Benutzer:Novelette: Unterschied zwischen den Versionen
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===Mort Myre Sumpf (Pilz)=== | ===Mort Myre Sumpf (Pilz)=== | ||
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Version vom 27. August 2012, 20:25 Uhr
Pinguin Erscheinungsorte
Der Geisterpinguin kann auf allen Plätzen erscheinen auf welchem die 1 Punkt Pinguine erscheinen. Er erscheint an einem dieser Plätze ca. alle 10-15 Minuten
Inhaltsverzeichnis
- 1 Pinguine 1 Punkt
- 1.1 Adlergipfel (Busch)
- 1.2 Al Kharid Nähe Plattenrockladen (Kaktus)
- 1.3 Ardougne Nord Außenposten Museum(Busch)
- 1.4 Ausgrabungsstätte (Fels)
- 1.5 Barbaren Außenposten (Busch)
- 1.6 Brimhaven Hufeisenmine (Busch)
- 1.7 Burgenkampf (Busch)
- 1.8 Burthope Todesplateau (Fels)
- 1.9 Dorgesh-Kaan (Fass)
- 1.10 Draynor Herrenhaus Kiste)
- 1.11 Eisiger Berg Orakel (Fels)
- 1.12 Entrana (Fass)
- 1.13 Feldip Hügel (Fels)
- 1.14 Gewaltiger Baum (Busch)
- 1.15 Goblindorf (Busch)
- 1.16 Gnomenlabyrinth (Busch)
- 1.17 Karamja Naturaltar (Bush)
- 1.18 Karamja Ost (Busch)
- 1.19 Leuchtturm (Fels)
- 1.20 Lumbridge Sumpf (Pilz)
- 1.21 Mc Grubors Wald (Busch)
- 1.22 Mousas Idyll (Kiste)
- 1.23 Observatorium (Kiste)
- 1.24 Port Khazard (Fass)
- 1.25 Rellekka (Fels)
- 1.26 Schlammspringerbucht (Busch)
- 1.27 Schule der magischen Künste (Busch)
- 1.28 Sägemühle (Kiste)
- 1.29 Turm der Magier (Busch)
- 1.30 Weißes Wolfsgebirge (Fels)
- 1.31 Witchhaven (Fels)
- 1.32 Wüstenmine (Kaktus)
- 1.33 Wüste Nahe Magnetit (Kaktus)
- 1.34 Zanaris (Pilz)
- 2 Pinguine 2 Punkte
- 2.1 Affenatoll Stadt (Fass)
- 2.2 Affenatoll Dschungel (Fass)
- 2.3 Arandar Elfenmine (Fels)
- 2.4 Burgenkampf (Fels)
- 2.5 Drachenzahninsel (Kiste)
- 2.6 Elfenlager (Pilz)
- 2.7 Fas Tharmlos (Fass)
- 2.8 Feldip Hügel (Busch)
- 2.9 Verfluchter Wald (Busch)
- 2.10 Jaissesdoch (Busch)
- 2.11 Jaissesdoch (Fels)
- 2.12 Keldagrim (Fels)
- 2.13 Lletya (Pilz)
- 2.14 Miscellania (Busch)
- 2.15 Mondinsel (Fels)
- 2.16 Mort Myre Sumpf (Bush)
- 2.17 Mort Myre Sumpf (Fels)
- 2.18 Mort Myre Sumpf (Pilz)
- 2.19 Neeisnich (Busch)
- 2.20 Neeisnich (Fels)
- 2.21 Poggog (Fels)
- 2.22 Port Phasmatys (Fass)
- 2.23 Sophanem Stadt (Kaktus)
- 2.24 Sophanem auserhalb (Kaktus)
- 2.25 Tyras Camp (Pilz)
- 2.26 Wildnis westlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)
- 2.27 Wildnis nördlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)
- 2.28 Wildnis Lavalabyrinth (Fels)
- 2.29 Wildnis Skorpiongrube (Fels)
- 2.30 Wildnis Vulkan (Fels)
Pinguine 1 Punkt
Adlergipfel (Busch)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Adler ihre Kreise ziehen
Anreise:
- Feenringe A K Q und nach Süden laufen
Voraussetzungen:
- keine
Al Kharid Nähe Plattenrockladen (Kaktus)
Ardougne Nord Außenposten Museum(Busch)
Chucks Tipp:
- nördlich von Ardougne
Anreise:
- Baum des Seins - Baumgnomendorf
- Handbuch des Funkenschlägers
Voraussetzungen:
- keine
Ausgrabungsstätte (Fels)
Barbaren Außenposten (Busch)
Chucks Tipp:
- zwischen den Fremennik und den Barbaren
Anreise:
Voraussetzungen:
- keine
Brimhaven Hufeisenmine (Busch)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Bananen-Schmuggler hausen
Anreise:
- Teleport - Foki Hausportal -> Brimhaven
- Boots- und Schiffsreisen
Voraussetzungen:
- keine
Burgenkampf (Busch)
Burthope Todesplateau (Fels)
Chucks Tipp:
- wo die kaiserliche Garde trainiert.
