.250
Der Katapultbau 15.000
Eine Allianz wider Willen 20.000
Affentheater 30.000
Der Gefangene des Glouphrie 50.000


Bergbau

Abenteuer Erfahrungspunkte
Das Erwachen des Muspah 800
Dorics Abenteuer 1.300
Das Heldenabenteuer 2.575
Eine Frage der Moral 5.000
Ein Fels in der Brandung 5.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Kennith allein gegen alle 12.000
Die Ausgrabungsstätte 15.300
Arrav´s Fluch 30.000
König der Zwerge 45.000


Berserker

Abenteuer Erfahrungspunkte
Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Arrav´s Fluch 2.500
Ein Fell für alle Fälle 2.500
Die Fahndung 5.000
Königlicher_Zwist 5.000
Einer flog über das Zombienest 11.000


Beschwörung

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der sich den Wolf pfeift 276
Ein Feenmärchen III 1.000
Arrav´s Fluch 4.000
Eine Frage der Moral 8.000
Einer flog über das Zombienest 15.000
Eine Allianz wider Willen 20.000


Bognerei

Abenteuer Erfahrungspunkte
Die große Schmatziejagd 262
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Der Katapultbau 5.000
Die Feuertaufe 12.500
Arrav´s Fluch 14.000
Im Inneren des Lichts 20.000


Diebstahl

Abenteuer Erfahrungspunkte
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Die Hand im Sand 1.000
Die Geister der Elid 1.000
Der Golem 1.000
Fenkenstrains Kreatur 1.000
Ein biologisches Risiko 1.250
Der Kult von Hazeel 1.500
Jagd auf Roter Raktuber 2.000
Die Kampfarena 2.175
Ein Feenmärchen II 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Icthlarin´s Helferlein 4.500
Eine Frage der Moral 5.000
Finsternis über Salbland 6.000
Grimmige Märchen 6.000
Kontakt 7.000
Ein Feenmärchen III 11.000
Die Fehde 15.000
Einer flog über das Zombienest 18.000
Der auserwählte Befehlshaber 20.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
Affentheater 50.000
Der Gefangene des Glouphrie 60.000


Fernkampf

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Die große Schmatziejagd 735
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Das Heldenabenteuer 2.075
Arrav´s Fluch 9.000
Im Inneren des Lichts 20.000


Fischen

Abenteuer Erfahrungspunkte
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Das Heldenabenteuer 2.725
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Invasion der Seeschnecken 7.175


Funkenschlagen

Abenteuer Erfahrungspunkte
Das Erwachen des Muspah 500
Ein Fell für alle Fälle 500
Das Heldenabenteuer 1.575
Erleuchtete Reise 4.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Die Feuertaufe 14.400
Eine Allianz wider Willen 20.000
Chaos bei den Zwergen 30.000


Gebet

Abenteuer Erfahrungspunkte
Geschichte machen 1.000
Der ruhelose Geist 1.125
Ein Fell für alle Fälle 1.500
Geister Ahoi 2.400
Der große Gehirnklau 6.000
Die Geister der Elid 8.000
Der heilige Gral 11.000


Gewandheit

Abenteuer Erfahrungspunkte
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Icthlarin´s Helferlein 4.000
Königlicher Zwist 5.000
Kalter Krieg 5.000
Kennith allein gegen alle 5.000
Grimmige Märchen 6.000
Finsternis über Salbland 7.000
Kajütenkoller 7.000
Der gewaltige Baum 7.900
Arrav´s Fluch 9.000
Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept) 10.000
Königsmord 13.750
Flucht von der Felseninsel 25.000
Der auserwählte Befehlshaber 30.000
Im Inneren des Lichts 35.000
Der Gefangene des Glouphrie 60.000


Handwerk

Abenteuer Erfahrungspunkte
Goblindiplomatie 200
Gunnars Grund 300
Ein Fell für alle Fälle 500
Der Golem 1.000
Geschichte machen 1.000
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Ein Feenmärchen III 1.000
Ein geheimnisvoller Mord 1.406
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Erleuchtete Reise 2.000
Kalter Krieg 2.000
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Der große Gehirnklau 3.000
Der Geist der Natur 3.000
Das Dorf von Shilo 3.875
Die Elementarwerkstatt I 5.000
Die Fremennik´schen Inseln 5.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Kajütenkoller 7.000
Die Elementarwerkstatt II 7.500
Die Elementarwerkstatt IV 9.000
Die Hand im Sand 9.000
Die Feuertaufe 11.556
Eine Allianz wider Willen 20.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
Affentheater 40.000


Holzfällerei

Abenteuer Erfahrungspunkte
Das Erwachen des Muspah 800
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Erleuchtete Reise 1.500
Das Heldenabenteuer 1.575
Hilfe für den Mönch 2.000
Die Augen von Glouphrie 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Icthlarin´s Helferlein 4.000
Eine Frage der Moral 8.000
Die Fremennik´schen Inseln 10.000
Grimmige Märchen 14.000
Im Inneren des Lichts 20.000


