Magnetit-Netzwerk: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 45: | Zeile 45: | ||
Packt euch jede Menge Teleportmöglichkeiten ein und besucht die Magnetit-Teleportorte. | Packt euch jede Menge Teleportmöglichkeiten ein und besucht die Magnetit-Teleportorte. | ||
− | Klickt auf den Magnetit und aktiviert ihn dadurch. | + | Klickt auf den Magnetit und aktiviert ihn dadurch. |
== Dorf der Seher == | == Dorf der Seher == | ||
− | [[Image: | + | [[Image:Magnetit - Dorf der Seher.jpg|450px]] |
== Catherby == | == Catherby == | ||
− | [[Image: | + | [[Image:Magnetit - Catherby.jpg|450px]] |
== Ardougne == | == Ardougne == | ||
− | [[Image: | + | [[Image:Magnetit - Ardougne.jpg|450px]] |
== Yanille == | == Yanille == | ||
− | [[Image: | + | [[Image:Magnetit - Yanille.jpg|450px]] |
== Taverley == | == Taverley == | ||
− | [[Image: | + | [[Image:Magnetit - Taverley.jpg|450px]] |
== Edgeville == | == Edgeville == | ||
− | [[Image: | + | Auch für Spieler der freien Version<br> |
+ | |||
+ | [[Image:Magnetit - Edgeville.jpg|450px]] | ||
== Falador == | == Falador == | ||
− | [[Image: | + | Auch für Spieler der freien Version<br> |
+ | |||
+ | [[Image:Magnetit - Falador.jpg|450px]] | ||
== Port Sarim == | == Port Sarim == | ||
− | [[Image: | + | Auch für Spieler der freien Version<br> |
+ | |||
+ | [[Image:Magnetit - Port Sarim.jpg|450px]] | ||
== Dorf Draynor == | == Dorf Draynor == | ||
− | [[Image: | + | Auch für Spieler der freien Version<br> |
+ | |||
+ | [[Image:Magnetit - Dorf Draynor.jpg|450px]] | ||
== Varrock == | == Varrock == | ||
− | [[Image: | + | Auch für Spieler der freien Version<br> |
+ | |||
+ | [[Image:Magnetit - Varrock.jpg|450px]] | ||
== Al-Kharid == | == Al-Kharid == | ||
− | [[Image: | + | Auch für Spieler der freien Version<br> |
+ | |||
+ | [[Image:Magnetit - AlKharid.jpg|450px]] |
Version vom 13. März 2012, 20:47 Uhr
Mit der Aktualisierung am 13.03.2012 kam ein neues Reisesystem zur Geltung.
Inhaltsverzeichnis
Das Magnetit-Netzwerk.
Klickt auf euren Basisteleport Basisteleport im Zauberbuch.
Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr 11 verschlossenen Basisteleportorte sehen könnt, die ihr erst einmal freischalten müsst, bevor ihr euch dorthin teleportieren könnt.
Bereits aktiviert Magnetit-Teleportorte
Lumbridge-Magnetit
Auch für Spieler der freien Version
Ihr befindet euch vor dem Eingang zum Schloss in Lumbridge.
Burthorpe-Magnetit
Dieser Magnetit befindet sich östlich der Gilde der Krieger
Banditenlager-Magnetit
Zauberbuch der Ahnenmagie nach Abschluss des Abenteuers Der_Wüstenschatz
Ihr landet bei den Kristallspiegeln nördlich der Pyramide der Ahnen.
Mondinsel-Magnetit
Mond-Zauberbuch nach Abschluss des Abenteuers Monddiplomatie
Westlich der Bank auf der Mondinsel
Magnetit-Teleportorte, die erst aktiviert werden müssen
Packt euch jede Menge Teleportmöglichkeiten ein und besucht die Magnetit-Teleportorte.
Klickt auf den Magnetit und aktiviert ihn dadurch.
Dorf der Seher
Catherby
Ardougne
Yanille
Taverley
Edgeville
Auch für Spieler der freien Version
Falador
Auch für Spieler der freien Version
Port Sarim
Auch für Spieler der freien Version
Dorf Draynor
Auch für Spieler der freien Version
Varrock
Auch für Spieler der freien Version
Al-Kharid
Auch für Spieler der freien Version