Anreise:
- Magnetit-Netzwerk - Burthope
Voraussetzungen:
- keine
Dorgesh-Kaan (Fass)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Goblins mit den großen Augen hausen
Anreise:
Voraussetzungen:
östlich des großen weißen Farns nördlich des Lampenstands auf dem Marktplatz 3 Schritte östlich von der Nordeseite des Farns
Draynor Herrenhaus Kiste)
Chucks Tipp:
- im Königreich Misthalin
Anreise:
- Magnetit-Netzwerk - Dorf Draynor
Voraussetzungen:
- keine
Eisiger Berg Orakel (Fels)
Chucks Tipp:
- im Königreich Asgarnien
Anreise:
- Armband der Kämpfer - Kloster
- Magnetit-Netzwerk - Edgville
Voraussetzungen:
- keine
Entrana (Fass)
Chucks Tipp:
- dort, wo keine Waffen erlaubt sind
Anreise:
- Heißluftballon - Entrana
- Boots- und Schiffsreisen - von Port Sarim
- Höllenschlund
- Runenfertiger - Teleport - Foki - Gesetzesaltar
Voraussetzungen:
- keine
Feldip Hügel (Fels)
Chucks Tipp:
- in der Nähe der Oger
Anreise:
- Feenringe A K S
- Gnomengleiter - Lemantolly Undri
Voraussetzungen:
- keine
Gewaltiger Baum (Busch)
Chucks Tipp:
- in der Nähe eines großen Baums voller kleiner Leute
Anreise:
- Gnomengleiter
- Baum des Seins - Baumgnomenfestung
Voraussetzungen:
- keine
Goblindorf (Busch)
Chucks Tipp:
- im Königreich Asgarnien
Anreise:
- Reichweitenüberwindungskugel - Goblindorf
Voraussetzungen:
- keine
Gnomenlabyrinth (Busch)
Chucks Tipp:
- südlich von Ardougne
Anreise:
- Gnomengleiter - Priw Gnomo Andralo
- Baum des Seins - Baumgnomendorf
Voraussetzungen:
- keine
Karamja Naturaltar (Bush)
Chucks Tipp:
- tief im Dschungel
Anreise:
- Feenringe C K R
- Runenfertiger - Teleport - Foki - Naturaltar
- Höllenschlund - Naturaltar
Voraussetzungen:
- keine
Karamja Ost (Busch)
Chucks Tipp:
- tief im Dschungel
Anreise:
- Gnomengleiter - Gandius
- Hexendoktor-Maske - und über die Trittsteine hüpfen (Gewandtheit xx)
Voraussetzungen:
- keine
Leuchtturm (Fels)
Chucks Tipp:
- zwischen den Fremennik und den Barbaren
Anreise:
- Spielehalskette - Außenposten der Barbaren
Voraussetzungen:
- keine
Lumbridge Sumpf (Pilz)
Chucks Tipp:
- im Königreich Misthalin
Anreise:
- Magnetit-Netzwerk - Lumbridge
- Runenfertiger - Teleport - Foki - Wasseraltar
Voraussetzungen:
- keine
Mc Grubors Wald (Busch)
Mousas Idyll (Kiste)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Bananen-Schmuggler hausen
Anreise:
- Amulett des Ruhms - Bananenplatage auf Karamja
Voraussetzungen:
- keine
Observatorium (Kiste)
Chucks Tipp:
- südlich von Ardougne
Anreise:
- Duellring - Burgenkampf
- Mond - Teleportrunenpaket - Ourania-Teleport
Voraussetzungen:
- keine
Port Khazard (Fass)
Chucks Tipp:
- südlich von Ardougne
Anreise:
- Boots- und Schiffsreisen - Port Khazard
- Ardougne Umhänge - Kloster
- Teleportrunenpaket - Wachturm
Voraussetzungen:
- keine
Rellekka (Fels)
Chucks Tipp:
- zwischen den Fremennik und den Barbaren
Anreise:
- Verzauberte Leier
- Teleport - Foki - Rellekka Hausportal
Voraussetzungen:
- keine
Schlammspringerbucht (Busch)
Schule der magischen Künste (Busch)
Sägemühle (Kiste)
Chucks Tipp:
- im Königreich Misthalin
Anreise:
- Teleportrolle Sägemühle
- Ausgrabungshalskette
- Heißluftballon
Voraussetzungen:
- keine
Turm der Magier (Busch)
Weißes Wolfsgebirge (Fels)
Chucks Tipp:
- in der Nähe eines Bergs, auf dem die Wölfe heulen
Anreise:
- Gnomengleiter - Sindarpos
Voraussetzungen:
- keine
Witchhaven (Fels)
Chucks Tipp:
- in der Nähe der Westküste vor Ardougne
Anreise:
- Feenringe B L R
- Teleportrunenpaket - Ardougne
Voraussetzungen:
- keine
Wüstenmine (Kaktus)
Chucks Tipp:
- im Süden der Wüste