Jagen

Abenteuer Erfahrungspunkte
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Jagd auf Roter Raktuber 1.500
Adlergipfel 2.500
Eine Frage der Moral 10.000
Chaos bei den Zwergen 30.000


Kerkerkunde

Abenteuer Erfahrungspunkte
Einer flog über das Zombienest 5.000


Kochen

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Aushilfskoch 300
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Bergzwerg (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Die große Schmatziejagd 1.470
Skrach Uglogwee (Ein ausgekochtes Rezept) 1.500
Gertruds Katze 1.525
Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept) 2.500
Das Heldenabenteuer 2.825
Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept) 4.000
Ansichten eines Zwerges 5.000
Böser Dave (Ein ausgekochtes Rezept) 7.000
Awowogei (Ein ausgekochtes Rezept) 10.000


Landwirtschaft

Abenteuer Erfahrungspunkte
Heiße Luft am eisigen Berg 500
Goblingeneräle (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Erleuchtete Reise 3.000
Ein Feenmärchen I 3.500
Grimmige Märchen 4.000
Ansichten eines Zwerges 5.000
Der Garten der Stille 5.000
Ein Feenmärchen III 11.000


Lebenspunkte

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Geist der Natur 2.000
Ein Fell für alle Fälle 2.500
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Das Heldenabenteuer 3.075
Sir Amik Varze (Ein ausgekochtes Rezept) 4.000
Königlicher Zwist 5.000
Grimmige Märchen 5.000
Das Hexenhaus 6.325


Magie

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Die Koboldjagd 875
Die Geister der Elid 1.000
Das Erwachen des Muspah 1.000
Ein Feenmärchen I 1.000
Der gewaltige Baum 2.150
Ratgeber von Lumbridge (Ein ausgekochtes Rezept) 2.500
Der Fall der Sinclairs 5.000
Enakhra´s Wehklagen 7.000
Ein Feenmärchen III 11.000
Die Augen von Glouphrie 12.000
Eine Allianz wider Willen 20.000
Affentheater 50.000


Pflanzenkunde

Abenteuer Erfahrungspunkte
Das Druidenritual 250
Der Dschungeltrank 755
Das Heldenabenteuer 1.325
Die Ausgrabungsstätte 2.000
Ein Feenmärchen II 3.500
Grimmige Märchen 5.000
Eine Frage der Moral 10.000
Eadgars List 11.000


Runenfertigung

Abenteuer Erfahrungspunkte
Die Augen von Glouphrie 6.000
Die Elementarwerkstatt IV 7.500
Der Gefangene des Glouphrie 45.000


Stärke

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Das Heldenabenteuer 3.075
Arrav´s Fluch 9.000
Der Drachentöter 18.650
Der auserwählte Befehlshaber 20.000
Die Geistermine 22.000
Chaos bei den Zwergen 30.000
König der Zwerge 55.000


Schmieden

Abenteuer Erfahrungspunkte
Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept) 1.000
Das Heldenabenteuer 2.257
Die Elementarwerkstatt I 5.000
Ein Fels in der Brandung 5.000
Kajütenkoller 7.000
Die Elementarwerkstatt II 7.500
Das Schwert des Ritters 12.725
Die Elementarwerkstatt III 17.000
Einer flog über das Zombienest 18.000
Flucht von der Felseninsel 25.000
König der Zwerge 50.000


Verteidigung

Abenteuer Erfahrungspunkte
Der Blutpakt 100
Der Geist der Natur 2.000
Die Fremennik´schen Proben 2.812,4
Das Heldenabenteuer 3.075
Ein Fels in der Brandung 5.000
Die Elementarwerkstatt III 15.000
Der heilige Gral 15.300
Der Drachentöter 18.650
Einer flog über das Zombienest 19.000
Der Fall der Sinclairs 33.000


Lampen/Bücher

Abenteuer Erfahrungspunkte Voraussetzung
Gunnars Grund 200 Stufe 5
Neue Besen rühren gut 10*Stufe (10 Portionen) -
Schatzsuche im Schnee 500 -
Finsternis über Salbland 3*2000 -
Die Geschichtsreise 2.500 -
Ein Feenmärchen II 2.500 -
Der Fall der Sinclairs 5.000 Stufe 50
Der große Gehirnklau 5.000 -
Kontakt 2*7.000 Eine Kampffertigket
Ein kleiner Gefallen 2*10.000 Stufe 30
Die Festung der Trolle 2*10.000 -
Ein ausgekochtes Rezept 20.000 Stufe 50
Die Fremennik´schen Inseln 20.000 Eine Kampffertigkeit
Eine Allianz wider Willen 2*50.000 Eine Kampffertigkeit
Blutbande 3*50.000 Eine Kampffertigkeit (Beschwörung ausgeschlossen)
Doch Guthix schläft 4*100.000 Stufe 65