Anreise:
- Feenringe B I Q
- Teleport - Foki - Hausportal Pollnivneach
Voraussetzungen:
- keine
Wüste Nahe Magnetit (Kaktus)
Zanaris (Pilz)
Nahe der Wand nördöstlich des Eibenbaums und der Windmühle Ein Schritt nordwestlich des Eibenbaumes
Pinguine 2 Punkte
Affenatoll Stadt (Fass)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Affen an der Macht sind
Anreise:
- Teleportrunenpaket + Banane
Voraussetzungen:
- Total Banane angefangen, bis man zum Affenatoll reisen kann.
Affenatoll Dschungel (Fass)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Affen an der Macht sind
Anreise:
- Teleportrunenpaket + Banane
Voraussetzungen:
- Total Banane angefannen, bis man zum Affenatoll darf
Arandar Elfenmine (Fels)
Chucks Tipp:
- in der Nähe der Spitzohrigen
Anreise:
- Elfenteleportkristall
- Boots- und Schiffsreisen - Port Tyras
Voraussetzungen:
- Königsmord angefangen
Burgenkampf (Fels)
Drachenzahninsel (Kiste)
Chucks Tipp:
- in der Nähe der Drachenzahn-Insel
Anreise:
Voraussetzungen:
- Geister Ahoi angefangen
- 25 Ektomarken
- Amulett der Geistersprache
Elfenlager (Pilz)
Chucks Tipp:
- in der Nähe der Spitzohrigen
Anreise:
- Elfenteleportkristall
- Boots- und Schiffsreisen - Port Tyras
Voraussetzungen:
- Königsmord angefangen
Fas Tharmlos (Fass)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Piraten fast harmlos wirken
Anreise:
Voraussetzungen:
Feldip Hügel (Busch)
Verfluchter Wald (Busch)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
Anreise:
Voraussetzungen:
- keine
Jaissesdoch (Busch)
Chucks Tipp:
- auf den Inseln, wo Zwist zwischen Brüdern herrscht
Anreise:
- Verzauberte Leier
- Teleport - Foki - Rellekka Hausportal
Voraussetzungen:
- Die Fremennik´schen Inseln angefangen
Jaissesdoch (Fels)
Chucks Tipp:
- auf den Inseln, wo Zwist zwischen Brüdern herrscht
Anreise:
- Verzauberte Leier
- Teleport - Foki - Rellekka Hausportal
Voraussetzungen:
- Die Fremennik´schen Inseln angefangen
Keldagrim (Fels)
Nordwestlich vom Bildhauer 3 Schritte nördlich vom kleinen roten Pilz
Lletya (Pilz)
Miscellania (Busch)
Mondinsel (Fels)
Chucks Tipp:
- auf einer großen halbmondförmigen Insel
Anreise:
- Magnetit-Netzwerk Mondinsel
Voraussetzungen:
- Monddiplomatie angefangen, bis man auf die Mondinsel darf.
Mort Myre Sumpf (Bush)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
Anreise:
- Feenringe D L S
Voraussetzungen:
- keine
Mort Myre Sumpf (Fels)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Blutsauger an der Macht sind
Anreise:
- Feenringe A L Q
- Portalkammer im Spielerhaus Kharyrll
Voraussetzungen:
- keine
Mort Myre Sumpf (Pilz)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Neeisnich (Busch)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Neeisnich (Fels)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Poggog (Fels)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Port Phasmatys (Fass)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Sophanem Stadt (Kaktus)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Sophanem auserhalb (Kaktus)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Tyras Camp (Pilz)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Wildnis westlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Wildnis nördlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Wildnis Lavalabyrinth (Fels)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Wildnis Skorpiongrube (Fels)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine
Wildnis Vulkan (Fels)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:*keine